-
Re: Re: Re: Mobile.de: Interessent aus Griechenland - seriös?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Erklär's mir mal wie einem 6-Jährigen, damit ich es auch verstehe. :confused:
ganz einfach
auch in griechenland gibt es nunmal komische gesetze
mit nem diesel kann man im prinzip nicht viel anfangen weil es schlicht verboten ist damit in größere städte zu fahren 
wer kein taxifahrer ist bekommt mit nem diesel in ner größeren stadt schnell ein knöllchen (und die sind meistens recht teuer)
dieselfahrzeuge müssen beispielsweise durch ein gut erkennbares pi (wie das aus der mathematik) gekennzeichnet werden
meinetwegen durch einen aufkleber auf der motorhaube
desshalb macht es keinen sinn wenn sich jemand in griechenland einen diesel zulegt
allerdings war das die rechtslage von letzten sommer
kann sein das sich was geändert hat
-
Re: Mobile.de: Interessent aus Griechenland - seriös?
raymond aus griechenland
hmmm naja 
ich würd da an deiner stelle etwas aufpassen denn die angegebene nummer ist ne handynummer
bei einer festnetznummer wär es zwar auch nicht 100%ig seriös aber es wär bei weitem sicherer
dessweiteren handelt es sich um ein auto das es in griechenland wie sand am meer gibt und wenn man die überführungskosten (selbst wenn er es persönlich macht) dazurechnet dann lohnt sich das nicht wirklich
wegen 100 oder 200 euro ersparnis würde sich das wohl kaum einer antun 
ps:
ich hab mir deine anzeige etwas genauer angesehen und bin der meinung das irgendwas faul ist
der fiat fährt mit heizöl
und dürfte (afaik) somit nur gewerblich genutzt werden (in die meisten städte darf er garnicht erst rein)
das der das teil jetzt zum taxi oder landwirtschaftlichen fahrzeug umbaut bezweifle ich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mir ist ehrlich gesagt kein Staat bekannt, der den Einsatz einer Atombombe in Erwägung zieht (in der momentanen Lage).
:eek:
ehrlich nicht?
das labern die amis doch schon seit geraumer zeit
und das sie an bomben bauen die "nur" irgendwelche viertel zerstören und keine ganze stadt
sorry aber das ging solange durch die medien das es selbst taubstumme blinde mitbekommen haben :confused:
aber vielleicht wurde es nur in rosa gezeigt 
edit: jetzt ist aber echt feierabend in dem thread für mich 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ja, sie waren weniger gefährlich, weil niemand auf die Idee gekommen ist, dass eine Gruppe von Personen (keine Staatsmacht) ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, diese Waffe nur und ausschliesslich gegen Privatpersonen einzusetzen.
Frage beantwortet?
cheers,
autares
wollte zwar nicht mehr posten aber der letzte satz war ja wohl nichts
wenn irgendwo ne atombombe hoch geht ist es scheißegal ob es ein reicher privatmann oder ein staatsmann macht
dessweiteren gehen atombomben immer gegen die bevölkerung (punkt aus basta)
schonmal von ner a-bombe gehört die nur ein gebäude plattmacht? nee? ich auch nicht
von den langzeitschäden mal ganz abgesehen
für mich ist und bleibt amerika das land von dem die größte bedrohung ausgeht :mad:
-
2. staffel
nicht vergessen
heute 22.10 uhr auf pro7
start der zweiten staffel (16 folgen) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wo hast du eigentlich her, dass gerade die die Bombe inkl. einer möglichen Reichweite bis Washington ( :confused: :confused: :confused: ) haben sollen? Oder sind das auch Spekulationen?
zur bombe:
kam vor einiger zeit in den nachrichten
zur reichweite:
11.9.2001 sagt dir was?
seit wann braucht man raketen um irgendwo ne bombe hochgehen zu lassen 
man brauch nur einen (befreundeten) schurkenstaat dessen flieger in amerika landen dürfen
Zitat
Original geschrieben von autares
Ferner ging es mir nur um den Punkt, dass sich vor ein paar Monaten einige hier im Forum so sicher waren, dass es einen Krieg Nordkorea-USA geben würde. Wo sind diese Leute denn auf einmal hin? Much ado `nothing, I would say!
cheers,
autares
zu denen gehöre ich nicht
ich war immer der meinung das die amis schiss haben die anzugreifen
und der meinung bin ich immernoch :p
edit:
hier geht es aber um den iran und desshalb klinke ich mich hier mal aus damit es nicht weiter ins off topic abdriftet 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die haben noch nicht einmal einen Test durchgeführt 
dafür hätten sie im falle eines falles in new york, washington oder sonstwo genug testgelände zur verfügung 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und, man erlaube mir diesen Seitenhieb, was ist eigentlich mit Nordkorea, liebe Kriegs-Auguren der TT-Community?
tja
nordkorea hat afair die bombe
und nordkorea war schlau genug zu sagen das sie auf dem amerikanischen festland zurückschlagen werden 
nach dem motto
bombardierst du mein land dann bombardier ich deins 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Was ist das denn für eine Anspruchshaltung?
Immer über die Steuerlast und die Gebühren/Abgaben klagen, aber andererseits eine Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Versorgung erwarten.
das ist ansichtssache
gerade weil die steuerlast so hoch ist erwartet man eine "rundum-wohlfühl-sorglos-versorgung" 
du kannst aber gerne weiter israelische panzer finanzieren und dafür durch dunkle strassen laufen 
-
Zitat
Original geschrieben von McDusie
@ CK-187: ist es vielleicht "fired up!" von funky green dogs?
danke das war es :top: