-
die unterschiede zwischen agp 8x und 4x sind ja nicht wirklich vorhanden
mein board hatte auch nur 4x agp und es lief alles erste sahne 
der vergleich mit den porsche und den 150 ps stimmt so nicht ganz
afaik macht der unterschied von agp4x auf agp 8x ne handvoll prozent aus
ich denke aber das eine 9800pro das beste ist was man in der preisklasse kaufen kan
-
das geilste an der sache ist das sony jetzt vom staat texas verklagt wird und das die 100.000$ pro verstoß fordern :top:
-
genau vor der selben entscheidung stand ich vor einigen tagen auch
das ergebnis bei mir war das es sich (für mich) nicht lohnt eine teure AGP karte zu kaufen weil sie beim nächsten aufrüsten des rechners wertlos wird (mein system war so ziemlich genau das gleiche)
also hab ich mir ein fast komplett neues system zugelegt(warte noch auf graka und ram)
was quake betrifft:
ich kann nicht sagen was andere leute mit ihren systemen machen aber bei mir lief es mit einer 9500 pro von sapphire ziemlich flüssig (1280x1024)
allerdings mit ziemlich wenig details
für etwas mehr wie 100 euro bekommst du mittlerweile eine 9800pro auf der quake 4 sehr gut läuft (bei einem freund von mir auf aldi pc)
achte aber unbedingt darauf das es sich um eine 256bit version handelt
edit:geforce go sind doch afaik mobile karten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Gerade vor paar Tagen im Radio gehört:
Zwei afair noch Jugendliche haben sich in der Disco wegen einer Trulla in die Haare gekriegt. Fast schon löblich kann man erwähnen, dass sie raus auf die Straße sind, um ihren Streit auszutragen, genauer gesagt sind sie in eine Tiefgarage gestiefelt. Na, und da gabs dann ordentlich auf die Zwölf
Einer hat dann mit dem Messer zugestochen und - oops! - das Herz erwischt. Völlig verstört hat er wohl noch selbst den Krankenwagen gerufen, die aber nur noch den Tod feststellen konnten.
Frei nach dem Motto: "Hat man ja nicht ahnen können, dass einer stirbt, wenn ich mal ein wenig mit dem Messer zusteche :eek:"
:mad: :flop:
Ergo: einige können wohl wirklich nicht mehr genau sagen, wo die Grenze zwischen Phantasie und Realität verläuft.
Wobei ich hier weniger die Spiele in der Verantwortung sehe, sondern - mal wieder - die fehlende Erziehung. Als ich noch Kind war, haben mir meine Eltern beigebracht auch mit Spielzeugpistolen zu Fasching nicht auf Menschen zu zielen. Und mich darüber "aufgeklärt", dass Mensch eben tot ist und nicht wieder aufsteht, wenn er sich ne Kugel oder Messerstiche einfängt.
Das Hauptproblem dürfte sein, dass die Kiddies mit Filmen und Spielen völlig alleine gelassen werden und nicht darüber geredet wird, was da eigentlich passiert. Und auch Jugendliche brauchen hier noch das Gespräch mit Erwachsenen.
Alles anzeigen
solche leute gab es schon immer
ich bezweifle jedoch das auch nur einer davon seine taten aufgrund eines spiels/films gemacht hat
das leute gewalttätig sind liegt zu 100% an ihrem (idiotischen/falschen) umfeld und an nichts anderem
und die idioten die meinen irgendwo runterspringen zu müssen weil sie es bei jackass gesehen haben .....bitte tut es
aber landtet bitte nicht auf eienem unschldigen oder meinem auto
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
FEAR gehört definitiv nicht in Kinderhände.
dafür haben wir ja diese usk freaks
die sollen da nen "frei ab 18" aufkleber draufkleben und fertig
wenn eltern das trotzdem für ihre kinder kaufen dann ist das ihr problem
wieso konnte meine generation (+/- einige jahre) realität von allem was im tv an filmen gezeigt wurde unterscheiden
ist die jugend heute so verblödet (bzw. unsere politiker denken es) das sie nicht begreifen wo spiel/film aufhört und wo die realität beginnt? :confused:
solchen leuten gehören nicht die spiele abgenommen
die leute selber gehören in die klapse und da kann kein spiel was dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Also ich rate euch zum Kauf der aktuellen c't, da ist eine Vollversion von NOD32 mit Updates für ein Jahr dabei! :top:
Billiger kommt man wohl nicht an diesen genialen Virenterminator 
also irgendwie klappt das mit der registrierung bei mir nicht
die wollen wissen wer auf "umschlagseite vier" werbung macht
soweit so gut
bei mir sagt er aber das sei falsch (das ist doch hoste*****) :confused:
edit:
hat sich erledigt
die sicherheitsabfrage ändert sich jedes mal und diesmal scheint es geklappt zu haben
-
-
unsere regierung soll sich mal lieber selber verbieten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So nach Windows Vista sieht das nicht aus - aber afaik waere ein Corporate Desigen schon schoen gewesen, dan haetten die das Microsoft Office Vista nennen koennen
ich glaube wenn vista erst mal (richtig*) da ist dürfte es anschließend auch ein office-vista geben
*aufgrund viel zu hoher systemanforderungen dürfte es ein weilchen dauern bis sich die XP nutzer für vista entscheiden
außerdem dürfte vista aufgrund von bugs und "löchern" erst nach dem erscheinen eines servicepacks interessant sein
selbstverständlich alles IMHO 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Also...
geht ja mal gut ab hier!! 
für mich ist die Sache eindeutig und wiederlegt meine Meinung:
Die Türken sind schlechte verlierer und das nicht erst seit gestern sondern schon immer!! Können sich echt komplett NICHT benehmen und haben null Anstand!
Son Volk hat auch schon gar nichts in der EU zu suchen um die Frage auch gleich mal zu beantworten...in der EU sollten nur zivilisierte Menschen leben und keine "Tiere"
und dann auch noch den Sieg hier und in aller Welt schönzureden ist ja wohl der größte Schwachsinn...
ich freu mich und bin froh darüber das solche "Spinner" nicht bei unserer schönen WM dabei sind/sein werden,die Schweiz hat es verdient!!!
SO....WM du kannst kommen :top:
Alles anzeigen
du pauschalisierst
hört ihr schon nen schlüsselbund