aber leider nur mit invitation ![]()
ach ja
es ist schon ne ganze weile har das bei gmail das eine gig aufgestockt wurde
afair letzten sommer :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber leider nur mit invitation ![]()
ach ja
es ist schon ne ganze weile har das bei gmail das eine gig aufgestockt wurde
afair letzten sommer :confused:
noch garnicht
ich warte bis sie lieferbar ist und bestelle beim erstbesten der sie hat
sollte sie ein shop hier bei mir nämlich vorher haben geh ich sie mir abholen
so bin ich zwar flexibler aber ich denke das ich heute oder morgen trotzdem mal bei mix-computer bestellen werde
ein freund von mir hat sich die karte vor ca. zwei wochen geholt und desshalb meine begeisterung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Gibts die noch als AGP zu kaufen?
jeweils alternate weil sich der link von Haenneball gerade so angeboten hat
bei geizhals dürften noch einige mehr gelistet sein ![]()
@Haenneball
ich habe von nforce im allgemeinen leider keine ahnung und kann desshalb nicht viel sagen aber schlecht sollen die chipsätze nicht sein
deine grafikkarte ist auf jeden fall eine sehr gute wahl :top:
ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine ![]()
edit: musst ja bald deine sig ändern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Es gibt auch nichts schnelleres
x850xt pe? ![]()
ich denke die sache mit der umgehung des pin codes dürfte u.u. nicht sonderlich schwer sein
sogar der fexplorer kann ein symbian handy ohne pin eingabe neu starten
wenn es so ein proggie schafft dann kann man mit sicherheit auch eins erstellen welches das handy zu einem bestimmten zeitpunkt einschaltet
es müsste nur einmal ausgefüht werden damit es anschließend im hintergrund läuft (alternativ könnte sowas schon serienmäßig auf dem handy sein und es würde keiner mitbekommen) ![]()
deine cpu und dein ram sind okay
ich hab mich in letzter zeit nicht mit amd befasst aber wenn du deine jetzige hardware auf ein pcie mainboard mitnehmen kannst ist alles perfekt
da würde ich garnicht erst überlegen denn agp karten sind auch etwas teurer als gleichwertige pcie karten
die 7800gt ist die zweitstärkste karte die nvidia im moment zu bieten hat (7800gtx ist schneller) aber wenn du die von pine (xfx) kaufst solltest du für einige zeit gut bedient sein
die karte ist bereits vom hersteller übertaktet und hat somit volle garantie bei "fast" gleicher leistung zur gtx
einen testbericht gibt es hier
edit:
die full-retail variante kostet 338,xx euro und beinhaltet
far cry
X2
moto GP2
2 x DVI - VGA Adapter
S-VHS Kabel
S-VHS Adapter
die lite-retail kostet 313,xx euro und beinhaltet alles bis auf die packung und den spielen
bei dem geringen preisunterschied loht sich aber die full-retail
edit2:
ganz nebenbei sieht die karte auch ganz gut aus
bilder gibts bei alternate
schau dir mal die tests auf tomshardware.de an
das dürfte ziemlich interessant sein
wichtig ist aber auch die frage (kommt auf dein jetziges system an) ob es nicht besser wär auf pcie umzusteigen
ein p4 640 kostet um die 200 euro (64bit+ ht)
ein recht anständiges mainboard um die 100-110 euro (asus p5ld2)
1 gig pc5300 (667) ram sind nochmal 100 euro
7800gt von pine kostet ca. 320euro
sind round about 700-730 euro
klar ist es auch mehr wie das doppelte was du ausgeben willst aber du mußt mit bedenken das die AGP karte weggeworfenes geld ist da beim nächsten upgrade nichts mehr geht
wenn jemand viel geld für eine graka hinblättern will dann sollte er imho lieber gleich auf pcie umsteigen
stand vor kurzem vor der gleichen entscheidung wie du und hab mich für das oben aufgezählte system entschieden
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
was für ein peinlicher beitrag über deutschland!! :flop:
so schlecht fand ich das garnicht
es gab die ein oder andere aktion die nicht wirklich lustig war aber im großen und ganzen war es okay
ich denke das die wm in deutschland eine wirklich geile wm wird
egal wer gewinnt :top:
kann es sein das MV einen etwas komischen gang drauf hatte
nicht das der schonwieder breit ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Nur weil da jetzt "Peter "Lord of the Rings" Jackson" draufsteht, heißt das für mich noch lange nicht, dass der Film auch was taugt
das sehe ich genauso
bestes beispiel war für mich taken
als man dachte das es gut ankommt hieß es nur taken und als die quoten runter gegangen sind hieß es "steven spielberg präsentiert...."
ein etwas unerwartetes highlight war für mich sin city
wenn die dvd nächste woche erscheint ist sie schon so gut wie gekauft :top: