Simpsons wird gekickt, dank Telenovela

• Mir egal, ich habe eine Simpsons DVD... Alelrdings kommt dabei einfach nicht dasselbe Gefühl wie bei einer Fernseh-Ausstrahlung rüber... WEiß nicht, ist irgendwie anders. Wenn man eine Folge einfach so anhalten kann, später weiterschauen, zurückspulen... Das will ich nicht!

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wenn man eine Folge einfach so anhalten kann, später weiterschauen, zurückspulen... Das will ich nicht!

Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass du diese Präferenz vermutlich exklusiv hast, denn ansonsten wären Videorekorder / DVD-Player wahrscheinlich niemals erfunden worden... *kopfschüttel*

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das eigentliche Drama ist doch wohl, dass die Staffeln nicht schnell genug auf DVD rauskommen, wo man sie auch endlich im englischen Original sehen kann anstatt sich diese grausame deutsche Sprachvergewaltigungssynchronisation antun zu müssen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Warum kaufst du dir dann die DVD und die passende Hardware, wenn du das garnicht willst :rolleyes:

Sei doch froh, dass du wenigstens so in den Genuss der Serie kommst.

Die Simpsons haben so viel Potential was die Zuschauerzahlen angeht, sodass sie auch wieder kommen werden wenn die Telenovela nicht mehr läuft oder durch Kopien zu viel Konkurenz bekommt.
    Die Simpsons brauchen da keine Angst haben auszusterben. Wird eben für den Übergang etwas auf Sendung geschickt was weniger hohe Einschaltquoten hat und ein Rückgang dieser nicht so weh tut z.B. durch den Wegfall von hohe Werbeeinnahmen währänd der Pause. Diese Einnahmen werden dann an anderer Stelle wieder reingeholt.
    Und ich würde sagen, erst mal abwarten, denn zum jetztigen Zeitpunkt steht nicht fest ob die Sendung erst mal ganz aus dem Programm verschwindet oder nur verschoben wird.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das eigentliche Drama ist doch wohl, dass die Staffeln nicht schnell genug auf DVD rauskommen, wo man sie auch endlich im englischen Original sehen kann anstatt sich diese grausame deutsche Sprachvergewaltigungssynchronisation antun zu müssen ;)

Das ist leider wahr - wobei wenn es eine Serie gibt, die wirklich verhältnismäßig gut synchronisiert ist, dann die Simpsons... Aber gerade Wortwitze lassen sich nun mal schlecht eindeutschen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• nein! :D

das ist mistig, dass die abgesägt werden, eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich noch einen Fernseher habe. Infos und Nachrichten bekommt man im Netz, aber Simpsons eben nicht. Schade - aber man darf gespannt sein, vielleicht werden die ja auch wieder nur von der Sendezeit verschoben...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Pro7 schafft es doch sowieso, das wieder in den Sand zu setzen. Das Management hat sich in der letzten Zeit ja nciht grade mit Ruhm bekleckert. Ich weise nur mal auf die "interessanten" Formate der Day-Time hin. Oder auch auf den extremen "Erfolg", den sie mit wirklich guten Serien erreichen (Lost, Nip/Tuck, etc). Wie ich woanders gelesen hab: Die würden sogar CSI in den Sand setzen.

Ich gebe Lotta maximal 3 Monate..... *hofft auf eine baldige Rückkehr der Simpsons"

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• "Verliebt in Berlin" ist beliebt und ein Erfolg? :confused:

Also ich kann das keine Nanosekunde lang ertragen und sehe lieber Simpsons-Wdhs statt einem ViB-Klon.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das eigentliche Drama ist doch wohl, dass die Staffeln nicht schnell genug auf DVD rauskommen, wo man sie auch endlich im englischen Original sehen kann anstatt sich diese grausame deutsche Sprachvergewaltigungssynchronisation antun zu müssen ;)

Wenn es irgendwie möglich ist, dann einfach SF2 "besorgen" und schon kann man sich die Simpsons jeden Tag im englischen Original anschauen :top: .

Verstehe so oder so nicht, wieso in Deutschland die zusätzliche Ausstrahlung der Original-Sprache nicht möglich ist bzw. nicht realisiert wird. SF2 ist da wirklich top. Schaue mir dort fast alles auf englisch an.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wenn es irgendwie möglich ist, dann einfach SF2 "besorgen" und schon kann man sich die Simpsons jeden Tag im englischen Original anschauen :top: .

das ist zusammen mit ORF 1&2 immernoch das einzig gute was die kfs (kabelfernsehen stuttgart) zu bieten hat :top:

aber nur mit reciever

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!