Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Das ist der Neid der Besitzlosen. Seit nem halben Jahrhundert keine Schale mehr in der Hand gehalten, aber gegen die Bayern wettern bei jeder Gelegenheit. Es gibt nunmal keine Mannschaft in der Bundesliag die es mit den Bayern aufnehmen kann. Die wirds auch in den nächsten 5 Jahren nicht geben.


    nönö
    vielleicht vieles aber kein naid :rolleyes:
    die bayern machen auf mich z.b. den eindruck einer firma die ausschließlich auf umsatz aus ist ;)


    der sportliche erfolg ist nur gut weil er geld in die kasse bringt
    wenn man mit misserfolg mehr verdienen könnte wären die bayern wohl in der dritten liga


    natürlich alles nur imho


    was mich allerdings auch wundert ist das die bayern ohne große transferausgaben und sonsige ausgaben nur auf platz 7 in der liste der reichsten vereine ist (wo man doch "nur" fussball spielt)

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Arroganter gehts nimma! :flop:


    aus münchen nichts neues
    hoffentlich macht es ac in mailand besser und macht den sack ziemlich früh zu


    was ich aber nicht versteh
    was hatten die im tv grad alle mit dem elfmeter :confused:


    lucio wirft sich in den ball und trifft ihn mit der hand
    klarer elfmeter


    die hand selber ist zwar nicht direkt zum ball gegagen (bzw. wurde sie nicht danach ausgestreckt) aber dafür der ganze spieler mit der hand voraus :confused:

    fünf reichen nicht da ich alle gleich gerne anschaue und desshalb auch ohne reihenfolge :)


    M.A.S.H.
    hogans heroes
    hör mal wer da hämmert
    mit schirm charme und melone (emma peel die geile sau :D )
    alias (siehe emma peel :rolleyes: )
    lost
    simpsons
    star trek allgemein
    die zwei
    charmed (siehe alias :cool: )
    der prince von bel air
    futurama
    nip/tuck


    nicht schlecht fand ich auch buffy und angel (und noch einige mehr)aber sollte eine serie von den oberen laufen haben die vorrang


    edit:
    special unit 2 hab ich vergessen

    systemsteuerung-->verwaltung-->computerverwaltung-->datenträgerverwaltung


    wenn man jetzt nicht alle x tage seine partitionen ändern möchte sollte das doch auch reichen
    anleitung


    Zitat

    Ist der Rechner bereits vollständig partitioniert (z.B. nach dem Kauf eines Fertig-PCs), so ist es mit der eingebauten Datenträgerverwaltung nicht möglich die Partitionierung zu ändern, ohne mindestens eine bereits vorhandenen Partitionen mitsamt den darauf gespeicherten Daten zu löschen.


    falls das nix ausmacht natürlich

    selbst da könnte es probleme geben
    beispiel griechenland


    es interessiert kein schwein wer gefahren ist
    das ticket bekommt der halter des fahrzeugs und muß ihn zahlen


    wenns jetzt jemand ist der da nicht mehr hinfährt dürfte das kein thema sein


    wer aber wieder hin will sollte zahlen denn sonst darf er das land solange nicht verlassen bis er die strafe gezahlt hat


    und die sind in griechenland mittlerweile sehr hoch

    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    wenn du den Film mit dem Internet Explorer anschaust, dann hast du Datei mit dem Namen logplay[1].php im Ordner Temporary Internet Files. Das ist das Video.
    Ich weiss bloss nicht in was ich die Endung php ändern mus. Aber der VLC spielt sie problemlos ab


    hast du irgendwelche experimente damit gemacht?
    gibt es eine möglichkeit das teil fürs handy zu konvertieren :confused:
    bzw. gibt es einen player für S60 der das abspielt

    Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Mal ehrlich: Glaubst du, die Teams standen da nur rum und haben Kaffee getrunken? :) Oder soll ein Team alle Sachen nacheinander in einem tagesfüllenden Marathon abdrehen und hinterher sieht dann der Redakteur bei der Sichtung, dass er gerne noch dieses oder jenes auf Band gehabt hätte?


    die sind nicht zu irgendeiner karnevalsveranstaltung gefahren sondern zur olympiade


    die sollten sich etwas mehr ums wesentliche kümmern und dafür braucht es nicht eine handvoll sender ;)


    wer da mit wem einen trinkt interessiert niemanden