-
Zitat
Original geschrieben von 6630
Wie es scheint hat es nix mit der Software zu tun... denn et tritt bei verschiedenen Software Versionen auf ..
Mfg
Marc
und auch in verschiedenen netzen
bei mir ist sowohl mit e+ als auch mit vodafone vorgekommen
wie gesagt
kurz den lautsprecher an und wieder aus
dann gehts
-
falls es nicht an den MTU werten liegen sollte
ist irgendwas von norton drauf installiert?
falls ja
versuch mal den/die rechner hochzufahren ohne das norton geladen wird (dazu entweder "start-->ausführen-->msconfig-->systemstart" oder bei norton selber auf "manuell starten" einstellen) und schau ob das problem immernoch vorhanden ist
ich hatte das problem fast zwei jahre lang
auf norton bin ich aber nur durch einen zufall gekommen da es nur ab einem gewissen zeitraum vorgekommen war (und dann nachdem norton upgedatet wurde)
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, als Grieche kann man im Moment die Nase mit Recht hoch tragen - aber das geht auch wieder vorbei.

aber bis dahin..... :p
aber mal im ernst
ich bin schon froh wenn "wir" morgen keine handvoll von brasilien eingeschenkt bekommen (wobei ich hoffe das rehhagel einige experimente macht und dann wärs egal)
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wir haben es mit einem Haufen voller "Rumpelfußballer" schon öfter bis in ein Finale geschafft, zuletzt 2002.
bleibt zu hoffen das die auslosung im nächsten jahr etwas besser wird
brasilien oder argentinien
england
deutschland
der 4. ist egal
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
CK-187 - du kommst doch aus der Ukraine, richtig? 
der war gut 
btw:
"wir" können weningstens behaupten bei der EM in 6 spielen 4 titelfavoriten geschlagen und gegen 1 weiteren unentschieden gespielt zu haben (wobei davon zwei mal der gleiche dabei war)
-
Zitat
Mich nervt auch, wenn Klinsmann ein solches Spiel schönreden will, aber man muß auch die Umstände sehen anstatt sich ein 0:8 zu wünschen und mit polemischem Geblubber um sich zu werfen
wieso soll ich mir kein 0:8 wünschen :confused:
ich sagte doch schonmal das ich kein deutscher bin und argentinien war schon immer eine meiner lieblingsmannschaften
Zitat
die deutsche Mannschaft ist extrem jung und unerfahren, die Abwehr besteht aus einer klaren Verlegenheitslösung und der Gegner war hochmotiviert und kampfstark.
dann soll man das auch so im fernsehen rüberbringen und nicht so tun als wenn da gerade der unangefochtene weltmeister steht der alle favoriten geschlagen hat
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Naja, 4:3 am Ende. Für beide Teams verdient, für Deutschland jedoch fast ein wenig blamabel. Da sind noch einige Löcher, die gestopft werden müssen...
lol
was war denn da bitte verdient
apropos
auf ARD versucht der klinsi gerade eure gegener "starkzureden" :p
wer zuhause gegen eine mannschaft die zwei klassen schlechter ist drei tore fängt ....äh sorry aber wieviel wollen die denn gegen argentinien kassieren :confused:
also ich hoffe mal auf ein 0:8 (oder so) gegen argentinien damit man mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgebrachtgeworfen wird :top:
verdient wär heute ein 2:2
-
also das spiel zwischen argentinien und tunesien war der hammer
ich hatte die wahl zwischen fussball und tool time und muß sagen dass das spiel fast genau so lustig war wie tim 

2:1 für argentinien :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch etwas merkwürdig, drei davon fahren seit mehreren Tagen hintereinander durch Karlsruhe und machen Werbung für die T-Com. Zwei der Lieferwagen haben ein Luxemburgisches Kennzeichen, der andere ein deutsches (HB).
Ciao
Tim
oh man
wieso sehe ich so ein ding (oder am besten gleich alle) mal nachts nicht irgendwo geparkt 
würde da sofort "arcor" draufsprühen und mal die flat preise verglichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das dadurch entstehende Chaos wäre unüberschaubar
stimmt
daran habe ich allerdings nicht gedacht 
-
mal ne frage an das team
habt ihr vielleicht auch mal mit dem gedanken gespielt das siemens forum in "andere hersteller" zu verschieben
ich mein
auf der ersten seite hat es zwei tage alte threads und innerhalb von 10 tagen sinds dann drei seiten.
das gleiche betrifft mehr oder weniger auch das motorola forum denn dort tut sich ähnlich wenig wie im siemens forum (ebenfalls drei seiten/10 tage) 
nur mal so zum "darüber nachdenken" und selbsverständlich nur wenn es nicht großartig arbeit macht