Also mich wundert da nichts mehr...
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Nicht nur Leverkusen, sondern auch Nürnberg-Spiele wurden (allerdings in der Vorrunde) neuerdings verschoben.
Nachricht des Focus, vorhin in der Sportschau aufgegriffen.
-
Und ich habe Calli noch für einen Mann mit Anstand gehalten.

Allerdings sollte man sich mit Urteil zurückhalten bis alle Fakten geklärt sind.
-
Allerdings ich würde es ihm persönlich nicht zutrauen. Aber man kann sich auch leicht täuschen.
-
also ich glaube das schon immer irgendwie geschoben wurde
in manchen ländern etwas offensichtlicher und in anderen eben nichtwieso sollte es in deutschland denn anders sein als italien oder griechenland
-
Dass der Calmund Dreck am Stecken hat, scheint sich ja langsam aber sicher zu verhärten. Zwar gilt wie immer das Unschuldsprinzip, aber es würde mich doch sehr überraschen mittlerweile, wenn sich nicht zumindest die Untreuevorwürfe bestätigen würden. Jetzt geht es ja mittlerweile offenbar nicht nur um 580 000 €, was meines Erachtens für angeblich nicht zustande gekommene Transfers astronomisch und unrealistisch hoch ist, sondern auch um weitere 800 000 € an Graul.
Zu den Spielmanipulationen muss man natürlich noch abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Grundsätzlich halte ich aber solche Sonnenkönige und Alleinherrscher, wie es Calmund ja über Jahre hinweg bei Bayer war, in einem Fussballverein grundsätzlich gefährdet für Realitätsverlust, da manche dieser Personen irgendwann meinen, der Verein gehöre ihnen persönlich und sie seien so ungreifbar, dass sie mit allem davon kämen.
Wenn sich diese Vorwürfe tatsächlich bestätigen sollten und Bayer-Spiele manipuliert wurden, kann es aber nur eine Konsequenz geben: Lebenslange Sperre für alle beteiligten Spieler, Lizenzentzug für Bayer Leverkusen, Zwangsrelegation in den Amateurbereich und Schadensersatz für die Vereine, die geschädigt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
:top:Hamburg - Dortmund 2:4

ich muss sagen das Dortmund mir in letzter Zeit wieder richtig gefällt. Diese junge Truppe, die ganzen Arroganten und Bequemenen 'Stars' der letzten Jahre sind ja fast weg, gefällt mir sehr gut. Denen gönne ich gute Spiele, solange sie gegen der FCB verlierbe

Ein weiterer Vorteil ist das die Unsympathen Meier und Niebaum weg sind, die mehr wollten als sie wirklich waren und dann fast den ganzen Verein ruiniert hätten.
Bayer:
Ich denke Calli hat für sein Lebenswerk alles getan. Das er versucht hat die letzten Spiele zu manipulieren kann ich mir sogar vorstellen, Bayer 04 war sein ein und alles.
Ich denke auch das wenn dies bestätigt wird, das Bayer dann zumindest in die Regionalliga geschickt werden müsste. Von einem Schadenersatz für die Vereine die geschädigt wurden halte ich nichts, denn diesen kann man kaum messen, wo will man denn da Grenzen ziehen?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ich muss sagen das Dortmund mir in letzter Zeit wieder richtig gefällt. Diese junge Truppe, die ganzen Arroganten und Bequemenen 'Stars' der letzten Jahre sind ja fast weg, gefällt mir sehr gut. Denen gönne ich gute Spiele, solange sie gegen der FCB verlierbe
Denkst du echt DIE versauen uns die diesjährige Meisterfeier

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Denkst du echt DIE versauen uns die diesjährige Meisterfeier

Hatte ja eig. gehofft, dass der FCB den BVB am letzten Spieltag in die 2. Liga schickt, aber das wird diese Saison wohl nichts mehr...
Aber es stimmt, seitdem Abzocker-Profis wie Amoroso den Verein verlassen haben, bauen sie schön was auf... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Nicht nur Leverkusen, sondern auch Nürnberg-Spiele wurden (allerdings in der Vorrunde) neuerdings verschoben.Nachricht des Focus, vorhin in der Sportschau aufgegriffen.
Hoffentlich haben die Focus-Leute besser als die tz recherchiert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!