-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
31. Oktober 2002: Beim UEFA-Pokalspiel zwischen Fenerbahce
Istanbul und Panathinaikos Athen bewerfen griechische Fans die
Außenminister Griechenlands und der Türkei mit abgebrochenen
Plastiksitzen und anderen Gegenständen. Die türkische Fans enthüllen
kurz vor Beginn des Spieles ein riesiges Transparent, auf dem an die
Eroberung Istanbuls durch die Osmanen im Jahre 1453 erinnert wurde.
Rund 15 griechische Fans werden durch Steinwürfe leicht verletzt.
Alles anzeigen
mit joghurt
wobei die panathinaikos fans schon einiges zur eskalation beigetragen haben (ok auslöser war das transparent aber man hätte trotzdem anders drauf reagieren können)
straßenschlachten gab es am anderen tag auch 
bilder gibts in meiner sig
edit: Lord EX
das passiert in griechenland z.b. fast jedes wochenende
am 2. spieltag wurden vier spiele (von acht) wegen strafen für ausschreitungen ohne zuschauer ausgetragen
in griechenland passiert sowas aber mittlerweile "nur noch" innerhalb der liga und keinesfalls bei europäischen veranstaltungen
es hat zwar etwas gedauert aber die leute haben nach ettlichen demolierten stadien begriffen das man damit nur das ansehen von sich und seiner mannschaft schadet
früher oder später begreifen es die türkischen "fans" auch und dann gibt es auch keine probleme mehr
-
es sollte eigentlich klar sein das mit "den türken" oder den "den schweizern" nur die beteiligten personen gemeint sind und nicht der herr xxxx der in ruhe ein spiel aus reihe 28 angesehen hat 
was den schiri betrifft
ich kann nicht sagen ob die 4 roten karten gegen die türkischen u-17 spieler berechtigt waren aber gestern hat er eindeutig mindestens 4 zu wenig gezeigt 
am schiri lag es gestern sicherlich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Im türkischen Fernsehen sieht man eindeutige Kamera-Aufnahmen,
wie beispielsweise ein Schweizer beim reinrennen in die Kabine noch
auf dem Feld dem türkischen Co-Trainer in den Oberschenkel von hinten
reintretet. Kurz danach haut dieser Spieler einem türkischen Spieler,
der gerade in die Kabine rennt auf den Kopf. DANN erst kommt Alpay
(der sogar einen Fairplay-Preis bekam) und rächt sich an ihm.
Alles anzeigen
dann haben die den anfang der szene nicht gezeit
denn kurz bevor der schweizer den co-trainer tritt hat der co-trainer nen schweizer getreten 
wenn schon alle von "rache" reden
die aktion des schweizers war bereits eine "racheaktion"
btw:
das video dazu wurde hier irgendwo gepostet
aber findet ihr nicht das mal wieder etwas übertrieben wird
ich kann zwar jetzt nicht sagen was (wirlich) im kabinengang passiert ist aber ansonsten ist nicht so viel passiert das man da tagelang darüber diskutieren muß :confused:
das sowas hin und wieder beim fussball vorkommt ist leider normal und diesmal ist es halt in der türkei passiert (ok vielleicht auch schon zum zweiten mal aber was solls)
die türken werden wohl auch nicht total grundlos auf die schweizer losgegangen sein
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Auf der Seite von Auto-Bild wird in der Info zum neuen Heft übrigens nur noch kurz angerissen, das ein Testfahrer das System ausprobiert hat. Keine weitere Beschreibung, kein Artikel.
Dabei war vor der Versuchsdurchführung noch von einer Titelstory die Rede.
(Der Redakteur hatte kurz vor dem Crash noch mit der Redaktion telefoniert und die Aufmacherzeile festgelegt. Das wurde auch schon von SternTV über das Mikro mitgeschnitten) 
das dürfte auch besser für die zeitschrift sein
was hört sich denn besser an?
elektronik beim benz hat ein problem oder unser chef-redakteur ist zu blöd um selber abzuwegen wann er bremsen muß 
test hin test her
wenn der typ sieht das ab einem gewissen zeitpunkt nichts passiert dann muß er eingreifen
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt einfach zuviele Anwälte und der Kuchen bei normalen Aufgaben ist zu klein. Also stürzen sich einige wie die Geier auf solche unnötigen Sachgebiete.
da sollte ein gesetz her das dem abgemahnten das recht gibt den anwalt auf astronomische summen zu verklagen (seelische grausamkeit oder so
)
die probleme würden sich von selber erledigen
(selbstverständlich nur bei solchen fällen wie hier beschrieben in denen der anwalt offensichtlich nichts besseres zu tun hatte)
-
Re: Threads schliessen oder User sperren?
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Was spricht dagegen?
das man sich jeden tag merken müsste welchen "idi" man am tag davor gesperrt hat (um ihn wieder zu enstsperren) 
davon abgesehen könnten alle weiteren beteiligten auf dem gesperrten user weiter rumaken ohne das er sich verteidigen kann
spätestens nach einem tag geht dann das theater wieder los 
also besser mal den thread für ein oder zwei stunden sperren und gut ist
bis dahin sollten sich die meisten beruhigt haben
-
um auch mal was zu schreiben was in den thread passt
slowakei - spanien 1:1
tschechien - norwegen 1:0
somit währen spanien und tschechien auch in deutschland dabei
-
so
nur noch 3 tore
und zeit ist genug da :top:
edit:
wer hats gefangen?
die schweitzer
nur noch 2
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Aber wieso FINALE?????
Pro7 macht mir Angst.......
Kommt doch keine 2. Staffel im deutschen Fernsehen???
doch
aber wie pro7-üblich wohl erst in frühestens 6 monaten :mad:
sollte nicht auch alias schon seit geraumer zeit wieder laufen :confused:
wie ich sowas hasse
-
also ich find das trikot richtig geil
aber was labert der komentator heute wieder für nen mist zusammen? :confused:
irgendwie schaut der wohl ein anderes spiel in irgend nem anderen kanal