so
arena.tv ist nun für alle zu erreichen
allerdings sehe ich da nur einen preis
wie sieht es bei gewerblichen kunden aus (sportsbar o.ä.)
gibt es da irgendwelche infos?
ich wage doch zu bezweifeln das dieser preis für alle gilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so
arena.tv ist nun für alle zu erreichen
allerdings sehe ich da nur einen preis
wie sieht es bei gewerblichen kunden aus (sportsbar o.ä.)
gibt es da irgendwelche infos?
ich wage doch zu bezweifeln das dieser preis für alle gilt
Re: SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
:eek:
HKu = Handykult
HK = Handykölsch
[small]Die Mutter aller Foren. [/small]
Cheers
Laubi
schuldigung das habe ich irgendwie vergessen
(oder verdrängt? :confused:
)
also ich glaube das schon immer irgendwie geschoben wurde
in manchen ländern etwas offensichtlicher und in anderen eben nicht
wieso sollte es in deutschland denn anders sein als italien oder griechenland
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Du musst nicht unbedingt antworten, wenn Deine Hiphop-Seele mit diesem Lied verletzt wird.Zumindest kommt mir das so vor.
nein ganz und gar nicht
ich steh da drüber
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Aber es kann schon sein, dass es da gar keine Vorlage dafür gibt. Auch wenn ich eigentlich meine, dass der DJ bei meinem letzten Discobesuch das in einer Nicht-Techno/Dance-Session gespielt hatte.
naja
ich sag mal so
nur weil irgendwo metallica läuft ist das noch lange keine rockbar ![]()
ich hab mir das teil einige male angehört und kann dir versichern das dort nicht ein stück hip hop der letzten 17 jahre drinn ist
außer der typ will mit seinen zwischenrufen auf fatman scoop o.ä. anspielen aber davon ist er soweit weg wie 50cent von heino
ich bleib dabei
das lied ist zu 0% hip hop und zu 100% dancefloor (alla 2 Unlimited o.ä.)
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Doch, genau das meine ich u.a.Ist das das Einzige bzw. Originallied oder verarscht das gerade eben ein Hiphoplied und ahmt dessen Melodie nach??
ich kenne nicht ein hip hop lied das da auch nur ansatzweise verarscht werden könnte
das klingt eher nach ner schlechten scooter imitation als nach hip hop verarsche denn dazu gehört imho mehr als ein " wer scheisst auf hip hop" ![]()
für mich ist das pseudo-techno-dancefloor mist alla dj-bobo
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
DAs Problem mit einer anderen Fernbedienung, die die andere finden kann wäre aber, dass für die Infrarotstrahlen eine mehr oder weniger direkte Sichtverbindung mäöglich sein muss. Und dann kannst du die "richtige" Fernbedienung in der Regel auch sehen
wenn er soweit ist dann braucht er nicht mehr zu suchen denn dann hat er die FB längst in der hand ![]()
meine FB sendet nämlich nur wenn ein knopf gedrückt wird ![]()
ansonsten sehe ich es so wie fanaticsulm ![]()
Re: Abkürzungen
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
HW: Handykult
HW=HK=handykult ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Kennt jemand den Unterschied zwischen Rubber Black und Cool Black?
das rubber black ist/wirkt gummiert
es fühlt sich an als wär eine hauchdünne (bei mir leider zekratzte :mad: ) gummischicht auf dem handy
das andere ist glatt
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Müsste man den Kerl kennen ? Oder ist das ne spontane Aktion ?
rechtsklick auf dem bild sagt und das der name des typen ron jeremy ist
er ist pornodarsteller und soll nen ganz großen dödel haben ![]()
cool das ist ja gleich um die ecke
was gibts bei 2 promille ![]()
quake 3 mit einer auflösung von 10240x3072 pixeln?
kein problem :cool: