Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und was hat Trapattoni außer der Meisterschaft in Portugal denn in den letzten Jahren vorzuweisen?

keine ahnung
    gute frage
    was hat der neue :rolleyes:
    bei dem übernimmt wahrscheinlich das arbeitsamt die hälfte des gehalts ;)

als stuttgarter ist man sowas aber mittlerweile gewohnt
    man tauscht den efolgreichsten und einen der besten trainer den der fußball jemals gesehen hat gegen einen den drittklassige mannschaften feuern

ein leuchtender stern am trainerhimmel ist der bestimmt nicht

ich habs schon hundert mal gesagt und sage es wieder
    die spieler waren für einen trap zu dämlich

der vfb hätte ne runde zweite liga verdient um wieder zu sich zu kommen :mad:

ach das meinst du
    in der richtung war meinerseits nicht der geringste hintergedanke weil ich denke das beide weiterkommen

im gegnsatz zur wm quali kommen hier die beiden ersten in der gruppe weiter und der zweite muß nicht in die relegation ;)

ganz egal wie sie (bzw. wir) untereinander spielen

wer erster oder zweiter wird ist auch egal da es anschließend ja so oder so zur auslosung kommt

also falls jemand was reininterpretiert hat
    ich habs nicht so gemeint :D

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wenn das gate13 deiner signatur dem gate13 entsüricht was mir gerade im kopf schwirrt, dann denke ich so oder so, dass du nicht wirklich hier neutral mit diskutieren kannst :)

was in der türkei passiert ist , ist und bleibt asozial. wäre sowas von deutscher seite gegen die türken passiert, uiui, .........

d.

kannst ja klicken :D
    btw:
    nur weil ich mtglied in nem fanclub bin bedeutet das noch lange nicht das ich irgendwelche köpfe einschlage

ach ja nochwas
    wieso sollte ich nicht neutral bleiben können
    betrifft mich ja weder direkt noch indirekt

ich halte die strafen zu lasch weil ich schon schlimmere (bzw. ähnliche) strafen für (vergleichsweise) "lapalien" gesehen habe ;)

afair feyenoord :confused:

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ist halt verdammt ärgerlich, wenn man während einem "Routine"-Anruf bei der VF-Hotline feststellt, dass ein Abo läuft, und sich dann auch noch rausstellt, dass sich irgendwelche Kölner-******-Brüder an der Ungewissheit anderer eine goldene Nase verdienen.

sei froh das du nicht noch einige jahre weiter zahlst
    btw: ist dieses m-pay all die jahre nicht aufgefallen :confused:

die rechnung zu studieren ist die eine sache aber man sollte zumindest in der übersicht schauen wieviel geld für was gezahlt wurde

und da sollte es zumindest stehen oder nicht
    sobald ich was "unbekanntes" auf der rechnung seh versuch ich doch rauszufinden was dahintersteckt

ach ja nochwas
    sagt dir russisch inkasso was :D;)

ich denke wenn blatter in der sache etwas zu sagen hätte dann würde die türkei die nächsten 3 europa/weltmeisterschaften (und die dazugehörigen qualifikationen) im tv anschauen können ;)

und so hart finde ich strafe auch nicht
    sechs geisterpiele und einige spieler gesperrt :confused:

dafür das die ordner mitgemacht haben (und das ist imho das üble an der sache) ist die strafe mehr als lächerlich

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wusstet ihr, dass Mozart am 27.01.2006 250 Jahre alt geworden wäre?

ja (haben die im radio gesagt) :D

im tv liefen in letzter zeit immer wieder sendungen über ihn und sein leben
    waren ziemlich gut :top:

elgo
    mit elvis oder den anderen können hier die meisten wohl nichts (bzw. nicht so viel) anfangen weil diese in der kinheit nicht so präsent waren wie falco (abgesehen vom queen-freddy)

ich denke er hat hier mit seiner musik einige leute mehr "durchs leben begleitet" wie viele andere ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Genau!
    Und deswegen hatte ich schon vor ein paar Tagen ein paar lustige Grafiken gebastelt, die ich gerne hiermit allen Helfersyndromierten, Besserwissern, Klugscheißern, Witzbolden etc. zum Verfügung stelle: ;)

hmmm
    und wieso ausgerechnet 187 :rolleyes::D