-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Die Musikindustrien setzt sich einfach über die Wünsche der Kunden hinweg und macht einfach mit ihren Methoden weiter.
blöd nur das die kunden (imho)bescheuert genug sind um sich weiterhin produkte zu kaufe die sie nicht "wollen"
aber das hatten wir ja schonmal 
sony ist für mich schon seit einiger zeit gestorben
schade denn die psp und die ps3 würden mich doch reizen aber so eine firma bekommt von mir keinen cent
eher werf ich das geld weg
-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Ach... und was war Lennox Lewis? Ein Kirmesboxer?
reden wir vom gleichen lennox lewis?
also....von dem der ihm beinahe mal das gesicht in zwei teile geschlagen hatte (kapierts doch endlich. nen meister der herzen gibt es nicht) 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
in meinem Bekanntenkreis sind bei den Computer DAUs auch schon 3 Windows Totalausfälle wegen dieser MS Murks CD.
Wo haben die alle diese Müll CD her? Wurden die mit AOL Verträgen verteilt? 
oder war das in der Computerbild?
ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können als ich in der CT den Bericht zu diesem Murks gesehen habe
MS kann da glaub ich nichts dafür
sicher-im-netz.de 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Die meisten die dort Wetten platzieren wollen eben den evtl. Gewinn Bar auf die Kralle und nicht aufs Konto wie beim Online-Wetten !
und genau das ist das hauptproblem das einige wettbüros haben (z.b. die mit wenig startkapital)
die bekommen zwar hohe prozentzahlen vom (edit: ) umsatz gewinn der bei ihnen erzielt wurde aber müssen meistens den verlust vorschiessen
ende des monats bekommen die dann ihre auszahlungen von der gesellschaft erstattet (insofern nur am gewinn und nicht am umsatz beteiligt)
das problem dabei ist aber das die gesellschat u.u. über nacht "verschwindet"
dann sitzt der betreiber auf den kosten und die können sehr hoch sein
da die gesellschaften auf irgenwelchen inselgruppen in der karibik sitzen lachen die sich über deutsches recht nen ast
-
Re: Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hätte nicht gedacht, dass in Zeiten von online-Wetten dafür überhaupt noch ein Markt von nennenswerter Größe besteht.
ich hab ja keine ahnung wie das bei euch so ist aber hier wissen 80% der kunden in diesen läden nichtmal was ein pc ist
von onlinewetten ganz zu schweigen
der "durchschnittsdeutsche" spielt meistens bei oddset oder gera
in den wettbüros (zumindest in cannstatt und feuerbach) sind 95% ausländer drinn
(der reihe nach)
türken, griechen, ehem. jugoslawien und italiener
darunter hat es auch sehr viele ältere leute (50+) die sich nicht mit computern befassen 
also ist es auch kein wunder das es so viele davon gibt
beinahe hätte ich mit zwei freunden auch eins eröffnet 
-
in stuttgart bad cannstatt hat es vor ca. drei wochen sogar einen buttersäure(?) anschlag auf eines der wettbüros gegeben
vor ~einem jahr gab es 2-3 läden
mittlerweile sind es (afaik) 8
eine sache mehr die die welt nicht braucht (ich meine nicht wettbüros allgemein sondern einen haufen läden auf einem fleck)
-
ist doch alles ganz einfach
kauft nichts von denen
keine cds keine dvds keine handys und keine elektronik
tut doch einfach so als würde diese firma nicht existieren
schade das die menschen (weltweit) zu dumm sind um sich gegen sowas zu wehren
-
nur noch 3:1
das alles entscheidende spiel wird imho werder gegen pao
wer da gewinnt wird wohl weiterkommen 
udinese kann man wohl abschreiben (und gerade ist das 3:2 gefallen) weil (1:0 für juve) (man man man......nicht mal nen text lassen die mich tippen hier) weil ihr bester stürmer nach dem ersten cl-spieltag gegangen ist
und kaum bin ich am tippen treffen andere (lol werder 3:3 wärend ich einen text schreibe
)
soll ich weiterschreiben?
vielleicht gewinnt ja udinese noch 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
vodafone hat bei vetragsgeräten nach wie vor KEINEN simlock
vielleicht aber nen netlock 
-
wird das n70 irgend einen lock haben?
ich meine im n70 tesbericht gelesen zu haben das es bei t-mobile so sein wird
bei vodafone auch?