-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
fände ich z.B. die Variante 'T-DSL & T-Online = kostenfreie Übertragung; alle anderen Zahlen einen kleinen Obulus gar nicht mal so schlecht.
der richtige satz lautet:
alle anderen schauen komplett kostenlos über sopcast oder pplive ganz legal weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ist es nicht so, dass ein Menschenleben in manchen Gegenden Bangkoks nicht viel wert ist?
in manchen gegenden stuttgarts auch
wie überall kommt es eben darauf an mit wem man sich einlässt
leute die es nicht interessiert ob du ihnen deine uhr von alleine gibst oder sie sich das teil von deinem handgelenk nehmen
gibt es überall
-
schau dir mal den thread an
les da n weilchen mit und der rest ergibt sich dann von selbst 
edit:
erst lesen dann posten
die seite ist leider down bzw. nur eingeschrenkt nutzbar 
-
das dürfte imho am fehlenden stecker liegen
dein netzteil scheint nicht "p4-ready" zu sein da dieser 4-polige stecker voraussetzung dafür ist
wundert mich das die kiste vorher lief 
vielleicht hast du das teil auch einfach nur übersehen 
-
heute abend um 20.15 auf kabel eins
amistad
ziemlich guter film :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Alle im Winterschlaf?
Lukas Podolski vor Wechsel zum HSV?
http://kicker.de/content/news/…&spieltag=17&gruppe=20513
naja
zwischen haben wollen und haben ist ein kleiner unterschied 
-
ich häng mal meine frage an diesen thread
ich will mir demnächst einen scanner zulegen und suche einen mit ein/aus schalter
ich suche seit mittlerweile drei tagen in diversen foren und lade fleißig bedienungsanleitungen runter aber irgendwie finde ich nichts
afaik haben canon scanner (zumindest bei druckern mein favorit) grundsätzlich keinen ein/aus schalter
da ich nur wenig scannen werde will ich nicht das der immer mitläuft oder im standby ist
netzteil rein/raus wär nicht wirklich eine alternative
funktionstechnisch sollte er auf canon 4200 f niveau sein
schonmal danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
der peugeot 206 CC gefällt mir gut ! meint ihr das ist eher ein frauenauto ? (bin männlich)
ich weiss nur das er hier den ruf eines schwulenautos hat
Zitat
Original geschrieben von moralt
nagut, ich nehme SEAT nun doch in meine erwägungen auf ! ist seat eine qualitätsmarke ?!
seat is imho ein kostengünstiger vw
Zitat
Original geschrieben von moralt
thema Smart forfour ?? wie gefällt euch dieses auto ?
zu bewundern zb hier http://www.caradisiac.com/medi…0/smart_forfour_cdi_1.jpg
der wäre nämlich ein wenig ungewöhnlicher als der rest
?
mfg
was ich von smart im allgemeinen halte sage ich hier lieber nicht
nur das ich smart (egal welchen) nichtmal gegen bezahlung fahren würde
dann wirklich lieber einen seat anstatt so ein plastikdingsbums
-
Zitat
Original geschrieben von paws
Verbatim ist eine Hausmarke des Produzenten Mitsubishi, man bekommt als garantiert immer Rohlinge von ein und demselben Hersteller, der zudem insgesamt überdurchschnittliche Qualität liefert.
das stimmt nicht ganz
es werden auch tayo yuden rohlinge als verbatim verkauft (vorallem cd´s) aber die stehen in sachen qualität in nichts nach (vielleicht sind sie sogar besser)
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Also ich würde 10.000 Euro drauflegen und einen neuen Golf 5 kaufen... :p
für das geld hat man noch vor wenigen jahren ne c-klasse bekommen :mad: