Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Kaiserstraße ist Karlsruhe ;)


    Ciao
    Tim


    ich denke aber das die gedanken in frankfurt waren :rolleyes::D


    die beste möglichkeit in die city zu kommen ist aber definitiv die bahn
    taxi ist etwas teuer und nicht wirklich schneller

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    @CK


    Mach dir nichts drauß manche spielen einfach nicht mit sauberen Karten ;)
    Teilweise kann man das sehen,z.b dann wenn ich 3-4 mal mit der Shotgun treffe,derjenige aber immernoch am leben ist. etc


    naja ok
    auf dem mTw server hätte ich das eigentlich nicht erwartet


    zumal cheattechnisch in diversen q4 foren noch nichts erschienen ist
    bleibt zu hoffen das es doch cheater waren denn sonst muss ich wieder fast bei null anfangen :mad:


    kann aber auch daran liegen das ich die letzten zwei jahre fast nur osp (mit BFG & hook) oder sod CTF (fast excessive) gespielt habe


    letzteres sogar weniger wie osp


    edit:@ yox
    ob es die 18er nur in englisch gibt kann ich dir nicht sagen
    es wird aber wahrscheinlich keine deutsche 18er geben


    wer jetzt kauft bekommt aber eh nur die englische 18er da die deutsche erst in nem monat oder so released wird

    lust schon
    nur ist meine dvd immernoch auf dem weg zu mir


    bin aber guter hoffnung das es diese woche noch klappt


    ich habs vor zwei drei tagen bei einem freund kurz online gespielt und muss sage.....oh gott bin ich schlecht :(


    mal sehen wie lange das so bleibt :D

    was überzeugt jemanden sich nen 7er BMW statt ne s-klasse oder nen audi a8 zu kaufen


    imho gibt es einige hersteller (sowohl bei autos als auch bei handys) die sich nur durch kleinigkeiten unterscheiden


    diese kleinigkeiten sind dann dafür ausschlaggebend
    vibra+klingelton ist für mich z.b. ein muß
    andere brauchen es nicht zusammen und wieder andere können ganz auf vibra verzichten (n90)


    ich ab z.b. keine lust darauf mich daran zu gewöhnen das bei siemens handys das leerzeichen nicht auf der 0 ist


    spätestens bei der dritten sms würd mich das extrem nerven


    andersrum wär das aber sicherlich genauso ;)

    Zitat

    Original geschrieben von heitol
    Die uncut bekommst du derzeit soweit ich weiss an jeder Ecke, hab meine gestern im MM gekauft. Mein obiges Posting bezog sich auf die Uncut Collector's Edition, typischer Fall von :gpaul: :)


    Die USK16, also CUT, gibt es in Deutschland erst im November (aber wer kauft die schon?)


    das ist richtig


    ich habe heute eine versandbestätigung per email erhalten
    mal sehen wie lange sich die post zeit lässt
    (kann es sein das cd wow! aus dem fernen osten verschickt?)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bremen hat scheinbar 1:1 gespielt? Schade, denn am Ende können solche 2 Punkte entscheidend sein.


    ja aber kein tor selber geschossen :rolleyes:
    ein eigentor von udinese und ein "normales"


    ich denke das bremen sogar glück hatte das der einzig gute stürmer von udinese vor einigen wochen seinen vertrag aufgelöst hat (immerhin hat er im ersten spiel drei tore gemacht)