Beiträge von CK-187

    die unterschiede zwischen agp 8x und 4x sind ja nicht wirklich vorhanden


    mein board hatte auch nur 4x agp und es lief alles erste sahne ;)


    der vergleich mit den porsche und den 150 ps stimmt so nicht ganz
    afaik macht der unterschied von agp4x auf agp 8x ne handvoll prozent aus


    ich denke aber das eine 9800pro das beste ist was man in der preisklasse kaufen kan

    genau vor der selben entscheidung stand ich vor einigen tagen auch


    das ergebnis bei mir war das es sich (für mich) nicht lohnt eine teure AGP karte zu kaufen weil sie beim nächsten aufrüsten des rechners wertlos wird (mein system war so ziemlich genau das gleiche)


    also hab ich mir ein fast komplett neues system zugelegt(warte noch auf graka und ram)



    was quake betrifft:
    ich kann nicht sagen was andere leute mit ihren systemen machen aber bei mir lief es mit einer 9500 pro von sapphire ziemlich flüssig (1280x1024)


    allerdings mit ziemlich wenig details


    für etwas mehr wie 100 euro bekommst du mittlerweile eine 9800pro auf der quake 4 sehr gut läuft (bei einem freund von mir auf aldi pc)


    achte aber unbedingt darauf das es sich um eine 256bit version handelt


    edit:geforce go sind doch afaik mobile karten :confused:



    solche leute gab es schon immer
    ich bezweifle jedoch das auch nur einer davon seine taten aufgrund eines spiels/films gemacht hat


    das leute gewalttätig sind liegt zu 100% an ihrem (idiotischen/falschen) umfeld und an nichts anderem


    und die idioten die meinen irgendwo runterspringen zu müssen weil sie es bei jackass gesehen haben .....bitte tut es
    aber landtet bitte nicht auf eienem unschldigen oder meinem auto

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    FEAR gehört definitiv nicht in Kinderhände.


    dafür haben wir ja diese usk freaks
    die sollen da nen "frei ab 18" aufkleber draufkleben und fertig


    wenn eltern das trotzdem für ihre kinder kaufen dann ist das ihr problem


    wieso konnte meine generation (+/- einige jahre) realität von allem was im tv an filmen gezeigt wurde unterscheiden


    ist die jugend heute so verblödet (bzw. unsere politiker denken es) das sie nicht begreifen wo spiel/film aufhört und wo die realität beginnt? :confused:


    solchen leuten gehören nicht die spiele abgenommen
    die leute selber gehören in die klapse und da kann kein spiel was dafür

    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Also ich rate euch zum Kauf der aktuellen c't, da ist eine Vollversion von NOD32 mit Updates für ein Jahr dabei! :top:


    Billiger kommt man wohl nicht an diesen genialen Virenterminator :D



    also irgendwie klappt das mit der registrierung bei mir nicht
    die wollen wissen wer auf "umschlagseite vier" werbung macht
    soweit so gut


    bei mir sagt er aber das sei falsch (das ist doch hoste*****) :confused:



    edit:
    hat sich erledigt
    die sicherheitsabfrage ändert sich jedes mal und diesmal scheint es geklappt zu haben

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    So nach Windows Vista sieht das nicht aus - aber afaik waere ein Corporate Desigen schon schoen gewesen, dan haetten die das Microsoft Office Vista nennen koennen


    ich glaube wenn vista erst mal (richtig*) da ist dürfte es anschließend auch ein office-vista geben


    *aufgrund viel zu hoher systemanforderungen dürfte es ein weilchen dauern bis sich die XP nutzer für vista entscheiden


    außerdem dürfte vista aufgrund von bugs und "löchern" erst nach dem erscheinen eines servicepacks interessant sein


    selbstverständlich alles IMHO ;)



    du pauschalisierst :rolleyes:
    hört ihr schon nen schlüsselbund ;)