Beiträge von CK-187

    kann es sein das der verkäufer wortspieltechnisch auf lange & söhne deuten will :confused:


    also nach dem motto das es "ähnlich" klingt und das der ein oder andere vielleicht darauf reinfällt (ob nun beabsichtigt oder nicht sei mal dahingestellt)


    ich kenn zwar nicht alle hersteller von teuren luxusuhren aber ich schätz mal das "hamberg & söhne" nicht unbedingt dazugehört

    wer preimiere sehen will der soll auch dafür zahlen


    viel bescheuerter halte ich aber leute die alle nase lang ein neues gerät kaufen um premiere geknackt zu sehen anstatt die gebühren dafür zu zahlen


    auf dauer ist es eh meinstens billiger und man hat nicht so viel elektronikschrott daheim rumliegen

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wenn Du nett bist und sie nicht "Saftschubse" nennst wird sie nix dagegen haben.


    ich dachte der korrekte begriff wär luftloch :confused: :D

    ich hab gestern(?) irgendwo was aufgeschnappt das es sicherheitssoftware für usb-sticks gibt die "nach hause telefoniert"


    wie genau die funktioniert kann ich nicht sagen aber vielleicht hat ja jemand infos darüber


    afair wird beim zugriff auf den speicher die ip des rechners an den sw-hersteller übermittelt


    natürlich muß der besitzer über den verlust bescheid sagen

    Zitat

    Original geschrieben von Realcounter
    Hi Leute,


    ich habe gestern diese Nike Schuhe ersteigert. Leider habe ich gestern verschwitzt auf seine Bewetungen zu schauen. Als ich heut raufschaute, sah ich dass dieser Verkäufer bereits 2 Negative Bewertungen wegen Helerware hat. Was würdet ihr zu den Schuhen sagen, weil eigentlich kann man diese doch nicht so leicht fälschen oder doch ?


    Wäre für Antworten Dankbar



    also in bulgarien wimmelt es nur so von den tretern
    die gibt es dort in allen farben und variationen zwischen 20 und 35 euro zu kaufen


    selbstverständlich "originale" :rolleyes:;):D


    steht zwar made in china drauf aber ich weis durch eine ziemlich zuverlässige quelle das viele sogar made in bulgaria sind (vielleicht wirkt dort china hochwertiger :confused: )

    Re: yeah!


    Zitat

    Original geschrieben von MDK
    Was für freaks !



    Erinnert mich irgendwie an MadMax :cool:



    hey ich kenn einen in griechenland der sich so ein teil zusammengebaut (oder eher auseinandergebaut) hat


    mit stern vorne drauf :D


    sobald es wieder wärmer wird sag ich einem freund von mir das er mal ein bild davon machen soll

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    hallo, weiß denn jemand wie das lied heißt, das im hintergrund läuft, wenn man die
    "2 fast 2 furious" DVD einlegt, also wenn der film beginnt, und sich da die felge bei dem pick up dreht..


    danke


    das einzige lied das mir bei 2f2f gerade so in den sinn kommt ist "act a fool" von ludacris