ein bett im kornfeld von jürgen drews :eek:
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Illuminaten haben grade mit mir telepathisch gewettet, dass der Thread nicht alt wird und mit einem Schloß endet...hast wohl dagegen gewettet hä?

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn griechische Burgerbude dann Goodies!!!das stimmt allerdings
das lustige ist das neben einem goodys-tempel* sämtliche burgerbuden (allen voran mc-doof) pleite machen*wer schonmal im goodys in glyfada-athen war weis wovon ich rede

-
also der reihe nach (toast jeweils getoastet)
toast--->slatblatt-->scheibe schinken-->geschmolzenen käse-->dünne scheibe tomate-->einen hauch majo-->toast-->salatblatt-->scheibe schinken-->geschm. käse-->dünne scheibe tomate-->etwas majo-->toast (am besten gleich 2X das ganze)
klassisches club sandwich alla n-joy (bürgerbude in einer gegend in griechenland)
von ecke zu ecke vierteilen und nen haufen pommes dazu :top:
(um die sache zu stabilisieren kann man in der nähe jeder ecke nen zahnstocher nehmen) -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
MC-Chicken gibt es in der Schweiz wohl schon länger in runden Brötchen, zumindest vor 3 Jahren war's so.Wobei eh der Geschmack wichtiger ist...
in der zeit als der big mac noch in solchen verpackungen wie auf deinen bildern steckte schmeckte er auch noch anders
und imho um welten besser als heute
-
ich wünsche euch und euren familien ein frohes und vorallem gesundes neues jahr

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du solltest doch die Suchfunktion kennen, oder?
jaja is ja gut
ich schäm mich ja auch schon
Zitatdanke für den link

das wichtigste steht für mich ist....
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die 3rd Edition läßt sich tatsächlich KOMPLETT themen - von der startup animation über den screensaver, animierte icons bis hin zum shutdown. Danke Nokia!....und steht da :top:
-
gibts für das handy irgendwelche themes oder kann man zumindest die icons umstellen?
nichts gegen die neue series 40 oberfläche aber auf die dauer dürfte es langweilig werden
-
ich meine komischerweise auch was eingestellt zu haben :confused:
aber gegen ende (ca. ab blacklist 5) wird es doch schon schwieriger
die rennen ansich vielleicht nicht aber dafür wird es ziemlich stressig der polizei zu entkommen (nachdem man sie ne halbe ewigkeit hingehalten hat um den meilenstein zu erreichen) -
ich häng mal meine frage hier ran
darf man bei einer roten ampel nach zu langen wartens über rot fahren?ich stand heute knapp 11 minuten an einer roten ampel und bin dann einfach über rot gefahren (natürlich habe ich darauf geachtet das ich niemanden gefährde da die strasse sehr weit einzusehen war)