Beiträge von CK-187

ich denke das leute die sich lonsdale klamotten kaufen das nicht unbedingt bei quelle tun

also nimmt man sie mit möglichst viel tam tam aus dem programm und erregt so etwas aufmerksamkeit

wir verkaufen keine bösen "nazi artikel" mehr :rolleyes:

das ist die beste werbung die man haben kann

wieso ist ihnen sowas nicht eingefallen als die klamotten ins programm genommen wurden ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auf Köln und Duisburg würde ich auch kein Geld mehr setzen.

außer sie spielen gegen bremen :rolleyes:

danke bremen :top:
    ihr habt mir ziemlich viel hardware spendiert in letzter zeit :D
    die beste möglichkeit mit wenig einsatz ne anständige quote zu erzielen :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Schalke ins Halbfinale kommt, darf Carsten mir 20000 Beiträge abziehen! ;)

Gut, daß mich das eine total freuen und mir das andere piepsegal wäre. :D

dann siehts ziemlich schlecht für deinen zähler aus :rolleyes:
    wirkliche kracher sind eigentlich nicht dabei und desshalb hat schalke die chance sogar den pot zu holen

klar gibt es noch ein oder zwei gute mannschaften aber die kann man schlagen

btw:
    schalke ist zwar verdient weiter gekommen (wenn man beide spiele betrachtet) aber heute wär ein 2:1 angebracht

war ein ziemlich gutes spiel (es hat zumindest spaß gemacht es anzuschauen)

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Wenn du die Software auf mehreren Rechnern (einer davon von deinem Vater) parallel installierst, dann ist das offensichtlich verboten.

afaik darf man das sogar auf drei rechnern innerhalb der verwandschaft eines haushalts benutzen :rolleyes:;)

edit:

Zitat

Die preiswerte Office 2003 SSL Edition für den Einsatz zuhause - bedienerfreundlich, zuverlässig, kompatibel.
    Enthält - wie Office Standard Edition 2003 - Word (Textverarbeitung), Excel (Tabellenkalkulation), Powerpoint (Präsentationsgrafik), Outlook (E-Mail und Personal-Information Management). Leistungsstarke Recherche-Funktionen, Filterung unerwünschter E-Mails/Nachrichten.
    Zum Kauf dieser preisgünstigen Office Edition sind berechtigt: Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Familien mit Schülern/Studenten.
    Sie können diese Version bis zu drei mal pro Haushalt installieren!

link

Tom Selleck
    verkauf es einfach
    ebay ist voll davon und keiner will nen nachweis haben das der käufer auch berechtigt ist das teil zu benutzen

nein ich hatte schon beide
    allerdings habe ich bei mame die falschen roms genommen

gibt es eigentlich eine möglichkeit bei mame eigene roms nach zu installieren oder ist es auf die spiele beschrenkt die dort angegeben sind

ich häng mal meine frage hier ran

kann es sein das SATA platten wärmer werden als IDE platten

ich habe heute eine 250gb western digital (WD2500KS) in meinen rechner gebaut und bekomme werte die teilweise jenseits von gut und böse liegen

die platte ist als einzelne im unteren festplattenkäfig eines 601er gehäuses verbaut (wird von vorne gekühlt)
    außerdem hab ich noch einen festplattenkühler unten an die platte geschraubt und bekomme werte von 56°C angezeigt (jetzt auch)

vorher hatte ich sie kurz im oberen käfig unter dem floppy verbaut (+ 2 hdd´s im unteren) und hatte temp. anzeigen von über 70°C :eek: (die anderen beiden waren bei 32 und 34°C)

an der kühlung selber kann es nicht liegen denn meine andere WD platte (160gb) hat 32°C und ist an einer stelle wo sie im prizip schlechter gekühlt wird als die neue

meine dritte platte habe ich vorerst mal ausgebaut um die 250er alleine im unteren käfig zu betreiben

woran kann das mit den hohen werten liegen :confused:
    kann es sein das die werte falsch ausgelesen werden oder angezeigt werden

versucht habe ich everest home und dtemp

ach ja edit:
    die platte fühlt sich auf der oberseite nicht wärmer an als die andere
    bei aktuell 26° temperaturunterschied sollte man das doch fühlen können oder

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Fakt ist aber immer noch, dass niemand dazu gezwungen wird Windows Vista auf seinem PC zu nutzen.

das stimmt leider nur teilweise da es für viele keine alternative gibt
    ich denke da an leute die sich einen neuen komplett rechner kaufen und von der materie im prinzip keine ahnung haben

die meisten sind mittlerweile soweit das sie nicht mit was "billigem" anfangen sondern gleich zu nem aldi oder lidl-pc greifen

da wird definiv überall vista drauf sein

und wenn wir ehrlich sind dann wird linux erst dann für die breite masse interessant wenn es zu windows wird ;)

auf meine platte kommt es jedenfalls nicht :rolleyes:

was die mac geschichte betrifft
    *(achtung: da ich von macs keinen blassen schimmer habe sind das vermutungen von denen ich meine mal was gelesen zu haben) *

es soll doch programme geben die unter dem mac os nicht laufen
    sind das wichtige programme ?

jaja es gibt emulatoren
    geile sache
    wer sich nen apple kauft um bei wichtigen dingen windows zu emulieren hat meiner meinung nach was falsch gemacht :rolleyes:

ach ja edit:
    es wird früher oder später tools geben die alles aushebeln was vista so an mist drauf hat

jetzt kann sich ms entscheiden was sie tun
    eine deaktivierug der funktionen als illegal einstufen oder nicht
    wenn das als illegal eingestuft wird dann können die sicher sein das ich mir vista in 2-3 jahren aus dem netz ziehen werde

wenn es nicht illegal ist den ganzen mist zu deaktivieren dann würde ich es mir kaufen