visioneer
bist du sicher das du die qualität auf "druck" hast :confused:
nach 2 mp sieht das irgendwie nicht aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ener
Was ich auszusetzen haben:
-Akkulaufzeit
ich hab mein n70 seit mittwoch
nach dem einrichten und rumspielen hab es von mittwoch abend bis donnerstag mittag aufladen lassen
seitdem nichtmehr und ich hab bei ca. 40 min - 1h telefonate pro tag und die ein oder andere sms noch 4 striche auf der akkuanzeige (wobei es morgen früh nach dem einschalten nur noch 3 sein werden)
ich lass es einige male komplett leer werden (akku training) aber bisher kann ich mich nicht beklagen
btw:
ich benutze es ausschliesslich im gsm netz von eplus und nicht im dualmodus
ZitatOriginal geschrieben von Ener
-LANGSAAAAAAAAAAM in den Menüs, manchmal kacken Programme ab
das mit den programmen liegt vielleicht an der kompatibilität
bei mir laufen auch einige programme vom 6630 nicht (z.b. eine etwas ältere vers. von profimail die griechische zeichen anzeigen kann (ich glaube 2.24 oder 2.04(?) )
versuchs einfach mal mit einer neueren version des tools;)
was die geschwindigkeit betrifft:
es ist in den menüs und beim starten von anwendungen merklich schneller als mein 6630
vorallem nach dem einschalten denn da ging beim 6630 mehrere sekunden garnichts
einzig das booten bis zur pin eingabe dauert (vom gefühl her) etwas länger
ZitatOriginal geschrieben von Ener
-Bisschen unübersichtlich bei der Einstellung von Klingeltönen
imho nicht anders wie bei allen s60 geräten
hab ich was übersehen:confused: