Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jo, nur die Server sind Shit!

Kannst mich dann mal in die Friendslist packen. ;)

werd ich machen :)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Grrr :mad: :D

MM hatte es heute noch nicht da,morgen soll es jedoch ankommen.
    Wird gleich gekauft :)

offizieller release für deutschland ist ja auch erst übermorgen
    mit etwas glück (oder nen bekannten beim MM) dürfte es auch morgen klappen

ich zieh mir mittlerweile die screenshots vom spiel in diversen quake 4 seiten/foren rein und bekomm so ein komisches jucken in den fingern :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das heisst wenn ein Polizist dir blöde kommen will und du an deinem Enzo kein Nummerschild hast, dann könnte es gewaltige Probleme geben da es da flott eine Anzeige gibt. Ich hätte darauf keine Lust.

wenn ich nen enzo hab kratz ich mich zwei mal am s**k während der polizist redet und drücke ihm die karte meines anwalts in die hand :D;)

du glaubst doch wohl nicht im ernst das es einen besitzer eines ~600.000€ teuren autos interessiert was ein polizist schwafelt :confused:
    von ner mikrigen anzeige mal ganz abgesehen :rolleyes:

es melden sich aber auch viele leute an um hier aussließlich zum "betteln" gekommen sind ;)

ich denke das die gerade hier am wenigsten chancen haben denn die community "hilft" sich erstmal selber (nur so nebenbei)

davon aber mal abgesehen
    der sinn der sache ist (so sehe ich das zumindest) das man sich dort anmeldet und ein angebot wahrnimmt das einen auch wirklich interessiert

ich hab z.b. was bei otto bestellt das ich mir eh kaufen würde
    ok
    da war es halt zwei euro teurer aber was solls

anschließend findet man fünf andere leute/freunde die genau das gleiche machen

dann kanns halt auch schonmal dauern denn nicht jeder bucht mal kurz bei germanwings ein ticket oder wechselt mal eben den stromanbieter ;)

solltet ihr (gerade die neulinge die aussließlich zum betteln gekommen sind) keine fünf leute kennen die das machen empfehle ich euch eure rechner aus dem fenster zu werfen und schleunigst aus dem haus zu gehen :rolleyes:;)

hmmm
    transporter 3 wär ja ok aber ein bond :confused:

ich war ja nie ein brosnan fan und halte die brosnan bonds (mit dem einen lazenby film) als tiefpunkt der reihe aber der typ passt da rein optisch nicht rein

naja
    vielleicht wirds ja doch was und mit make up bekommen die heute ja auch fast alles hin :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn ich mir Craigs Optik mal so ansehe, hätte auch Prinz Charles durchaus den Bond spielen können! :D

bei dem hätten die sich dannn sogar irgendwelche flugutensilien sparen können

mal ehrlich
    dafür das der schon in über 30 filmen (34 um genau zu sein) mitgespielt hat ist der doch ziemlich unbekannt

beim brosnan war das damals anders