-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kaiserstraße ist Karlsruhe 
Ciao
Tim
ich denke aber das die gedanken in frankfurt waren 

die beste möglichkeit in die city zu kommen ist aber definitiv die bahn
taxi ist etwas teuer und nicht wirklich schneller
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
@CK
Mach dir nichts drauß manche spielen einfach nicht mit sauberen Karten 
Teilweise kann man das sehen,z.b dann wenn ich 3-4 mal mit der Shotgun treffe,derjenige aber immernoch am leben ist. etc
naja ok
auf dem mTw server hätte ich das eigentlich nicht erwartet
zumal cheattechnisch in diversen q4 foren noch nichts erschienen ist
bleibt zu hoffen das es doch cheater waren denn sonst muss ich wieder fast bei null anfangen :mad:
kann aber auch daran liegen das ich die letzten zwei jahre fast nur osp (mit BFG & hook) oder sod CTF (fast excessive) gespielt habe
letzteres sogar weniger wie osp
edit:@ yox
ob es die 18er nur in englisch gibt kann ich dir nicht sagen
es wird aber wahrscheinlich keine deutsche 18er geben
wer jetzt kauft bekommt aber eh nur die englische 18er da die deutsche erst in nem monat oder so released wird
-
lust schon
nur ist meine dvd immernoch auf dem weg zu mir
bin aber guter hoffnung das es diese woche noch klappt
ich habs vor zwei drei tagen bei einem freund kurz online gespielt und muss sage.....oh gott bin ich schlecht 
mal sehen wie lange das so bleibt 
-
du kannst ad-aware oder spybot s&d benutzen
allerdings hört sich dein problem eher nach einer angelegenheit für hijackthis an
lad dir dort das proggie runter und kopier dann das logfile einfach in die textbox die im obigen link ist
die probleme die evtl. angezeigt werden musst du dann aber selber fixen
-
was überzeugt jemanden sich nen 7er BMW statt ne s-klasse oder nen audi a8 zu kaufen
imho gibt es einige hersteller (sowohl bei autos als auch bei handys) die sich nur durch kleinigkeiten unterscheiden
diese kleinigkeiten sind dann dafür ausschlaggebend
vibra+klingelton ist für mich z.b. ein muß
andere brauchen es nicht zusammen und wieder andere können ganz auf vibra verzichten (n90)
ich ab z.b. keine lust darauf mich daran zu gewöhnen das bei siemens handys das leerzeichen nicht auf der 0 ist
spätestens bei der dritten sms würd mich das extrem nerven
andersrum wär das aber sicherlich genauso 
-
vielleicht weil nächstes jahr die wm ist
das war letztes jahr in griechenland genau so
da aber wegen der olymiade
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
Die uncut bekommst du derzeit soweit ich weiss an jeder Ecke, hab meine gestern im MM gekauft. Mein obiges Posting bezog sich auf die Uncut Collector's Edition, typischer Fall von :gpaul: 
Die USK16, also CUT, gibt es in Deutschland erst im November (aber wer kauft die schon?)
das ist richtig
ich habe heute eine versandbestätigung per email erhalten
mal sehen wie lange sich die post zeit lässt
(kann es sein das cd wow! aus dem fernen osten verschickt?)
-
ich wünsche natürlich auch alles gute zum geburtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bremen hat scheinbar 1:1 gespielt? Schade, denn am Ende können solche 2 Punkte entscheidend sein.
ja aber kein tor selber geschossen
ein eigentor von udinese und ein "normales"
ich denke das bremen sogar glück hatte das der einzig gute stürmer von udinese vor einigen wochen seinen vertrag aufgelöst hat (immerhin hat er im ersten spiel drei tore gemacht)
-
was hast du eigentlich für ein system und mit welcher auflösung läufts flüssig
werd ich mit einem P4, 768MB RAM und einer radeon 9500pro (sapphire mit 8 pixelpipelines) probleme haben? :confused: