-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Das stimmt. Das Problem ist nur wie man es denen beibringt. Meistens fühlen sich diese Länder daurch unterdrückt oder angegriffen wenn man ihnen diese
Regeln auferlegen will.
und das ist auch gut so :top:
ich denke du hast martyn falsch verstanden
er spricht genau vom gegenteil 
wieso sollte man denen beibringen nach "unserem" rechtsystem zu leben :confused:
was wär wenn man uns zwingen würde nach ihrem (oder einem anderen wie z.b. der usa) system zu leben
hättest du da was dagegen?
ich schon
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Verlauf/History (Einstellungen - Privacy) geleert und auf 0 Tage gestellt?
natürlich
er vervollständigt für den aktuellen browser aber immernoch die adressen
ich will lediglich das autovervollständigen abschalten
ob er in der adressleiste (pfeil auf der rechten seite) die zuletzt besuchten seiten speichert ist mir egal (es ist mir sogar recht) nur will ich nicht das er mir bei der eingabe von http://www. unten die leiste öffnet um mir seiten vorzuschlagen 
wie beim IE halt 
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Wieso bin ich nicht überrascht, daß nachdem wir das Thema Nazis schon hatten nun die Kinderficker an der Reihe sind.
Na Hauptsache einige können ihre persönlichen Gewaltphantasien äußern...
Ich glaube manche Themen können bei TT nicht vernünftig diskutiert werden.
hast du die letzten tage nachrichten geschaut?
wenn ja dann hast du sicherlich von diesem einen typen gehört der zwei schwestern vergewaltigt hat
der hat das genauso getan wie in "green mile"
wenn du nicht mitmachst geht es deiner schwester an den kragen und anderstherum
die kinder werden das in ihrem leben nicht vergessen und es kann sein das dadurch ihr ganzes leben zerstört wird
was hat denn so einer für eine strafe verdient?
10 jahre knast und dann irgendwie wieder raus :confused:
-
andere länder andere sitten
hätte hier doch tatsächlich jemand was dagegen wenn man ähnliche strafen bei irgendwelchen kinderfickern hätte ?
ganz ehrlich?
mir wärs egal 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab es selber heraus gefunden, wann es in den deutschen Kinos läuft.. scheint ganz interessant zu sein...
hättest es auch gleich mit reinschreiben können 

06.03.2005 :top:
-
ich häng mal meine frage hier ran
ich bin gerade dabei vom IE auf FF umzusteigen und irgendwie klappt alles auch soweit ganz gut allerdings fehlt mir beim FF eine (für mich zumindest sehr wichtige) funktion
deaktivieren von autovervollständigen
undzwar ganz 
ich bekomm das bisher soweit hin das FF in einem neuen browser nichts vervollständigt was in einem alten eingegeben wurde
im selben browser geht das allerdings nicht
beim ersten mal muß http://www.xyz.de eingegeben werden
beim zweiten mal erscheint nach dem eingeben von http://www.x bereits der rest
kann man das irgendwie ganz abschalten :confused:
-
festplattentechnisch würde ich eher zu western digital greifen
maxtor platten sollen angeblich recht schnell hopps gehen 
was die grafikkarte betrifft
schlecht ist die karte mit sicherheit nicht allerdings würde ich (bzw. habe ich) die 7800GT von xfx :top: oder evga nehmen
die kosten ca. 100 € mehr (alternate) aber sie dürften dafür auch längere zeit nutzbar sein (hdr und pixel shader 3)
ich denke das auf einer 7800GT die spiele die in ein bis zwei jahren kommen besser laufen als auf einer 850xt (je nach auflösung und details natürlich)
außerdem sind gerade diese zwei karten schon vom hersteller übertaktet und kommen von der leistung an eine gtx ran 
-
-
sorry aber das teil sieht für mich eher nach einer vorsätzlichen sachbeschädigung aus
kann man die xxxxxxx (<----selbstzensur:D ) anzeigen?
-
schau mal nach ob es nen treiber auf der cd hat
bei mir (asus p5ld2) ist das so 