Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von Este
    habe gerade gesehn dass am board ein sata 300 controller verbaut ist. ich habe aber eine sata 150 platte gekauft. kann das ein problem sein? leider war im shop auch nur sata 150 angegeben. hätte wohl auf der herstellerhp nachsehen sollen ;-)


    in wieweit habe ich eigentlich geschwindigkeitseinbussen ? und wie sieht das mit im vergleich zu ide aus?


    der controller sollte eigentlich abwärtskompatibel sein


    was den speed betrifft (alles IMHO da ich mich nie wirklich mit festplatten beschäftigt habe)


    ide
    UDMA-100 = 100 MB/s
    UDMA-133 = 133 MB/s


    sata
    SATA 150 wär UDMA 150 = 150 MB/s
    SATA II 300 dann eben UDMA 300 mit einer datentransferrate von 300 MB/s

    du kannst auch das xp von deinem vater mit deinem key nutzen (falls das dein problem sein sollte)


    du könntest die installation nach dem formatieren auch einfach abbrechen und dann mit deiner cd nochmal neu anfangen (afaik)


    allerdings wundert es mich das du mit deiner cd nicht formatieren kannst (du bootest aber schon mit der cd oder versuchst du es im windowsbetrieb :confused: )

    Zitat

    Original geschrieben von Jann
    Mit nem Hammer habs ichs schon versucht... dabei geht aber nur der eigentlich knopf kaputt...


    Hab jetzt auch nur noch einen Knopf... also den will ich nicht auch noch zerhämmern... :D


    PS: hab die hose schon zu lange um sie umzutauschen... aber wenn da schon ersatzknöpfe dabei sind, muss das ja auch irgendwie gehen..



    einfach stark zusammendrücken vielleicht
    evtl. vielleicht mit ner zange nachhelfen oder so


    afaik gibts da ein "werkzeug" dafür aber das ist nichts besonderes
    es macht auch nichts anderes als die teile ineinander zu drücken (von der form her sieht es aus wie ein tacker in kleinformat)

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass a) D&G im HipHop-Bereich anzusiedeln sind



    stimmt
    vor einigen jahren gabs t-shirts von denen als kostenlose zugabe in italienischen zeitschriften :rolleyes:


    davon abgesehen sind wir aber im allgemeinen der gleichen meinung :)

    Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    Injera heißt das Gericht >


    danke :top:



    siehe einen beitrag unter deinem :D

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    "DIE Gegenüber" klang irgendwie bescheuert... :D "Der gegenüber sitzende Mensch" - besser? ;)



    faule ausreden :D
    es gibt ein afrikanisches gericht das ich vor einigen jahren bei einem freund aus äthiopien gegessen hab (selbstverständlich mit den händen ;) )


    das sah aus wie ein großer pfannkuchen mit fleisch oben drauf (geschnetzeltes in tomatensoße)


    hat jemand ne ahnung was ich meine und wie das heißt :)

    Carsten
    wozu ein SLI system :confused:
    wenn du im laufe der nächsten "monate" vor hast noch eine zweite gra-ka eizubauen dann macht das sinn aber sollte der einbau einer zweiten karte etwas länger dauern würde ich es weg lassen


    es dürfte besser sein sich in einem jahr eine komplett neue karte zu kaufen welche schneller ist als zwei heutige (denn afaik kann man nur zwei gleiche karten im SLI betreiben)


    SLI macht imho nur sinn wenn man entweder gleich oder in absehbarer zeit vor hat noch ne zweite karte einzubauen

    kann es sein das da der placebo effekt eine kleine rolle spielt ;)
    sprich was den geschmacksunterschied betrifft


    es kommt nämlich nicht nur auf die steinplatte ansich sondern auch auf das "brennmaterial" an


    wie beim grillen auch ;)
    elektrogrill ist ja schön und gut aber auf kohlen schmeckts anders :rolleyes:

    Re: Re: Re: Re: Re: Mobile.de: Interessent aus Griechenland - seriös?



    habs von "petrol" abgeleitet was angeben ist ;)