-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jo, nur die Server sind Shit!
Kannst mich dann mal in die Friendslist packen. 
werd ich machen 
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Grrr :mad: 
MM hatte es heute noch nicht da,morgen soll es jedoch ankommen.
Wird gleich gekauft 
offizieller release für deutschland ist ja auch erst übermorgen
mit etwas glück (oder nen bekannten beim MM) dürfte es auch morgen klappen
ich zieh mir mittlerweile die screenshots vom spiel in diversen quake 4 seiten/foren rein und bekomm so ein komisches jucken in den fingern 

-
bei mir ist jetzt auch gmx top mail dabei
30 tage kostenlos testen usw.
-
Zitat
prepare to fight! 
meine dvd dürfte sich in zwei tagen auf die reise zu mir machen und dann wird losgefragt :top:
gibts scon genug onlinespieler/server?
viel spaß 
-
na dann hoffe ich mal das wir uns auch online "sehen" :top:
btw: bei quake bin ich unter P-A-O unterwegs screenshot 
-
es gibt auch einen alten s/w dreiteiler der neulich auf zdf lief
ich fand ihn ziemlich genial :top:
-
und nicht zu vergessen
übermorgen ist quake IV tag :top:
als alter quaker (excessive, osp und sod rulez
) freu mich schon seit ner halben ewigkeit drauf 
edit:
das ging natürlich eher an die allgemeinheit denn ich glaube nicht das Q4 was für deinen daddy wär 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das heisst wenn ein Polizist dir blöde kommen will und du an deinem Enzo kein Nummerschild hast, dann könnte es gewaltige Probleme geben da es da flott eine Anzeige gibt. Ich hätte darauf keine Lust.
wenn ich nen enzo hab kratz ich mich zwei mal am s**k während der polizist redet und drücke ihm die karte meines anwalts in die hand 

du glaubst doch wohl nicht im ernst das es einen besitzer eines ~600.000€ teuren autos interessiert was ein polizist schwafelt :confused:
von ner mikrigen anzeige mal ganz abgesehen 
-
es melden sich aber auch viele leute an um hier aussließlich zum "betteln" gekommen sind 
ich denke das die gerade hier am wenigsten chancen haben denn die community "hilft" sich erstmal selber (nur so nebenbei)
davon aber mal abgesehen
der sinn der sache ist (so sehe ich das zumindest) das man sich dort anmeldet und ein angebot wahrnimmt das einen auch wirklich interessiert
ich hab z.b. was bei otto bestellt das ich mir eh kaufen würde
ok
da war es halt zwei euro teurer aber was solls
anschließend findet man fünf andere leute/freunde die genau das gleiche machen
dann kanns halt auch schonmal dauern denn nicht jeder bucht mal kurz bei germanwings ein ticket oder wechselt mal eben den stromanbieter 
solltet ihr (gerade die neulinge die aussließlich zum betteln gekommen sind) keine fünf leute kennen die das machen empfehle ich euch eure rechner aus dem fenster zu werfen und schleunigst aus dem haus zu gehen 

-
hmmm
transporter 3 wär ja ok aber ein bond :confused:
ich war ja nie ein brosnan fan und halte die brosnan bonds (mit dem einen lazenby film) als tiefpunkt der reihe aber der typ passt da rein optisch nicht rein
naja
vielleicht wirds ja doch was und mit make up bekommen die heute ja auch fast alles hin 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wenn ich mir Craigs Optik mal so ansehe, hätte auch Prinz Charles durchaus den Bond spielen können! 
bei dem hätten die sich dannn sogar irgendwelche flugutensilien sparen können
mal ehrlich
dafür das der schon in über 30 filmen (34 um genau zu sein) mitgespielt hat ist der doch ziemlich unbekannt
beim brosnan war das damals anders