Beiträge von CK-187

hi
    ich würde bei diesel extrem aufpassen da viele produktfälscher gerade zur zeit diesen hersteller kopieren

wer diesen sommer in bulgarien war kann ein lied davon singen ;)
    letztes jahr war es vermehrt D&G und jetzt ist es diesel (nike und adidas sind da dauerbrenner)

also lieber vorsicht und etwas mehr zahlen als bei ebay eine schnäppchen kaufen welches keines ist :)

also erstmal nen schönen gruß aus dem sonnige süden und ein sorry an die mods falls sich einige meiner beiträge wiederholen und sie hinter mir "herwischen" müssen

ich surfe gerade mit sagenhaften 9,6k über handy und laptop :D

also bitte etwas nachsicht bis ich endlich dazu komme den kram über GPRS freizuschalten

was figo betrifft kann man wohl nur abwarten
    vor einigen tagen sagte der manager von hleb das es keine kontakte zu irgendwelchen mannschaften gibt und jetzt ist er weg

und sollte figo doch zum vfb kommen gibt es endlich mal wieder nen weltstar in der buli :rolleyes:

Re: Re: Für die Sneaker-Heads: Nike 2005 Sample Pix

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie kann es sein, daß ich diese Schuhe schon seit ca. 9 Jahren besitze?

ich hab bei mir im keller auch noch ein paar 180er pump (mit dem "ventil" zum verteilen der luft :D ) rumliegen

mir wärs allerdings viel lieber wenn sie die jordan 4-6 wieder auf den markt bringen (farbvariationen von damals)

edit:
    der thread ist ja vom letzten jahr :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die glauben doch nur noch entscheiden zu können was sie wollen... :rolleyes:

das tun sie doch jedes jahr aufs neue mit immer bescheuerteren regeln

heute sind ihnen ihre bescheuerten regeländerungerungen um die ohren geflogen

und solange sie das tun um nur ein team einzubremsen kann es meinetwegen so weiter gehen

ck-187 der sich ein qualifiyng in einem "schnellstmöglichen" auto zurückwünscht (an dem nach der quali-runde geschraubt werden darf)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Trappi in Stuttgart: Ich schon wieder da. :D

Tonbeweis (15 sec, ram): Klick

Öle ;)

hat trppadeutsch wieder zugeschlagen ja :D
    imho der zurzeit beste trainer in deutschland und einer der besten weltweit :top:

was für ein traumtor von adriano :top:

das fand selbst ich als grieche top
    allerdings sind die brasilianer nicht sooo überlegen wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte denn es gab auch drei richtig gute chance auf griechischer seite

aber gibt ja noch genug zu spielen

was habt ihr denn alle mit dem logo für ein problem :confused:
    entweder ist das handy gut oder nicht

wen juckts da schon groß ob da (pseudo)siemens oder benq drauf steht :confused:

die firma ist verkauft
    basta

und da die firma nun benq gehört spielt es garkeine rolle welcher name da drauf steht (zumindest seh ich das so)