-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich fand die Brosnan Bond Filme eigentlich ganz gut, der letzte war vielleicht etwas zu actionlastig.
also ich fand gerade den letzen ganz gut weil der nicht soo mit werbung überladen wurde (back to the roots sozusagen)
bmw ist ja schön und gut aber ein bond ohne aston martin (schlimmstenfalls lotus) ist einfach kein bond
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich fände es besser jemand zu nehmen, der nicht um die dreissig sondern eher Anfang vierzig wäre.
das finde ich auch
eine gewisse reife sollte vorhanden sein denn sonst wirkt nicht xXx als bond abklatsch sondern umgekehrt 
afaik war sean connery auch kein mitzwanziger damals
imho ist er auch zweifelsohne der beste aller bond darsteller :top:
gefolgt von roger moore natürlich 
-
auf die schnelle hat google den hier ausgespuckt
ob der deinen erwartungen gerecht wird ist jedoch eine andere frage 
-
t-online schreibt
Zitat
Frings bewahrt DFB-Elf vor Blamage
wenn man zuhause 1:0 durch einen elfmeter gegen china gewinnt dann ist das bereits eine blamage (IMHO) 
klar sind freundschaftsspiele zum testen da und man sollte die ergebnisse nicht so ernst nehmen aber .....zuhause? gegen china??
mal ehrlich
wir reden hier von deutschland und nicht von irgendeinem fussballzwerg
hoffentlich wird holland weltmeister :top: 
-
gefällt dir die karre?
kauf eine
wenn sie dir nicht gefällt dann lass es
für mich haben leute die sich aufgrund von "türkenkarre" keinen 3er kaufen (obwohl ihnen das auto gefällt) einen größeren schaden an der birne als diese "türken mit der lauten mucke" 
-
na hoffentlich
denn allein mit germanwings (<-----was heute auch nicht mehr verfügbar ist) und aol dürfte niemand einen ipod bekommen 
-
audible ging bei mir garnicht und tchibo ist seit heute auch weg
btw: ich hab ein angebot von otto wahrgenommen
edit:
das werden ja fast stündlich immer weniger
als ein freund von mir gerade ein angebot wahrnehmen wollte waren nur noch vier angebote vorhanden
amango
netleih
aol
wpt
-
-
naja
schlimstenfalls meldet man 5 freunde/bekannte an (sagt ihnen selstverständlich vorher bescheid)
über deren reflink bestellt man sich jeweils etwas billiges und brauchbares von otto oder tchibo
am ende hat man zwar ca.30 euro ausgegeben aber ein ipod dürfte mehr kosten
wer es testen will......bitteschön
ist im prinzip das gleiche marlborolights geschrieben hat nur das es sein angebot nicht mehr gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Müssen die Türken nicht noch zur Relegation ? Glaube es kommen nur die 2 besten 2. auf jedenfall zur WM, die Türkei ist jedoch nicht darunter.
richtig
hatte ich in der ganzen aufregung vergessen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Da Rehakles' Team gegen Dänemark verloren hat, sieht es wieder sehr gut mit der WM Teilnahme der Türken aus.
sehr gut?
ich gratuliere zur WM teilnahme 2006
(oder gibt es auch nur einen auf der welt der glaubt das albanien am mittwoch nicht verliert)