Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    :top:

Hamburg - Dortmund 2:4 :D

Schei** Nachspielzeit :D

Nix..............

• Bremen und Bayern sind heute die großen Gewinner. Bayern kann man nun endgültig zur Meisterschaft gratulieren.

In der ersten Halbzeit hätte Werder sich über ein 0:4 nicht beschweren können.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bremen und Bayern sind heute die großen Gewinner. Bayern kann man nun endgültig zur Meisterschaft gratulieren.

Die führten doch auch 4:0...

Bayern mal wieder abgebrüht, 9 Punkte Vorsprung auf den sich blamierenden HSV :top:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bloß am Samstag kommt ihr "Heim - Angstgegner" mal wieder in die AOL Arena.

Von daher wirds wohl nichts... ;)

Jawohl und wiedereinmal in der AOL Arena gewonnen. Wie immer :D
    Ich könnt mich in den Arsch beissen das ich nicht da war.

Naja nun wird erstmal die Auswährtsfahrt nächsts Woche gegen Gladbach geplant...

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25

Wobei Wiese mal wieder eine starke Leistung gebracht hat!!! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Jaja, vor allem der Abwurf war wieder mal erste Sahne. :rolleyes::D

Aber wenigstens konnten sie darüber dieses mal lachen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    (...) Bayern mal wieder abgebrüht, 9 Punkte Vorsprung auf den sich blamierenden HSV :top:

Bin nicht der Meinung, dass sich der HSV blamiert hat. Klar, es ist ärgerlich zu Hause eine 2:1 Führung herzugeben. Der BvB ist jedoch nun mal der Angstgegner, sowie auf UEFA-Cup Kurs und hat sich auswärts mehr als "nur" gut verkauft. Die Hamburger waren ja nicht schlecht - oder haben sich schlecht verkauft, bzw. schlecht gespielt ... . Eine Blamage o. ä. war das jedoch keinesfalls.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Du meine Güte, wenn an den hier vorgetragenen Anschuldigungen gg. R. Calmund auch nur im entferntesten etwas dran sein sollte, haben wir einen BL-Skandal gegen den der Wettskandal ein absoluter Pipifax war... :eek:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,407977,00.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!