Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
IMHO ist ein Bußgeld eine sog. erzieherische Maßnahme, um Dir deinen Fehler aufzuzeigen und Dir mittels einer Strafe auf den Weg zu helfen, Dir den Fehler abzugewöhnen.das ist gut
sehr gut sogar
fragt sich nur wer das unseren beamten beibringt
-
hat sich eigentlich was getan mit dem n91
auf der nokia hp ist es vor einigen tagen von "bald erhältlich" zu "aktuelle geräte" gewechselt :confused:
-
bei meinem 6630 passiert das auch wenn ich meine daten sichere (pc oder mmc ist egal)
was ich noch festgestellt habe ist das mein handy einfach aus geht wenn ich versuche nach einem ladevorgang die daten wiederherzustellen
sollte das handy nen tag vorher geladen worden sein dann passt alles aber beim ersten einschalten nach dem laden gehts einfach aus (bei der wiederherstellung versteht sich)
-
schade das stuttgart nicht zuhause gegen PAOK thessaloniki spielt
bei der auslosung war "oh gott...die verrückten kommen" mein erster gedanke

ich (und mindestens 100 freunde von mir) hätte das spiel gerne im stadion gesehen

-
-
wahrscheinlich schon
und imho mach es auch keinen sinn den leuten zu verbieten eine software (+ lizenz) weiterzuverkaufen für die sie bezahlt haben
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Rechtlich sauber ist es dadurch allerdings noch lange nicht.passend dazu ein artikel bei heise.de
-
du solltest einfach mal etwas abwarten
sobald ein changelog verfügbar ist dürftest du ihn im sammelthread für softwareversionen finden
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab soetwas weder im Handbuch noch sonstwo gefunden. Und bitte verweis jetzt nicht auf Giga
blöderweise steht auch nicht explizit im nokia handbuch das men seine software nicht selber uppen darf

der thread hier ist rechtlich gesehen IMHO nicht besser als self made updates bei handys

illegal ist illegal
ob es nun die software oder die methode betrifft dürfte egal sein