Beiträge von CK-187

    noch garnicht
    ich warte bis sie lieferbar ist und bestelle beim erstbesten der sie hat


    sollte sie ein shop hier bei mir nämlich vorher haben geh ich sie mir abholen


    so bin ich zwar flexibler aber ich denke das ich heute oder morgen trotzdem mal bei mix-computer bestellen werde


    ein freund von mir hat sich die karte vor ca. zwei wochen geholt und desshalb meine begeisterung ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Gibts die noch als AGP zu kaufen?


    jepp
    einmal
    zweimal


    jeweils alternate weil sich der link von Haenneball gerade so angeboten hat


    bei geizhals dürften noch einige mehr gelistet sein :)


    @Haenneball
    ich habe von nforce im allgemeinen leider keine ahnung und kann desshalb nicht viel sagen aber schlecht sollen die chipsätze nicht sein


    deine grafikkarte ist auf jeden fall eine sehr gute wahl :top:
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine :(


    edit: musst ja bald deine sig ändern :D

    ich denke die sache mit der umgehung des pin codes dürfte u.u. nicht sonderlich schwer sein


    sogar der fexplorer kann ein symbian handy ohne pin eingabe neu starten


    wenn es so ein proggie schafft dann kann man mit sicherheit auch eins erstellen welches das handy zu einem bestimmten zeitpunkt einschaltet


    es müsste nur einmal ausgefüht werden damit es anschließend im hintergrund läuft (alternativ könnte sowas schon serienmäßig auf dem handy sein und es würde keiner mitbekommen) ;)

    deine cpu und dein ram sind okay
    ich hab mich in letzter zeit nicht mit amd befasst aber wenn du deine jetzige hardware auf ein pcie mainboard mitnehmen kannst ist alles perfekt


    da würde ich garnicht erst überlegen denn agp karten sind auch etwas teurer als gleichwertige pcie karten


    die 7800gt ist die zweitstärkste karte die nvidia im moment zu bieten hat (7800gtx ist schneller) aber wenn du die von pine (xfx) kaufst solltest du für einige zeit gut bedient sein


    die karte ist bereits vom hersteller übertaktet und hat somit volle garantie bei "fast" gleicher leistung zur gtx


    einen testbericht gibt es hier


    edit:
    die full-retail variante kostet 338,xx euro und beinhaltet
    far cry
    X2
    moto GP2
    2 x DVI - VGA Adapter
    S-VHS Kabel
    S-VHS Adapter


    die lite-retail kostet 313,xx euro und beinhaltet alles bis auf die packung und den spielen


    bei dem geringen preisunterschied loht sich aber die full-retail


    full retail


    lite-retail


    edit2:
    ganz nebenbei sieht die karte auch ganz gut aus
    bilder gibts bei alternate

    schau dir mal die tests auf tomshardware.de an


    das dürfte ziemlich interessant sein


    wichtig ist aber auch die frage (kommt auf dein jetziges system an) ob es nicht besser wär auf pcie umzusteigen


    ein p4 640 kostet um die 200 euro (64bit+ ht)
    ein recht anständiges mainboard um die 100-110 euro (asus p5ld2)
    1 gig pc5300 (667) ram sind nochmal 100 euro
    7800gt von pine kostet ca. 320euro


    sind round about 700-730 euro


    klar ist es auch mehr wie das doppelte was du ausgeben willst aber du mußt mit bedenken das die AGP karte weggeworfenes geld ist da beim nächsten upgrade nichts mehr geht


    wenn jemand viel geld für eine graka hinblättern will dann sollte er imho lieber gleich auf pcie umsteigen


    stand vor kurzem vor der gleichen entscheidung wie du und hab mich für das oben aufgezählte system entschieden

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Nur weil da jetzt "Peter "Lord of the Rings" Jackson" draufsteht, heißt das für mich noch lange nicht, dass der Film auch was taugt ;)


    das sehe ich genauso
    bestes beispiel war für mich taken
    als man dachte das es gut ankommt hieß es nur taken und als die quoten runter gegangen sind hieß es "steven spielberg präsentiert...."


    ein etwas unerwartetes highlight war für mich sin city
    wenn die dvd nächste woche erscheint ist sie schon so gut wie gekauft :top: