-
Zitat
Original geschrieben von playdex
Also ihr habt alle bis auf ossit hochwertige Cover bekommen und man kann es problemlos bei einem Garntiefall wieder gegen das originale tauschen?
Und ihr habt alle bei dem selben ebay Händler bestellt?
Was hat es euch komplett incl Versand gekostet? 16€ incl allem?
also ich kann euch raten bei einem anderen händler zu kaufen
ich hab zwei oberschalen (ein normales und ein rubber inkl. tastatur) bei ihm bestellt
die einzig brauchbaren teile von allen 8 einzelteilen (öffnungswerkzeuge nicht mitgerechnet) sind das normale front+back-cover
die oberen abdeckungen am einschaltknopf sind beide so schlecht verarbeitet das sie den knopf immer gedrückt halten
die tastaturmatten haben absolut keinen druckpunkt (bei einer war der silberne knopf rechts zum auslösen der cam abgefallen)
auf dem "rubber" cover fehlt teilweise diese gummierung was drauf ist (bzw. sein sollte)
ich hab den verkäufer vor einer woche angeschrieben aber er hat sich nicht gemeldet
komischerweise wurden emails vor dem kauf innerhalb von minuten beantwortet :flop:
lasst also lieber die finger weg
-
nene das nicht
sieht aber so aus als hätte ich die falschen emus genommen
mit denen die dragon-tmd verlinkt hat funzt alles :top:
danke für die links 
-
also irgendwie regen mich unsere sender zurzeit nur noch auf :mad:
diese ganzen programmänderungen sind doch fürn ar**h
rtl2 setzt einfach mal so die wiederholung von battlestar galactica ab
dsf übeträgt plötzlich keine (bzw. kaum) UEFA cup spiele mehr (middlesbrough - rom steht noch im programm)
und das einfach so ohne vorher irgendwas zu sagen :flop:
hätten die jeweils in der woche davor (dsf während der übertragungen und rtl2 während der wiederholung) irgendwas angekündigt wär es ja noch ok aber so :mad: :flop:
ach ja
ich denke das hamburg das 0:2 und schalke das 0:1 zuhause drehen können
-
alles mögliche
scummVM und RIN z.b.
an roms hab ich einige MAME spiele (emu natürlich auch) ausprobiert und es läuft nichts
es kann natürlich auch sein das ich mich extrem dämlich anstelle da ich vorher noch nie eine psp in der hand hatte 

edit:
fehlermeldung sagt "das spiel konnte nicht gestartet werden.(80010002)"
-
so
meine psp ist seit gestern da
FW gestern: 2.00 :top:
FW heute: 1.50
:top:
aber irgendwie raff ich´s grad nicht
hab jede menge emus runtergeladen und einige roms ausprobiert
nix läuft :confused:
mach ich irgendwas falsch? (bzw. gibt es da etwas das man beachten muß?)
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Daß mit den Weltstars, die nicht in München spielen, versteh ich nicht ganz. Bei Bayern spielen mit Lucio und Ze Roberto 2 aktuelle Weltmeister, v.a Lucio ist wohl bei jedem Klub begehrt.
ze roberto war weltmeister? :gpaul:
wie dem auch sei
das sind die einzigen zwei denn...
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Kahn ist zwar ein alternder, aber dennoch ein Weltstar
nee ist er nicht
er war aber mal 
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
und hinter Ballack rennt im Moment die ganze Welt her.
ich glaub das kein schwein hinter dem her rennt
wenn die richtigen anfragen da wären hätte er wohl längst irgendwo unterschrieben 
seine hinhaltetaktik sieht zumindest so aus
außer er verlangt aufgrund seiner überbewertung in deutschland mehr geld als er wert ist
:p
-
ein ahnliches hobby wär irgendwelche falschparker bei der polizei zu melden 
-
wieso scheißt du nicht einfach auf den und lässt den typen typen sein :confused:
wenn er einen dummen findet dann ist derjenige selber schuld
einwenig menschenverstand sollte man schon voraussetzen und wenn sich einer übers ohr schlagen lässt dann ist das dumm gelaufen
gehören halt immer zwei dazu 
-
kann man den kram auch brennen?
am pc schau ich mir nämlich grundsätzlich nichts an 
-
ich will keine kaufen
ich bekomme sie von american express (membership rewards) 
hat sich halt grad irgendwie angeboten
schlimstenfalls landet sie bei ebay und ich bestell mir dann so ne andere