Beiträge von CK-187

    alles klar danke :top:


    es wär also vorteilhaft eine psp mit einer 2.0 firmware zu bekommen


    wie hoch sind da meine chancen das ich so eine zugeschickt bekommen (value pack von amex)

    könnte vielleicht jemand (kurz (?)) zusammenfassen was man mit einer aktuellen PSP alles anstellen kann (außer spielen natürlich)


    sprich
    was läuft und was nicht
    was gibt es für anwendungen
    was hat es mit den upgrades und/oder downgrades aufsich usw.


    der thread ist leider etwas unübersichtlich (bzw. viel zu überladen)


    am besten so das es auch jemand begreift der noch nie eine psp in der hand hatte ;):D

    leute das war ein freundschaftsspiel :confused:


    wenn man bei einem freundschaftsspiel in 7 minuten 2:0 hinten liegt dann hat man evtl. auch nicht mehr die motivation da großartig was zu machen


    es geht um nichts
    wie gut die mannschaft ist (oder auch nicht) kann man erst sagen wenn es um was geht


    beim confed cup (indem es eigentlich auch um nichts ging) war es ja schonmal nicht schlecht und mexico ist auch nicht irgendwer

    so ein mist aber auch
    wollte gestern auch die wiederholung anschauen und als ich gegen 0.00uhr im videotext was von CSL mist gelesen hab kam das große kotzen :mad:


    danke rtl2 ihr seid die besten
    haben sich wohl ne scheibe von pro 7 abgeschnitten :flop:


    edit:


    also ab nächster woche immer aufnehmen oder um 20.15 schauen


    ein verständlicher schritt aber man hätte es letzte woche während der
    wiederholung zumindest mal erwähnen sollen


    wenigstens haben sie es nicht ganz abgesetzt

    schau dich mal nach einer radeon 9500pro oder 9600pro um


    die ist schon um einiges schneller als die von dir verlinkte (9250(?))
    kosten etwas mehr aber sind dafür ziemlich gut
    ich hatte jahrelang eine 9500pro und war damit sehr zufrieden


    selbst half life2 lief recht anschaulich
    sowas z.b.