Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Fakt ist aber immer noch, dass niemand dazu gezwungen wird Windows Vista auf seinem PC zu nutzen.
das stimmt leider nur teilweise da es für viele keine alternative gibt
ich denke da an leute die sich einen neuen komplett rechner kaufen und von der materie im prinzip keine ahnung haben
die meisten sind mittlerweile soweit das sie nicht mit was "billigem" anfangen sondern gleich zu nem aldi oder lidl-pc greifen
da wird definiv überall vista drauf sein
und wenn wir ehrlich sind dann wird linux erst dann für die breite masse interessant wenn es zu windows wird 
auf meine platte kommt es jedenfalls nicht 
was die mac geschichte betrifft
*(achtung: da ich von macs keinen blassen schimmer habe sind das vermutungen von denen ich meine mal was gelesen zu haben) *
es soll doch programme geben die unter dem mac os nicht laufen
sind das wichtige programme ?
jaja es gibt emulatoren
geile sache
wer sich nen apple kauft um bei wichtigen dingen windows zu emulieren hat meiner meinung nach was falsch gemacht 
ach ja edit:
es wird früher oder später tools geben die alles aushebeln was vista so an mist drauf hat
jetzt kann sich ms entscheiden was sie tun
eine deaktivierug der funktionen als illegal einstufen oder nicht
wenn das als illegal eingestuft wird dann können die sicher sein das ich mir vista in 2-3 jahren aus dem netz ziehen werde
wenn es nicht illegal ist den ganzen mist zu deaktivieren dann würde ich es mir kaufen