ZitatOriginal geschrieben von lawrence
die türken schießen in der 90. Minute noch das 1:1.....
das wohl eher nicht
2:0 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
die türken schießen in der 90. Minute noch das 1:1.....
das wohl eher nicht
2:0 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
hoffe die 2. halbzeit wird spannender...
Die anderen Spiele laufen ja auch verrückt:
Chelsea hinten, Milan hinten, Inter hinten.... :eek:
na hauptsache olympiacos geht den bach runter :top: ![]()
edit:
ok
chelsea ist so ne sache
aber inter und milan?
milan spielt auswärts gegen eindhoven
da war nichts klar und von daher wundert es mich auch nicht wirklich
und das porto bei inter gewinnt ist ja auch kein großes fussballwunder
abgesehen von chelsea gibt es heute kaum "krumme" ergebnisse (bisher zumindest) ![]()
schau dir mal den ticker von uefa.com an
ist imho der beste
wenn du nen (ziemlich kleinen) livestream willst kannste mir ne pm schicken ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Meine Prognose: Der Professor bleibt und die Königsblauen schließen die Saison mit dem 3. Platz ab.
Cheers, Laubi
willkommen in griechenland
wo die ersten zwei plätze jedes jahr schon feststehen(meistens sogar in gewohnter reihenfolge) und der dritte variiert ![]()
die andere frage ist aber ob deine prognose nun eher positv oder negativ gemeint ist
du schreibst ja selber das die mannschaft nicht so schlecht ist wie (auch hier) teilweise geschrieben wird
das sehe ich auch so und desshalb...
[IMHO]
bei der mannschaft die da zusammengekauft wurde besteht ein gewisser anspruch auf den meistertitel und desshalb ist ein dritter platz die reinste katastrofe [/IMHO] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:confused:³
Aha, Fize-Meister 2001 und 2005 zählt nicht?
komisch
von der fize-meister-schale habe ich noch nie was gehört
du etwa :confused: ![]()
der einzige vorteil den eine fizemeisterschaft bringt ist einzig und allein die teilnahme in der CL
dazu aber weiter unten mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
dennoch ist das Team aktuell auf dem 4. Platz in der BuLi und hat diese Saison erst ein Ligaspiel verloren.
dafür aber zuwenige gewonnen
mit so einer mannschaft muß man auch öfter mal gewinnen
nicht verlieren allein bringt nämlich nichts
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Von der CL will ich mal nicht reden; aber auch da geht (rechnerisch ;)) noch ein bischen was ... .
Cheers, Laubi
sorry aber das ist das einzige was eine "fize-meisterschaft" an vorteilen bringt(IMHO)
die CL teilnahme
wenn da nach dem dritten spieltag schon fast feierabend ist dann hat es nur noch finanzielle vorteile aber keinerlei sportliche
wenn der typ wirklich so gut ist wie alle behaupten wird er wohl auch einige angebote aus dem ausland haben
dort hingegen ist man nicht so knauserig wie in münchen (bzw. deutschland allgemein) und wenn man dem nur die hälfte dessen in die hand drückt was man als ablöse zahlen würde.......cya ![]()
da sehe ich ehrlich gesagt schwarz für bayern
genau das gleiche passiert doch gerade mit ballack
man versucht ihn zu binden bevor andere teams offiziell an ihn ran dürfen weil man weis das mehr geld gezahlt wird (ein ultimatum nach dem anderen)
das dumm war darauf bezogen das man im ausland einfach viel mehr verdienen kann als in deutschland (das hat nix mit meiner antibayern haltung zu tun)
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ob Poldi dann sein Versprechen bricht, die komplette Saison in Köln zu bleiben, wird man sehen.
die andere frage ist ob er überhaupt nach münchen will
hab ich über den sommer was verpasst oder wieso tun die bayern fans so als wär poldi dumm genug da hin zu wechseln :confused: :p
kann ja gerne bilder davon machen wenn du willst ![]()
hat mich aber doch schon arg gewundert
sie ist da
eine DVD box mit der aufschrift "special dvd edition"
hatte zwar nicht damit gerechnet für 39,99 euro noch quake 2 + expansion pack dazu zu bekommen aber ich finds :top:
allerdings steht da "MA 15+ restricted" drauf :confused:
kann da etwas nicht stimmen ?
edit:
wie es aussieht kommt das teil aus down under
Zitatnot suitable for people under 15. under 15s must be accompained by a parent or adult guardian. oflc.gov.au
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Suche
Twisted Nerve als Klingelton, aber nur, wo das gepfeife zu hören ist. Habe schon viel gegoogelt und auch den request hier im Thread gelesen, aber leider nichts richtiges dabei
Hat das wer von euch?
hast du schon im Kill Bill - Logos und Sounds thread geschaut ![]()
![]()
edit: letzte seite