-
was ist denn an der meldung von giga dran das ein downgrade im prinzip illegal wär 
link zum artikel
Zitat
In einem Telefonat mit "Sony" teilte man uns zwei Gründe mit, die von Seiten des Herstellers von einem Firmware-Downgrade abraten
Zum einen wurde deutlich gemacht, dass ein Downgrade in Deutschland als illegal eingestuft werden müsse, da man damit den Kopierschutz von Spielen umgeht, was einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt
die nachricht ist von heute
hat sich da mittlerweile etwas getan oder ist da was drann :confused:
-
udinese wird auswärts ziemlich schwer
ich denke das udinese zuhause doch stärker ist als panathinaikos und was bremen manchmal auswärts zustande bringt haben wir ja zur genüge gesehen 
ich denke da fehlt einfach die CL erfahrung denn die klasse ist ja da (wie man in der BL sieht)
-
naja
ansichtssache
ich denke es ist ein unterschied für waren im wert von einigen hundert oder tausend euro etwas dazu zu bezahlen als jetzt für einen handyakku im wert von einigen euro 
um ehrlich zu sein ist es mir auch recht denn so entgehe ich dem ewigen hin und her wenn mal was daneben geht
ps: ab einem preis von afair 500(?) euro ist zumindest der versand kostenlos was bei schweren gegenständen von vorteil ist (siehe z.b. meinen fernseher dessen rechnung ich immernoch nicht gefunden hab)
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
In der Zeitung stand, sie hätten den zweitschlechtesten Saisonstart seit 1947 gehabt. Da leidet man als Fan, oder? 
ja schon
zumal am anfang der saison das ewige derby gegen piräus verloren wurde
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Flavio Conceicao hätte gerade vom Platz fliegen müssen, da hat er mächtig Glück gehabt.
kann ich nichts zu sagen
es gibt keine bilder im radio 
edit:
nur noch 2:1
vielleicht wirds ja noch was
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Kannst Du bitte mal schauen, ob die sowas wie eine Versandversicherung auf Deinen Rechnungen findest?
ja hab ich auf einer rechnung
8,21€ bei einem gesamtpreis von 1.014,08€
ich kann aber nicht mehr sagen ob ich das zusätzlich gewält hab oder nicht (ist schon 4 monate her)
ich hab noch eine rechnung die auch über 1.000€ + geht aber die finde ich gerade nicht :confused:
btw: auf meinen früheren rechnungen ist das aber nicht aufgeführt
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber Gottseidank hat Werder ja noch ordentlich Zeit, das Ergebnis zu korrigieren!
was auch garnicht sooo weit hergeholt ist denn panathinaikos hat in dieser saison massive schwierigkeiten. es gibt zuviele neue spieler in der mannschaft und die abwehr ist die schlechteste seit jahren 
den
smilie setze ich weil ich fan dieser mannschaft bin (was an meiner sig auch unschwer zu erkennen ist) also nichts für ungut liebe werder fans 
-
für mich ist cyberport einer der seriösesten/besten onlinestores überhaupt :top:
hab im laufe der letzten 2-3 jahre dort waren im wert von mehreren tausend euro bestellt (notebook, fernseher, pda´s und diverse hardware) und hatte noch nie ein problem :top:
-
ja der abetz macht softwareupdates
aber der ist ein ziemlich gutes stück von der königstr. weg
ist in nem ganz anderen stadteil
der ist in bad cannstatt aber der weg dahin lohnt sich da die IMHO die zuverlässigsten in der gegend sind (chris keim com auch)
wenn du dich in der cannstatter gegend (abetz) nicht auskennst sollte ein routenplaner online helfen
am besten rufst du dort auch kurz an denn an einem bestimmten tag in der woche arbeiten die nur bis mittag
allerdings könntest du auch zum chris keim com in der calwer passage
die ist direkt neben dem großen mc-donnalds am rotebühlplatz
die calwer str. ist eine parallelstrasse oberhalb der königstr.
ganz oben ist dann auch die passage 
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
@ alexloe
Der in der Königstraße. Ziemlich weit oben vom Bahnhof aus gesehen.
Rotebühlplatz 20d.
geh am besten zum abetz oder zum chris keim com in der calwer-passage 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das einzige problem ist das du dann wieder ein Vodafön Branding hast.
Gruß Deifie
das ist mir klar allerdings sieht es im moment so aus das ich demnächst den vodafone service in anspruch nehmen muß und evtl. das handy ausgetauscht wird
bei vodafone geht sowas ziemlich schnell (lol....mal was positives über vodafone
) und bei nokia würds wochenlang eingeschickt werden