Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bin gespannt ob du dich auch noch so freust wenn "die Pfeife" gegen den VfB mal ein Tor erzielt und S04 dadurch gewinnt... ;)

Kuranyi ist ein ähnlicher Fußballer wie Klose - das Umfeld muss passen...

MfG, TT-Leser

:top:
    geil
    da hast ja gerade die zwei größten oberpfeifen der bundesliga erwischt :D

und davon abgesehen
    ob der das entscheidende tor gegen stuttgart macht ist mir schnuppe

außerdem glaube ich nicht das bei schalke die ganze mannschaft anfängt für ihn zu spielen (wie in stuttgart)

ich schätze dort wird er seine "wahre klasse" zeigen und seine bestmarke von 7xx torlosen minuten auf über 1000 hochschrauben :top:

btw:
    der hat in stuttgart 2,5 mio/jahr verdient
    ich glaube nicht das er in gelsenkirchen weniger verdient

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Trotzdem noch besser als immer nur silber, silber, palladium, hellgrau-verchromt, silber, silber... ich kann's nicht mehr sehen.

geht mir genauso
    silber war ja ne zeit lang ganz ok aber mittlerweile ist das "ausgelutscht"

ich versuche auch schon seit geraumer zeit ein schlichtes schwarzes cover (ohne silbernen rahmen am display) mit schwarzer tastatur für mein 6630 zu bekommen aber irgendwie gibts davon nichtmal imitationen bei ebay (von originalen ganz zu schweigen)

sind die karren bei "euch da oben" so selten :confused:
    bei uns hier in stuttgart fahren so viele davon rum das ich die garnicht mehr sehen kann :rolleyes:

ich könnte jeden tag 20 bilder von verschieden CLS hier reinstellen :D

btw: mir gefällt das auto garnicht
    das ding erinnert mich einfach zu sehr an einen uralt citroen (vor allem von hinten)

es erwartet auch keiner das du 90 seiten durchliest ;)

etwas oberhalb des forums gibt es eine suche mit der man dieses thema durchsuchen kann

dort einfach mal das gewünschte modell eingeben und die letzten beiträge lesen ;)

das geht auch viel schneller als zu fragen und dann auf eine antwort zu warten