sagt mal
gibt es eigentlich ein problem wenn ich von einer freien V.3.45.113 auf einem 6630 von vodafone wieder auf die aktuelle vodafone SW wechsle?
eigentlich nicht oder?
schonmal thanx im voraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagt mal
gibt es eigentlich ein problem wenn ich von einer freien V.3.45.113 auf einem 6630 von vodafone wieder auf die aktuelle vodafone SW wechsle?
eigentlich nicht oder?
schonmal thanx im voraus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Für die Fußball-Übertragungen hat Premiere bereits diverse Preise bekommen, darunter u.a. den renomierten Grimme-Preis.
schon stark so ein preis wenn man bedenkt wieviel konkurenz premiere da hat ![]()
hi
ich würde bei diesel extrem aufpassen da viele produktfälscher gerade zur zeit diesen hersteller kopieren
wer diesen sommer in bulgarien war kann ein lied davon singen
letztes jahr war es vermehrt D&G und jetzt ist es diesel (nike und adidas sind da dauerbrenner)
also lieber vorsicht und etwas mehr zahlen als bei ebay eine schnäppchen kaufen welches keines ist ![]()
also erstmal nen schönen gruß aus dem sonnige süden und ein sorry an die mods falls sich einige meiner beiträge wiederholen und sie hinter mir "herwischen" müssen
ich surfe gerade mit sagenhaften 9,6k über handy und laptop ![]()
also bitte etwas nachsicht bis ich endlich dazu komme den kram über GPRS freizuschalten
was figo betrifft kann man wohl nur abwarten
vor einigen tagen sagte der manager von hleb das es keine kontakte zu irgendwelchen mannschaften gibt und jetzt ist er weg
und sollte figo doch zum vfb kommen gibt es endlich mal wieder nen weltstar in der buli ![]()
Re: Re: Für die Sneaker-Heads: Nike 2005 Sample Pix
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie kann es sein, daß ich diese Schuhe schon seit ca. 9 Jahren besitze?
ich hab bei mir im keller auch noch ein paar 180er pump (mit dem "ventil" zum verteilen der luft
) rumliegen
mir wärs allerdings viel lieber wenn sie die jordan 4-6 wieder auf den markt bringen (farbvariationen von damals)
edit:
der thread ist ja vom letzten jahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Die glauben doch nur noch entscheiden zu können was sie wollen...
das tun sie doch jedes jahr aufs neue mit immer bescheuerteren regeln
heute sind ihnen ihre bescheuerten regeländerungerungen um die ohren geflogen
und solange sie das tun um nur ein team einzubremsen kann es meinetwegen so weiter gehen
ck-187 der sich ein qualifiyng in einem "schnellstmöglichen" auto zurückwünscht (an dem nach der quali-runde geschraubt werden darf)
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
na da bin ich gespannt ob mein Tipp von 1:0 für Greece aufgeht...
naja ....fast
ich glaube meine landsläute sollten das gleiche machen wie ich morgen
ab nach griechenland
urlaub machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Trappi in Stuttgart: Ich schon wieder da.
Tonbeweis (15 sec, ram): Klick
Öle
hat trppadeutsch wieder zugeschlagen ja
imho der zurzeit beste trainer in deutschland und einer der besten weltweit :top:
was für ein traumtor von adriano :top:
das fand selbst ich als grieche top
allerdings sind die brasilianer nicht sooo überlegen wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte denn es gab auch drei richtig gute chance auf griechischer seite
aber gibt ja noch genug zu spielen
was habt ihr denn alle mit dem logo für ein problem :confused:
entweder ist das handy gut oder nicht
wen juckts da schon groß ob da (pseudo)siemens oder benq drauf steht :confused:
die firma ist verkauft
basta
und da die firma nun benq gehört spielt es garkeine rolle welcher name da drauf steht (zumindest seh ich das so)