-
was willst du damit alles anstellen
das ist immer die hauptfrage
was ist denn jetzt für eine karte in deinem rechner
wenn du spielen willst dürfte die verlinkte karte etwas schwach auf der brust sein
imho sollte es da mindestens eine radeon 9800pro sein
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Verstehe daher die Intention Deines Beitrags nicht so Recht, CK-187?!
bestes beispiel dafür ist der liedsuche thread
eine zeit lang gab es auf der hauptseite vom geplauder teilweise fünf oder sechs liedsuchen
die sind jetzt alle beisammen in einem thread
in den letzten zwei-drei tagen waren mehrere "eure lieblings xxx" da
es wär doch praktisch wenn man die auch zusammenfassen würde
diejenigen die es interessiert können dort fragen/posten
von lieblingsserie über lieblingsgetränk bis zum lieblingsdarsteller <--- 
die threads ansich find ich in ordnung weil man beim lesen z.b. an filme oder lieder erinnert wird die man total vergessen hat 
ach ja edit:
meine lieblingsserien hab ich schon paar seiten vorher gepostet 
-
wie wärs denn mit einem "allgemeinen lieblings thread"
da sich ja gerade in letzter zeit einige dafür interessieren was wir so hören oder sehen (fahren schmecken denken etc.) wär so ein thread langsam mal angebracht oder 
-
mensch chris
mach dir da doch keine sorgen
die wissen schon was sie machen
die letzten (europäischen) atemzüge der bayern werden noch gezeigt und danach kann man sich noch auf mindestens zwei werder spiele freuen 
so sind am ende alle zufrieden 

-
@BernieP
lässt sich das nicht irgendwie fühlen
vielleicht gibts ja einen temperaturunterschied oder so
metall dürfte etwas kälter sein als das plastik drumherum
ossit
kannst du mir die mai bitte weiterleiten?
hab irgendwie noch keine anleitung bekommen
thx
ck0187@gmail.com
-
Zitat
Original geschrieben von ossit
Ist Metall um das Display herum oder ist das Plastik?
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ist wohl Plastik. Sieht aber aus wie gebürstetes Alu. Fühlt sich aber genau so an wie der originale Nokia Rahmen.
also das sieht aber schon stark nach metall aus
bei deinem (ossit) sieht man den unterschied sofort
ich hab im ebay shop von drsourcing (von dem habt ihr die doch) alles mögliche an varianten gesehen
-
eigentlich schade
ist immer wieder lustig wenn bremen auswärts noch was aufholen muß 

-
klar
pplive runterladen und installieren
den player der mitöffnet kann man schließen
pplive tv engine (das blaue) anklicken und dann unten in der taskleiste auf sports
dann nochmal auf sports
achtung:
während der installation darauf achten das englisch ausgewählt wurde
ansonsten lässt sich die sprache mit rechtsklick auf das icon in der taskleiste ändern (4. punkt von unten)
link
-
falls es jemanden interessiert
auf dem kanal "sports" unter sports bei pplive läuft chelsea gg barca 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ausgangspunkt war ja die Frage, warum ein Verein wie Bayern mit einem Eigenkapital von 157,1 Mio. € (aus Lottogewinnen, Raubüberfällen, Betrügereien und alten Omas die Handtasche wegnehmen) "nur" Platz 7 in der Liste der reichsten Vereine der Welt einnimmt, wo es ihnen doch gnadenlos nur und in jeder Situation ums Geld geht - abgesehen eben von den Benefizspielen (bei denen man auf die übliche sechsstellige Gage verzichtet), dem Verzicht auf die Einzelvermarktung (das betrifft ja die TV-Gelder) und den vielen anderen Beispielen, in denen sie der sozialen Verantwortung eines Unternehmens nachgehen, wie es andere Bundesligisten auch tun.
Ist aber jetzt auch wurscht, die Diskussion ist müßig. Ein "Bayern-Hasser" wird nie bekehrt werden und andersherum ist es genauso und letztlich ist es ja auch völlig okay, solange man nicht nachprüfbare Fakten einfach negiert und damit unseriös argumentiert.
du hast mich falsch verstanden
das die bayern etwas geldgeiler sind als die anderen wiederlegen z.b. die immer wiederkehrenden gespräche über die tv rechte
da ist nichts dagegen zu sagen denn jeder versucht so viel rauszuschlagen wie möglich
das mit dem 7. platz war eigentlich so gemeint das andere mannschaften (z.b. real oder barca) auch in anderen sportarten aktiv sind
real ist z.b. die erfolgreichste basketballmannschaft in europa
barcelona ist auch recht erfolgreich
sorum hab ich das gemeint
die zahlen betreffen ja den verein und nicht nur eine "abteilung" 