Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    hoffe die 2. halbzeit wird spannender...


    Die anderen Spiele laufen ja auch verrückt:


    Chelsea hinten, Milan hinten, Inter hinten.... :eek:


    na hauptsache olympiacos geht den bach runter :top: :D


    edit:
    ok
    chelsea ist so ne sache
    aber inter und milan?


    milan spielt auswärts gegen eindhoven
    da war nichts klar und von daher wundert es mich auch nicht wirklich


    und das porto bei inter gewinnt ist ja auch kein großes fussballwunder


    abgesehen von chelsea gibt es heute kaum "krumme" ergebnisse (bisher zumindest) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Meine Prognose: Der Professor bleibt und die Königsblauen schließen die Saison mit dem 3. Platz ab.


    Cheers, Laubi



    willkommen in griechenland
    wo die ersten zwei plätze jedes jahr schon feststehen(meistens sogar in gewohnter reihenfolge) und der dritte variiert :D


    die andere frage ist aber ob deine prognose nun eher positv oder negativ gemeint ist


    du schreibst ja selber das die mannschaft nicht so schlecht ist wie (auch hier) teilweise geschrieben wird


    das sehe ich auch so und desshalb...
    [IMHO]
    bei der mannschaft die da zusammengekauft wurde besteht ein gewisser anspruch auf den meistertitel und desshalb ist ein dritter platz die reinste katastrofe [/IMHO] ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    :confused:³
    Aha, Fize-Meister 2001 und 2005 zählt nicht?


    komisch
    von der fize-meister-schale habe ich noch nie was gehört
    du etwa :confused: ;)


    der einzige vorteil den eine fizemeisterschaft bringt ist einzig und allein die teilnahme in der CL


    dazu aber weiter unten mehr :)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    dennoch ist das Team aktuell auf dem 4. Platz in der BuLi und hat diese Saison erst ein Ligaspiel verloren.


    dafür aber zuwenige gewonnen
    mit so einer mannschaft muß man auch öfter mal gewinnen
    nicht verlieren allein bringt nämlich nichts


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Von der CL will ich mal nicht reden; aber auch da geht (rechnerisch ;)) noch ein bischen was ... .


    Cheers, Laubi


    sorry aber das ist das einzige was eine "fize-meisterschaft" an vorteilen bringt(IMHO)
    die CL teilnahme


    wenn da nach dem dritten spieltag schon fast feierabend ist dann hat es nur noch finanzielle vorteile aber keinerlei sportliche

    wenn der typ wirklich so gut ist wie alle behaupten wird er wohl auch einige angebote aus dem ausland haben


    dort hingegen ist man nicht so knauserig wie in münchen (bzw. deutschland allgemein) und wenn man dem nur die hälfte dessen in die hand drückt was man als ablöse zahlen würde.......cya ;)


    da sehe ich ehrlich gesagt schwarz für bayern


    genau das gleiche passiert doch gerade mit ballack
    man versucht ihn zu binden bevor andere teams offiziell an ihn ran dürfen weil man weis das mehr geld gezahlt wird (ein ultimatum nach dem anderen)


    das dumm war darauf bezogen das man im ausland einfach viel mehr verdienen kann als in deutschland (das hat nix mit meiner antibayern haltung zu tun)

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ob Poldi dann sein Versprechen bricht, die komplette Saison in Köln zu bleiben, wird man sehen.


    die andere frage ist ob er überhaupt nach münchen will ;)
    hab ich über den sommer was verpasst oder wieso tun die bayern fans so als wär poldi dumm genug da hin zu wechseln :confused: :p

    sie ist da :D
    eine DVD box mit der aufschrift "special dvd edition"
    hatte zwar nicht damit gerechnet für 39,99 euro noch quake 2 + expansion pack dazu zu bekommen aber ich finds :top:


    allerdings steht da "MA 15+ restricted" drauf :confused:
    kann da etwas nicht stimmen ?


    edit:
    wie es aussieht kommt das teil aus down under

    Zitat

    not suitable for people under 15. under 15s must be accompained by a parent or adult guardian. oflc.gov.au