Ich wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
habt ihr eigentlich die rohlinge reklamiert?
kann man sowas machen wenn 10 oder 20% der rohlinge kaputt oder nicht brennbar sindeigentlich schon oder
ich mein
woanders wird geheult und mit anwälten gedroht wenn ein händler zwei euro lieferkosten nicht zurückbucht aber bei rohlingen scheint das vielen egal zu seinich persönlich hab zwar noch nie probleme mit meinen brennern gehabt aber jede fünfte packung wegzuwerfen wär mir zuviel

edit:
paws
ich meine mal gehört zu haben das es sechs cd/dvd hersteller gibt -
abwarten
solange es lobyisten gibt wird sich auch nichts ändern -
hat die ard bei euch auch so komische aussetzer :confused:
das hört sich bei mir ab und zu so an als würde ne cd hängenbleiben
aber nur ne sekunde -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
der aktienkurs von premiere ist seit bekanntgabe um 40% gesunken! bisheriger wertverlust 800 millionen euro.geschiet ihnen recht
hoffe nur das es am ende nicht wieder der steuerzahler aausbaden muß...aber der schröder is ja jetzt wech
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
premiere hat zwar das finanziell beste angebot gemacht, aber wollte die buli nur noch im pay-tv zeigen.
das wars dann wohl, herr kofler....tja
so kanns gehen
wer alles will verliert am ende auch noch das was er hat :top: -
und die dummen sind die sportsbar besitzer die sowohl bundesliga als auch champions league übertragen
mal sehen
wenn der neue rechteinhaber einen humanen preis (für bars) verlangt dürfte es ok sein aber einige läden bekommen definitv ein problem :flop: -
Zitat
Original geschrieben von yox
Bitte den vorhandenen BuLi Thread nutzen,Danke !ist doch viel übersichtlicher wenn es einen getrennten thread dazu gibt
-
edonkey ist keine suchmaschine
zumindest nicht direkt
aber afair kann man die sprache in den einstellungen umstellenbtw: da anfragen zu edonkey (emule bt & co übrigends auch) nicht den nutzungsbedingungen von TT entsprechen ist der thread hier bald zu

-
na gott sei dank :top:
zumal sich deutschland nicht am krieg beteiligt hat und dagegen warnicht das ich entführungen befürworte aber bei leuten einer nationalität die sich ganz klar gegen den krieg im irak ausgesprochen haben ist es etwas unangebrachter
-
Zitat
Original geschrieben von yox
VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2 : 0.....eine ganz prima Abwehrleistung
war doch ok
haptsache zu null gespielt
SCNR