Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich fand die Brosnan Bond Filme eigentlich ganz gut, der letzte war vielleicht etwas zu actionlastig.

also ich fand gerade den letzen ganz gut weil der nicht soo mit werbung überladen wurde (back to the roots sozusagen)

bmw ist ja schön und gut aber ein bond ohne aston martin (schlimmstenfalls lotus) ist einfach kein bond

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich fände es besser jemand zu nehmen, der nicht um die dreissig sondern eher Anfang vierzig wäre.

das finde ich auch
    eine gewisse reife sollte vorhanden sein denn sonst wirkt nicht xXx als bond abklatsch sondern umgekehrt ;)

afaik war sean connery auch kein mitzwanziger damals
    imho ist er auch zweifelsohne der beste aller bond darsteller :top:
    gefolgt von roger moore natürlich :)

t-online schreibt

Zitat

Frings bewahrt DFB-Elf vor Blamage

wenn man zuhause 1:0 durch einen elfmeter gegen china gewinnt dann ist das bereits eine blamage (IMHO) :rolleyes:

klar sind freundschaftsspiele zum testen da und man sollte die ergebnisse nicht so ernst nehmen aber .....zuhause? gegen china??

mal ehrlich
    wir reden hier von deutschland und nicht von irgendeinem fussballzwerg

hoffentlich wird holland weltmeister :top: :D

gefällt dir die karre?
    kauf eine
    wenn sie dir nicht gefällt dann lass es

für mich haben leute die sich aufgrund von "türkenkarre" keinen 3er kaufen (obwohl ihnen das auto gefällt) einen größeren schaden an der birne als diese "türken mit der lauten mucke" ;)

audible ging bei mir garnicht und tchibo ist seit heute auch weg

btw: ich hab ein angebot von otto wahrgenommen

edit:
    das werden ja fast stündlich immer weniger
    als ein freund von mir gerade ein angebot wahrnehmen wollte waren nur noch vier angebote vorhanden

amango
    netleih
    aol
    wpt

naja
    schlimstenfalls meldet man 5 freunde/bekannte an (sagt ihnen selstverständlich vorher bescheid)

über deren reflink bestellt man sich jeweils etwas billiges und brauchbares von otto oder tchibo

am ende hat man zwar ca.30 euro ausgegeben aber ein ipod dürfte mehr kosten

wer es testen will......bitteschön

ist im prinzip das gleiche marlborolights geschrieben hat nur das es sein angebot nicht mehr gibt