Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die Amis sind immerhin 5. der Weltrangliste, irgendiwe sind die ja dahin gekommen.


    und die ganze welt fragt sich wie sowas zustande kommt :confused:


    [URL=http://www.fifa.com/de/mens/statistics/rank/procedures/0,2540,3,00.html]wie setzt sich die fifa weltrangliste zusammen[/URL]


    sorry aber man sollte das nicht überbewerten
    selbst freundschaftsspiele zählen
    die besten 7 ergebnisse eines jahres werden jeweils gewertet
    mann kann sich sozusagen die punkte gegen schießbuden holen


    imho sollte man dort die spiele bei denen es um nichts geht nicht mitbewerten


    dann können wir weiterreden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hypolith
    wie ich das verstanden habe kann der roboter eine vielzahl von cocktails mischen (oder erst in kürze).......................


    darum geht es aber in erster linie nicht
    ich hab nen freund der hatte vor einigen jahren 200 cocktails im kopf
    damals noch im intermezzo (SI-centrum falls es jemand kennt) und heute afaik in denver


    die eigentliche kunst besteht darin das ein gast heute und in einem jahr ein sex on the beach bekommt das beide male exakt gleich schmeckt ;)


    darum gehts :)

    schmecken die denn alle exakt gleich :confused:


    imho besteht die kunst des cocktailmachens nicht darin einen leckeren cocktail zu mixen


    fünf gleiche cocktails müßen auch exakt gleich schmecken ;)

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Erhm?


    Gerade bei SDSL ist doch der Uplink eine konventionelle Leitung und nur der Downlink geht über einen Satellitenkanal.


    SDSL hat nichts mit sat-dsl zu tun ;)


    SDSL = symmetric digital subscriber line = gleiche up und downloadgeschwindigkeit


    ADSL = asymmetric digital subscriber line = z.b. 1 mbit down und 128k up ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    was soll das denn bedeuten? halb legal? :confused:


    nein
    anscheinend ganz legal
    das problem an der sache ist das ich keine quelle finde (werd mich aber mal auf die suche machen)


    ich bin mir aber sicher das ich es im TV gehört hab (und da c´t - tv das einzige ist was ich in der richtung seh bleibt halt nicht viel übrig ;) )


    da hieß es das ein privatanwender (?) mit ein und derselben lizenz (die rede war damals von win-xp) das programm sowohl auf heimrechner als auch einem notebook benutzen darf


    er darf halt nur nich beide geräte gleichzeitig eingeschaltet haben (jemand anderes aus der familie natürlich auch nicht)


    das ist bei mir nur hängengeblieben weil es mich damals sehr stark gewundert hat ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Die vordeste Reihe wäre ja geradezu perfekt !
    Und CK-187 könnte gleich mal der erste sein....wenn er sich mal schnell umziehen würde.


    als ich mich heute vormittag angemeldet hab war ich noch blau ;)
    aber solange ich da oben noch alleine rumstehe will ich einwenig meine nachbarn im block ärgern :D


    desshalb das holland trikot ;)