Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    fände ich z.B. die Variante 'T-DSL & T-Online = kostenfreie Übertragung; alle anderen Zahlen einen kleinen Obulus gar nicht mal so schlecht.


    der richtige satz lautet:
    alle anderen schauen komplett kostenlos über sopcast oder pplive ganz legal weiter ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Ist es nicht so, dass ein Menschenleben in manchen Gegenden Bangkoks nicht viel wert ist?



    in manchen gegenden stuttgarts auch ;)
    wie überall kommt es eben darauf an mit wem man sich einlässt


    leute die es nicht interessiert ob du ihnen deine uhr von alleine gibst oder sie sich das teil von deinem handgelenk nehmen ;) gibt es überall

    das dürfte imho am fehlenden stecker liegen


    dein netzteil scheint nicht "p4-ready" zu sein da dieser 4-polige stecker voraussetzung dafür ist


    wundert mich das die kiste vorher lief :rolleyes:


    vielleicht hast du das teil auch einfach nur übersehen ;)

    ich häng mal meine frage an diesen thread


    ich will mir demnächst einen scanner zulegen und suche einen mit ein/aus schalter


    ich suche seit mittlerweile drei tagen in diversen foren und lade fleißig bedienungsanleitungen runter aber irgendwie finde ich nichts


    afaik haben canon scanner (zumindest bei druckern mein favorit) grundsätzlich keinen ein/aus schalter


    da ich nur wenig scannen werde will ich nicht das der immer mitläuft oder im standby ist


    netzteil rein/raus wär nicht wirklich eine alternative


    funktionstechnisch sollte er auf canon 4200 f niveau sein


    schonmal danke im voraus

    Zitat

    Original geschrieben von moralt
    der peugeot 206 CC gefällt mir gut ! meint ihr das ist eher ein frauenauto ? (bin männlich)


    ich weiss nur das er hier den ruf eines schwulenautos hat



    Zitat

    Original geschrieben von moralt
    nagut, ich nehme SEAT nun doch in meine erwägungen auf ! ist seat eine qualitätsmarke ?!


    seat is imho ein kostengünstiger vw



    Zitat

    Original geschrieben von moralt
    thema Smart forfour ?? wie gefällt euch dieses auto ?
    zu bewundern zb hier http://www.caradisiac.com/medi…0/smart_forfour_cdi_1.jpg
    der wäre nämlich ein wenig ungewöhnlicher als der rest :-) ?
    mfg



    was ich von smart im allgemeinen halte sage ich hier lieber nicht
    nur das ich smart (egal welchen) nichtmal gegen bezahlung fahren würde


    dann wirklich lieber einen seat anstatt so ein plastikdingsbums

    Zitat

    Original geschrieben von paws
    Verbatim ist eine Hausmarke des Produzenten Mitsubishi, man bekommt als garantiert immer Rohlinge von ein und demselben Hersteller, der zudem insgesamt überdurchschnittliche Qualität liefert.


    das stimmt nicht ganz
    es werden auch tayo yuden rohlinge als verbatim verkauft (vorallem cd´s) aber die stehen in sachen qualität in nichts nach (vielleicht sind sie sogar besser)

    Zitat

    Original geschrieben von superuser_reload
    Also ich würde 10.000 Euro drauflegen und einen neuen Golf 5 kaufen... :p


    für das geld hat man noch vor wenigen jahren ne c-klasse bekommen :mad: