ohne jetzt großartig geschaut zu haben
beispiel:
der p4 640 hat 3,2ghz
90nm technologie
der 641 hat ebenfalls 3,2 ghz
allerdings 65nm
dürfte bei den D 8xx nicht anders sein oder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne jetzt großartig geschaut zu haben
beispiel:
der p4 640 hat 3,2ghz
90nm technologie
der 641 hat ebenfalls 3,2 ghz
allerdings 65nm
dürfte bei den D 8xx nicht anders sein oder
also ich finde das die sendung gestern das beste beispiel dafür war wieso man keine GEZ gebühren zahlen sollte
es kann doch nicht sein das jeder ÖR sender ein komplettes team nach turin schickt:confused:
zeitwese waren vier von GEZ gebühren finanzierte sender in einem gebäude :mad:
man man man stuttgart
auf rtl lief grad werbung die um einiges spannender war als das spiel :mad:
kein pass kommt an
egal ob es 30 oder nur 3 meter sind
in jedem anderen beruf würden die gefeuert werden
dann noch dieser hitzelsperger
was schießt der die ganze zeit aufs tor wenn er es nicht kann
der typ trifft nichtmal nen elefanten auf drei metern
es wär auch etwas "brauchbarer" wenn man die rss-feeds unten in der browser leiste einbinden würde
dieses riesige fenster links braucht doch keiner
nimmt nur unnötig platz weg
*es kann natürlich sein das es jetzt schon geht und das ich es einfach nur übersehen habe*
ansonsten geht es bei ms mit dem browser schonmal in die richtige richtung :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
tja und heute ist es dann soweit :flop:
gerade vor der werbung wurde oben eingeblendet:
"Dies ist vorerst die letzte Folge von Nip/Tuck.
Weiter geht es im Herbst!"
die haben sie ja nicht mehr alle - bis dahin gibt es die dvd-box und die 3. staffel sicherlich auch schon (soll afaik dieses jahr noch bei premiere laufen oder?)
also was sich da die programmchefs bei pro7 wieder denken :confused:
nokia*night*
das kann es aber irgendwie nicht sein
ich mein jedes mal wenn pro7 auf die idee kommt eine serie abzusetzen die dvd zu kaufen
ich gehöre z.b. zu den leuten die abgesehen von einigen klassikern (HMWDH M.A.S.H.) keine serie ein zweites mal anschauen
ich wär der letzte der sich eine serie (außer den zwei genannten) kaufen würde
ich mach das lieber so das ich die jeweiligen sender zur sendezeit der abgesetzen serie einfach boykottiere
sollten einige mehr machen ![]()
so ein oder zwei millionen ![]()
wenigstens läuft ab montag wieder special unit 2
diesmal auf kabel 1
gehört zwar zum selben verein aber bricht dafür nur selten eine serie für einen anderen schrott ab :top:
ach ja edit:
wann läuft eigentlich alias wieder :confused:
sollte das nicht vor ca. nem jahr laufen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Und mal ehrlich von ~350 kann man gut leben(nicht in Saus und Braus!), auch aus eigener Erfahrung, bin Azubi und hab ~600€ im Monat:
- 150€ Miete(aber auch nur weil ich bei meiner Tante ne Wohnung im Haus hab)
nicht jeder hat ne tante bei der er für billig geld ein zimmer bekommt ![]()
von den 600 euro die du im monat hast kannst du in der regel 300-350€ für ein zimmer (stuttgart und umgebung vor ca. 2 jahren) abziehen und dann sieht es schon nicht mehr so gut aus
ach ja
kalt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manuelr
nur noch heute bis 24:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit
die Nummer 1 in Sachen Multimedia-Software NERO 6 Reloaded
völlig GRATIS* zu erhalten.
Nero 6 Reloaded ist viel mehr als nur eine Brennsoftware,
- Erstellen Sie Audio-CDs
- Erstellen Sie problemlos Ihr perfektes Home-Video
- Sichern Sie Ihre DVDs
- Capturen, bearbeiten und brennen Sie Ihre Bilder
- Sichern Sie Ihre Daten auf CD oder DVD
- Teilen Sie Ihre Daten mit anderen
- Erstellen Sie professionelle Cover
So erhalten Sie Ihre Gratis-Software*:
Geben Sie einfach Ihre Geschenknummer 969673-N8 im Warenkorb ein.
http://aktuell.conrad.de/r?000…5cf11e8c5cf161916c630935g
****************************************************************
*Mindesteinkaufswert nur 25,- EUR. Gültig bis 13.02.06, 24:00. Nero6
ist nicht mit Geschenken/Gutscheinen aus anderen Werbeaktionen
kombinierbar. Pro Bestellung erhalten Sie Nero6 maximal einmal.
****************************************************************
das ist dann wahrscheinlich die nero express version ohne nero burning-rom
sollte es so sein dann kostet der versand in diversen ebay aukionen nur etwas weniger wie die cd ![]()
mir nero7 kannst du warten bis du vor hast dir einen blueray und/oder hddvd brenner zu kaufen ![]()
das ding ist sowas von überladen mit sachen die andere programme weitaus besser können (player etc.)
wenn du den ganzen schnickschnack nicht brauchst kannst du dir nero reloaded holen
sieht einwenig wie das n91 aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Genau wie das schlechtere Antrittverhalten ohne ESP beim 0-100 Sprint.
1.: was spielt 0 auf 100 für eine Rolle? Das ist ein Prestigewert für Sportwagen, sonst nichts! Und wenn man schon unterscheidet, sollte man geringe Unterschiede nicht allzu sehr hervorheben. Wenn das eine Auto hier 9 Sekunden braucht und das andere 12, okay. Aber 8,9 gegen 9,3? So what?
Die Elastizität, die ein absolutes Argument pro Turbodiesel ist, wird hingegen gar nicht erwähnt.
2. warum schaltet Kabel1 das ESP überhaupt aus?
3. wie verhalten sich die anderen Wagen dabei?
4. wie ist es mit eingeschaltetem ESP?
All dieses Verhalten von Kabel1 finde ich extrem merkwürdig.
gut das du das ansprichst
es macht den anschein das in deutschland ein deutsches auto gewinnt
ganz egal wie schlecht es ist
ich erinnere mich an einen test (afair dsf auf irgendeiner teststrecke) bei dem der (noch) aktuelle CL (jaja das teil mit dem stern) ohne ESP sogut wie garnicht zu fahren war
die meinten es wär nicht nötig eine rundenzeit mit abgeschalteten ESP zu nennen da diese in keinem verhältnis zu den anderen zeiten steht
da wo es passt wird eingeschaltet und da wo es nicht passt eben nicht
ich sag schon seit jahren das japanische autos den deutschen haushoch überlegen sind (sowohl qualität als auch vom preis) aber irgendwie begreift das sonst kaum einer
laut pannenstatistiken vom ADAC haben sich die deutschen hersteller erst in den letzten zwei jahren wieder einwenig gefangen
kein wunder
wenn ein golf heute fast mehr kostet wie ne C oder E klasse vor einigen jahren (bsp.: mein onkel hatte 1999 einen 220er E als jahreswagen mit knapp 12.000 km für 41.000DM gekauft) dann ist das wohl das mindeste was man erwarten kann