-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Die Amis sind immerhin 5. der Weltrangliste, irgendiwe sind die ja dahin gekommen.
und die ganze welt fragt sich wie sowas zustande kommt :confused:
[URL=http://www.fifa.com/de/mens/statistics/rank/procedures/0,2540,3,00.html]wie setzt sich die fifa weltrangliste zusammen[/URL]
sorry aber man sollte das nicht überbewerten
selbst freundschaftsspiele zählen
die besten 7 ergebnisse eines jahres werden jeweils gewertet
mann kann sich sozusagen die punkte gegen schießbuden holen
imho sollte man dort die spiele bei denen es um nichts geht nicht mitbewerten
dann können wir weiterreden 
-
Zitat
Original geschrieben von hypolith
wie ich das verstanden habe kann der roboter eine vielzahl von cocktails mischen (oder erst in kürze).......................
darum geht es aber in erster linie nicht
ich hab nen freund der hatte vor einigen jahren 200 cocktails im kopf
damals noch im intermezzo (SI-centrum falls es jemand kennt) und heute afaik in denver
die eigentliche kunst besteht darin das ein gast heute und in einem jahr ein sex on the beach bekommt das beide male exakt gleich schmeckt 
darum gehts 
-
naja
immerhin steht es nach 15 min. noch 0:0 
-
schmecken die denn alle exakt gleich :confused:
imho besteht die kunst des cocktailmachens nicht darin einen leckeren cocktail zu mixen
fünf gleiche cocktails müßen auch exakt gleich schmecken 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Erhm?
Gerade bei SDSL ist doch der Uplink eine konventionelle Leitung und nur der Downlink geht über einen Satellitenkanal.
SDSL hat nichts mit sat-dsl zu tun 
SDSL = symmetric digital subscriber line = gleiche up und downloadgeschwindigkeit
ADSL = asymmetric digital subscriber line = z.b. 1 mbit down und 128k up 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
was soll das denn bedeuten? halb legal? :confused:
nein
anscheinend ganz legal
das problem an der sache ist das ich keine quelle finde (werd mich aber mal auf die suche machen)
ich bin mir aber sicher das ich es im TV gehört hab (und da c´t - tv das einzige ist was ich in der richtung seh bleibt halt nicht viel übrig
)
da hieß es das ein privatanwender (?) mit ein und derselben lizenz (die rede war damals von win-xp) das programm sowohl auf heimrechner als auch einem notebook benutzen darf
er darf halt nur nich beide geräte gleichzeitig eingeschaltet haben (jemand anderes aus der familie natürlich auch nicht)
das ist bei mir nur hängengeblieben weil es mich damals sehr stark gewundert hat 
-
schade das es so wenig reihen sind sonst könnten wir mit einigen weißen unter uns einen TT schriftzug hinbekommen 
eine komplett leere tribühne wär ideal
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
:top: so jetzt müsste sich nur noch CK-187 oben als TT-ler outen !!! Dann können wir uns gleich oben mit dranhängen 
done :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Die vordeste Reihe wäre ja geradezu perfekt !
Und CK-187 könnte gleich mal der erste sein....wenn er sich mal schnell umziehen würde.
als ich mich heute vormittag angemeldet hab war ich noch blau
aber solange ich da oben noch alleine rumstehe will ich einwenig meine nachbarn im block ärgern 
desshalb das holland trikot 
-
ich habe mich mal über euch als holländer verkleidet 