Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Solange die dort akzeptieren, dass andere Völker keinen Gottesstaat haben wollen, dann wäre es ja nicht so schlimm. Aber die Gottesstaaten neigen leider sehr zum Export.

das ist nicht nur richtig sondern die wichtigste vorraussetzung

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und außerdem: bisher habe ich auf der Welt nur selten Länder gesehen, in denen "das Volk" einen Gottesstaat wollte. Wenn du natürlich mit "Volk" den Teil der Bevölkerung meinst, der diesen Staat haben wollte, dann schon. Aber wäre das nicht ein Zirkelschluss?

ich meine schon das volk und nicht nur die handvoll "sprachrohre" die meinen für das volk zu sprechen

dazu bräuchte es wiederrum wahlen (womit wir wieder bei der demokratie währen)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie, ein Grieche ist kein überzeugter Demokrat?! ;)

´s gibt solche und solche :D

aber mal im ernst
    natürlich bin ich überzeugter demokrat aber wenn dann bitte richtig
    auf lügengeschichten aufgebaute demokratien gibt es ja zuhauf

ich wär z.b. dafür das eine regierung sofort wieder abgewählt werden kann wenn sie das gegenteil von dem macht was sie beim wahlkampf erzählt hat

ich rede jetzt nicht von den arbeitslosenzahlen denn das geht nicht einfach mal so aber wenn es beim wahlkampf heißt steuern runter und drei wochen später gehen die steuern rauf dann ist das für mich eine klare lüge

das hat aber nicht mehr viel mit dem thema zu tun deshalb lass ich die demokratiesache mal außen vor

btw:
    demokratisch wäre es vom rest der welt einfach mal zu akzeptieren wenn ein volk einen gottesstaat haben will ;)

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Iran mag ja ein souveränes Land sein, eine Demokratie ist es nicht.

[IMHO]
    schonmal daran gedacht das es menschen gibt die keine demokratie wollen ;)
    wir haben hier eine
    was hat sie uns gebracht?

es regieren leute die in dieser form von niemanden gewählt worden sind ;)

und wenn die usa das große beispiel für demokratie sein sollen dann will sowas nichtmal ich denn die sind von "demokratie" im eigentlichen sinn am weitesten weg :rolleyes:
    [/IMHO] ;)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    BTW: Wann macht Malezani den Abflug? Oder gewinnt Panathinaikos in Bremen? :D

der machts genau richtig
    lässt viel die jüngeren und unerfahrenen spielen weil letzten sommer die ganze mannschaft umgekrempelt wurde

wenn der fliegen sollte dann wär er schon längst "angekommen" ;)

die erwartungshaltung für diese saison ist von den fans betrachtet eher niedrig (um nicht zu sagen gegen null)

gegen bremen dürfte heute nicht viel zu holen sein (ich würde heute auf einem wettschein für bremen tippen aber ich wette grundsätzlich nicht wenn meine mannschaft spielt ;) )

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Er kann es ja, aber ich habe den Eindruck, er ist zu oft im entscheidenden Moment nicht ganz bei der Sache. Das Kaliber, das ihm oft zugesagt wurde, hat er imho nicht.

genau das ist ja sein problem
    die meisten seiner tore sind eher unwichtig und höchstens für die tordifferenz brauchbar

afair hat er letztes jahr 13 tore für den vfb gemacht
    davon 2 hattricks
    bleiben 7 tore in 32 spielen
    sorry aber wenn man da nen beliebigen torwart in den sturm stellt dann trifft er bestimmt auch 7 mal in 32 sipelen

und der schimpft sich stürmer :confused:

wenn ich da nur an die ebay gebühren denke :rolleyes:

mach es doch so wie die "aldi-pc spezis"
    verkauf anstellzeit in der schlange vorm laden :D

kannst dann auch im "immer wieder ebay" werbung für machen :D

aber mal im ernst
    lass das mal lieber
    ich glaube das gerade zum weihnachtsgeschäft mehr als genug konsolen verfügbar sein werden

wenn man schon so einen termin wählt dann hat man i.d.r. auch die nötige anzahl an konsolen ;)

versuch mal die dateien ganz normal als daten dvd zu brennen (kein multisesion)

ich hab das mit nero eigentlich immer so gemacht
    dein dvd player sollte allerdings auch eine art explorer haben um einzelne dateien anwählen zu können

ansonsten sollte der knopf für das nächste kapitel zum nächsten film führen (ist bei mir zumindest so)