Beiträge von CK-187

    visioneer
    bist du sicher das du die qualität auf "druck" hast :confused:
    nach 2 mp sieht das irgendwie nicht aus ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Ener
    Was ich auszusetzen haben:


    -Akkulaufzeit


    ich hab mein n70 seit mittwoch
    nach dem einrichten und rumspielen hab es von mittwoch abend bis donnerstag mittag aufladen lassen


    seitdem nichtmehr und ich hab bei ca. 40 min - 1h telefonate pro tag und die ein oder andere sms noch 4 striche auf der akkuanzeige (wobei es morgen früh nach dem einschalten nur noch 3 sein werden)


    ich lass es einige male komplett leer werden (akku training) aber bisher kann ich mich nicht beklagen


    btw:
    ich benutze es ausschliesslich im gsm netz von eplus und nicht im dualmodus



    Zitat

    Original geschrieben von Ener
    -LANGSAAAAAAAAAAM in den Menüs, manchmal kacken Programme ab


    das mit den programmen liegt vielleicht an der kompatibilität
    bei mir laufen auch einige programme vom 6630 nicht (z.b. eine etwas ältere vers. von profimail die griechische zeichen anzeigen kann (ich glaube 2.24 oder 2.04(?) )


    versuchs einfach mal mit einer neueren version des tools;)


    was die geschwindigkeit betrifft:
    es ist in den menüs und beim starten von anwendungen merklich schneller als mein 6630
    vorallem nach dem einschalten denn da ging beim 6630 mehrere sekunden garnichts


    einzig das booten bis zur pin eingabe dauert (vom gefühl her) etwas länger


    Zitat

    Original geschrieben von Ener
    -Bisschen unübersichtlich bei der Einstellung von Klingeltönen


    imho nicht anders wie bei allen s60 geräten
    hab ich was übersehen:confused:

    die taste oben links (wo bei den meisten telefonen das menü ist) wird ja gleichzeitig für die tastensperre genutzt


    da muß es eine gewisse verzögerung geben


    man hätte sonst keine zeit mehr die stern-taste zu drücken um die tastensperre zu aktivieren ;)

    boomer = asiatin :eek:


    die hätten die geschlechter und hautfarben ruhig vom original übernehmen können :flop:


    edit:
    das wird ja immer grausamer
    starbuck ist vom "aufreißer" zur frau mutiert :D


    da bin ich ja mal gespannt was noch kommt(und gegen modell 6 hätte ich auch nichts dagegen :top: )

    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Wenn es irgendwie möglich ist, dann einfach SF2 "besorgen" und schon kann man sich die Simpsons jeden Tag im englischen Original anschauen :top: .


    das ist zusammen mit ORF 1&2 immernoch das einzig gute was die kfs (kabelfernsehen stuttgart) zu bieten hat :top:


    aber nur mit reciever

    Re: Re: Seit ihr zufrieden mit dem n70?


    Zitat

    Original geschrieben von fiat-freak
    Das das Gerät einen T-Mobile Netlock hat, ist Dir schon bewußt?!



    verdammt
    betrifft das auch vodafone geräte?



    edit:
    wer suchet der findet
    für vodafone ist netlock zumindest noch ein fremdwort :top:

    Re: Das N70 - nach 2 Wochen knarzt es / Slider entfernen?


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Da ich meine Telefone in der Hosentasche trage kann es schon sein, das das Teil ein bisschen mehr Belastungen ausgesetzt ist, als normalerweise.



    wieso wusste ich das bevor ich den thread angeklickt habe :confused: :rolleyes::D

    Zitat

    Original geschrieben von superuser_reload
    Es gibt nunmal grundlegende Menschenrechte und Völkerrechte, auf die sich die Mehrzahl der Staaten dieser Welt geeinigt haben.



    na und :confused:
    nur weil sich einige länder untereinander einigen bedeutet das noch lange nicht das alle anderen auch mitmachen


    ich nenn da mal als beispiel kyoto ;)
    da haben sich auch ein haufen länder geeinigt
    tja
    nur eben nicht alle ;)