Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die Illuminaten haben grade mit mir telepathisch gewettet, dass der Thread nicht alt wird und mit einem Schloß endet...


    hast wohl dagegen gewettet hä? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Wenn griechische Burgerbude dann Goodies!!!


    das stimmt allerdings
    das lustige ist das neben einem goodys-tempel* sämtliche burgerbuden (allen voran mc-doof) pleite machen


    *wer schonmal im goodys in glyfada-athen war weis wovon ich rede :D

    also der reihe nach (toast jeweils getoastet)


    toast--->slatblatt-->scheibe schinken-->geschmolzenen käse-->dünne scheibe tomate-->einen hauch majo-->toast-->salatblatt-->scheibe schinken-->geschm. käse-->dünne scheibe tomate-->etwas majo-->toast (am besten gleich 2X das ganze)


    klassisches club sandwich alla n-joy (bürgerbude in einer gegend in griechenland)



    von ecke zu ecke vierteilen und nen haufen pommes dazu :top:
    (um die sache zu stabilisieren kann man in der nähe jeder ecke nen zahnstocher nehmen)

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    MC-Chicken gibt es in der Schweiz wohl schon länger in runden Brötchen, zumindest vor 3 Jahren war's so.


    Wobei eh der Geschmack wichtiger ist...


    in der zeit als der big mac noch in solchen verpackungen wie auf deinen bildern steckte schmeckte er auch noch anders


    und imho um welten besser als heute

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du solltest doch die Suchfunktion kennen, oder? ;)


    jaja is ja gut
    ich schäm mich ja auch schon :D



    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hätte dir folgenden thread ausgespuckt. Dort findest du Themen von Meilow und mir :D


    danke für den link :)


    das wichtigste steht für mich ist....


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die 3rd Edition läßt sich tatsächlich KOMPLETT themen - von der startup animation über den screensaver, animierte icons bis hin zum shutdown. Danke Nokia!


    ....und steht da :top: