alles klar danke :top:
es wär also vorteilhaft eine psp mit einer 2.0 firmware zu bekommen
wie hoch sind da meine chancen das ich so eine zugeschickt bekommen (value pack von amex)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar danke :top:
es wär also vorteilhaft eine psp mit einer 2.0 firmware zu bekommen
wie hoch sind da meine chancen das ich so eine zugeschickt bekommen (value pack von amex)
könnte vielleicht jemand (kurz (?)) zusammenfassen was man mit einer aktuellen PSP alles anstellen kann (außer spielen natürlich)
sprich
was läuft und was nicht
was gibt es für anwendungen
was hat es mit den upgrades und/oder downgrades aufsich usw.
der thread ist leider etwas unübersichtlich (bzw. viel zu überladen)
am besten so das es auch jemand begreift der noch nie eine psp in der hand hatte ![]()
![]()
leute das war ein freundschaftsspiel :confused:
wenn man bei einem freundschaftsspiel in 7 minuten 2:0 hinten liegt dann hat man evtl. auch nicht mehr die motivation da großartig was zu machen
es geht um nichts
wie gut die mannschaft ist (oder auch nicht) kann man erst sagen wenn es um was geht
beim confed cup (indem es eigentlich auch um nichts ging) war es ja schonmal nicht schlecht und mexico ist auch nicht irgendwer
so ein mist aber auch
wollte gestern auch die wiederholung anschauen und als ich gegen 0.00uhr im videotext was von CSL mist gelesen hab kam das große kotzen :mad:
danke rtl2 ihr seid die besten
haben sich wohl ne scheibe von pro 7 abgeschnitten :flop:
edit:
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir verstehen natürlich Ihren Unmut als Serienfan, wenn eine angekündigte Ausstrahlung ausbleibt.
Die wöchentliche Wiederholung von "Battlestar Galactica" wurde aber leider gegen unsere Erwartungen so schlecht genutzt, daß eine Einstellung der Spätwiederholungen unvermeidbar war. Bei dieser Serie handelt es sich um eine amwerikanische Topserie, die natürlich auch ihren Preis hatte. Da wir nur begrenze Anzahl von Ausstrahlungen lizensiert haben, ist es sinnvoller, die Serie zu einem späteren Zeitpunkz komplett zu wiederholen als eine komplette Ausstrahlungszyklus unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu "versenden".
Wir hoffen, Sie können trotz der ersten Enntäuschung Verständis für unser Vorgehen aufbringen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung bei RTL II.
Mit freundlichen Grüssen
also ab nächster woche immer aufnehmen oder um 20.15 schauen
ein verständlicher schritt aber man hätte es letzte woche während der
wiederholung zumindest mal erwähnen sollen
wenigstens haben sie es nicht ganz abgesetzt
vielleicht hat ja einer den ganzen rest von seinem gecrashten benz übrig ![]()
wenn er auch noch mechaniker ist und sowas selber umbauen kann kommt er billiger weg als mit nem neuwagen
also ich kann es hier (3,41 MB ohne .NET FW) problemlos runterladen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wie kann man einem Handy sowas antun.
war doch nur ein 3310
das ding kann man als untersetzer benutzen
für einen handyfreak genau das richtige oder ![]()
ich denke das du dir da keine größeren sorgen machen mußt (solange die CPU noch gut gekühlt wird)
es gibt ja diverse webseiten bei denen man sich registriert und die dann ihre daten auf den heimischen pc´s auswerten (z.b. SETI @ home)
AFAIK sind bei solchen programmen 100% CPU auslastung ein dauerzustand und das läuft bei vielen leute 24/7 ![]()
funktioniert das proggie von acronis auch problemlos mit SATA festplatten?
drive image 7 soll ja nicht damit klar kommen
schau dich mal nach einer radeon 9500pro oder 9600pro um
die ist schon um einiges schneller als die von dir verlinkte (9250(?))
kosten etwas mehr aber sind dafür ziemlich gut
ich hatte jahrelang eine 9500pro und war damit sehr zufrieden
selbst half life2 lief recht anschaulich
sowas z.b.