Beiträge von CK-187

    man man man stuttgart
    auf rtl lief grad werbung die um einiges spannender war als das spiel :mad:


    kein pass kommt an
    egal ob es 30 oder nur 3 meter sind
    in jedem anderen beruf würden die gefeuert werden


    dann noch dieser hitzelsperger
    was schießt der die ganze zeit aufs tor wenn er es nicht kann
    der typ trifft nichtmal nen elefanten auf drei metern



    das kann es aber irgendwie nicht sein
    ich mein jedes mal wenn pro7 auf die idee kommt eine serie abzusetzen die dvd zu kaufen


    ich gehöre z.b. zu den leuten die abgesehen von einigen klassikern (HMWDH M.A.S.H.) keine serie ein zweites mal anschauen


    ich wär der letzte der sich eine serie (außer den zwei genannten) kaufen würde


    ich mach das lieber so das ich die jeweiligen sender zur sendezeit der abgesetzen serie einfach boykottiere


    sollten einige mehr machen ;)
    so ein oder zwei millionen :rolleyes:


    wenigstens läuft ab montag wieder special unit 2
    diesmal auf kabel 1
    gehört zwar zum selben verein aber bricht dafür nur selten eine serie für einen anderen schrott ab :top:


    ach ja edit:
    wann läuft eigentlich alias wieder :confused:
    sollte das nicht vor ca. nem jahr laufen :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    Und mal ehrlich von ~350 kann man gut leben(nicht in Saus und Braus!), auch aus eigener Erfahrung, bin Azubi und hab ~600€ im Monat:
    - 150€ Miete(aber auch nur weil ich bei meiner Tante ne Wohnung im Haus hab)



    nicht jeder hat ne tante bei der er für billig geld ein zimmer bekommt ;)


    von den 600 euro die du im monat hast kannst du in der regel 300-350€ für ein zimmer (stuttgart und umgebung vor ca. 2 jahren) abziehen und dann sieht es schon nicht mehr so gut aus


    ach ja
    kalt ;)



    das ist dann wahrscheinlich die nero express version ohne nero burning-rom


    sollte es so sein dann kostet der versand in diversen ebay aukionen nur etwas weniger wie die cd :rolleyes:

    mir nero7 kannst du warten bis du vor hast dir einen blueray und/oder hddvd brenner zu kaufen ;)


    das ding ist sowas von überladen mit sachen die andere programme weitaus besser können (player etc.)


    wenn du den ganzen schnickschnack nicht brauchst kannst du dir nero reloaded holen



    gut das du das ansprichst
    es macht den anschein das in deutschland ein deutsches auto gewinnt
    ganz egal wie schlecht es ist


    ich erinnere mich an einen test (afair dsf auf irgendeiner teststrecke) bei dem der (noch) aktuelle CL (jaja das teil mit dem stern) ohne ESP sogut wie garnicht zu fahren war


    die meinten es wär nicht nötig eine rundenzeit mit abgeschalteten ESP zu nennen da diese in keinem verhältnis zu den anderen zeiten steht


    da wo es passt wird eingeschaltet und da wo es nicht passt eben nicht


    ich sag schon seit jahren das japanische autos den deutschen haushoch überlegen sind (sowohl qualität als auch vom preis) aber irgendwie begreift das sonst kaum einer


    laut pannenstatistiken vom ADAC haben sich die deutschen hersteller erst in den letzten zwei jahren wieder einwenig gefangen


    kein wunder
    wenn ein golf heute fast mehr kostet wie ne C oder E klasse vor einigen jahren (bsp.: mein onkel hatte 1999 einen 220er E als jahreswagen mit knapp 12.000 km für 41.000DM gekauft) dann ist das wohl das mindeste was man erwarten kann