-
ich spiele seit ca. einem monat mit dem program von party poker
ist ganz gut und man kann relativ schnell lernen
das proggie ist free und übersichtlich
man muß sich nur registrieren (gültige email addy angeben) und kostenlos mitspielen (geht aber auch mit echtem geld)
edit:
geht aber nur online
-
sollte dein freund auf intel umsteigen wollen dann kann ich das asus p5ld2 (deluxe) empfehlen
frisst ddr2 pc2 5300 (667) und mit aktuellen bios auch pc2 6400 (800)
letzterer soll aber nur für übertakter nützlich sein
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Also ich verstehe den Threadersteller. Wenn Google zur o.g. Nummer nichts ausspuckt,wuerd ich auch andere Leute fragen, ob sie diese kennen.
gib mal deine telefonnummern bei google ein und schau wieviele treffer da kommen die mit dir zu tun haben
hast du dich noch nie verwählt :confused:
-
ja
könnte aber auch ride sein
-
jetzt such ich auch mal ein lied
es ist housemäßig und eine frau singt "you got me riled up....riled up, you got me so" oder so ähnlich
es ist etwas älter aber damals war es (afair) ein hit(?)
-
im normalfall schon
ich hab jahrelang eine 8x karte in einem 4x slot betrieben und es hat alles gut funktioniert
da es aber immer wieder ausnahmen gibt (u.a. stromversorgungsporobleme) geht wohl nichts über testen 
btw: schon unser hardware forum gesehen 


-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
auch nicht schlecht
für nen griechen ist das gleich doppelt lustg
ich sag nur "berlin/malaga" und dann noch die überschrift dazu 
ok schreibt man zwar malaka(=wichser) aber egal :top:
-
also ich finde das auto an sich schon sehr gelungen aber das erste was mir beim überfliegen der ADAC zeitschrift in den sinn kam war "ein neuer opel omega?"
gesehen habe ich diesem kurzen augenblick allerdings nur die front
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
CK-187
Du hattest einen McRib mit runden Fleisch was nicht an den Ecken rausgeguckt hat? :confused:
hatte nen :gpaul:
das fleisch war eckig aber rausgeschaut hat es nicht wirklich (nen halben cm)
wenn es richtig positioniert wär hätte garnichts rausgeschaut
-
wie oft noch
das ist momentan von gegend zu gegend verschieden
ich hab vor zwei tagen einen mc-rib und einen mc-chicken gegessen und die waren beide rund
sowohl die brötchen als auch das fleisch