Beiträge von CK-187

was willst du damit alles anstellen
    das ist immer die hauptfrage

was ist denn jetzt für eine karte in deinem rechner

wenn du spielen willst dürfte die verlinkte karte etwas schwach auf der brust sein

imho sollte es da mindestens eine radeon 9800pro sein

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Verstehe daher die Intention Deines Beitrags nicht so Recht, CK-187?!

bestes beispiel dafür ist der liedsuche thread
    eine zeit lang gab es auf der hauptseite vom geplauder teilweise fünf oder sechs liedsuchen

die sind jetzt alle beisammen in einem thread

in den letzten zwei-drei tagen waren mehrere "eure lieblings xxx" da
    es wär doch praktisch wenn man die auch zusammenfassen würde

diejenigen die es interessiert können dort fragen/posten
    von lieblingsserie über lieblingsgetränk bis zum lieblingsdarsteller <--- :D

die threads ansich find ich in ordnung weil man beim lesen z.b. an filme oder lieder erinnert wird die man total vergessen hat :)

ach ja edit:
    meine lieblingsserien hab ich schon paar seiten vorher gepostet ;)

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Ist Metall um das Display herum oder ist das Plastik?

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ist wohl Plastik. Sieht aber aus wie gebürstetes Alu. Fühlt sich aber genau so an wie der originale Nokia Rahmen.

also das sieht aber schon stark nach metall aus
    bei deinem (ossit) sieht man den unterschied sofort

ich hab im ebay shop von drsourcing (von dem habt ihr die doch) alles mögliche an varianten gesehen

klar
    pplive runterladen und installieren
    den player der mitöffnet kann man schließen

pplive tv engine (das blaue) anklicken und dann unten in der taskleiste auf sports

dann nochmal auf sports

achtung:
    während der installation darauf achten das englisch ausgewählt wurde

ansonsten lässt sich die sprache mit rechtsklick auf das icon in der taskleiste ändern (4. punkt von unten)

link

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ausgangspunkt war ja die Frage, warum ein Verein wie Bayern mit einem Eigenkapital von 157,1 Mio. € (aus Lottogewinnen, Raubüberfällen, Betrügereien und alten Omas die Handtasche wegnehmen) "nur" Platz 7 in der Liste der reichsten Vereine der Welt einnimmt, wo es ihnen doch gnadenlos nur und in jeder Situation ums Geld geht - abgesehen eben von den Benefizspielen (bei denen man auf die übliche sechsstellige Gage verzichtet), dem Verzicht auf die Einzelvermarktung (das betrifft ja die TV-Gelder) und den vielen anderen Beispielen, in denen sie der sozialen Verantwortung eines Unternehmens nachgehen, wie es andere Bundesligisten auch tun.

Ist aber jetzt auch wurscht, die Diskussion ist müßig. Ein "Bayern-Hasser" wird nie bekehrt werden und andersherum ist es genauso und letztlich ist es ja auch völlig okay, solange man nicht nachprüfbare Fakten einfach negiert und damit unseriös argumentiert.

du hast mich falsch verstanden
    das die bayern etwas geldgeiler sind als die anderen wiederlegen z.b. die immer wiederkehrenden gespräche über die tv rechte

da ist nichts dagegen zu sagen denn jeder versucht so viel rauszuschlagen wie möglich

das mit dem 7. platz war eigentlich so gemeint das andere mannschaften (z.b. real oder barca) auch in anderen sportarten aktiv sind

real ist z.b. die erfolgreichste basketballmannschaft in europa
    barcelona ist auch recht erfolgreich

sorum hab ich das gemeint
    die zahlen betreffen ja den verein und nicht nur eine "abteilung" ;)