ZitatOriginal geschrieben von Antwort
In was für einer Branche muss man tätig sein für sowas?
Irgendwas mach ich falsch.
VW, Audi, Seat & Porsche Autohaus mit einer 100jährigen Tradition (damals fings mit Fahrrädern an:D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
In was für einer Branche muss man tätig sein für sowas?
Irgendwas mach ich falsch.
VW, Audi, Seat & Porsche Autohaus mit einer 100jährigen Tradition (damals fings mit Fahrrädern an:D)
ZitatOriginal geschrieben von BeaGLe
Doch nicht zufällig die Wiest Autohäuser in Darmstadt?
Wobei Kennzeichen LG, wo das her ist....
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wobei Kennzeichen LG, wo das her ist....
Würd mal sagen Lüneburg in Niedersachsen ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Würd mal sagen Lüneburg in Niedersachsen
Gruß
Noe
yep ![]()
hab noch ein video mit der handycam aufgenommen. dort färt der GT mit 6 oder 7 Ferraris auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum ein Rennen
werd das mal heut nachmittag uppen ![]()
Wow, dann ist der GT als Dienstwagen angeschafft worden.
der carrera gt ist eine der schärfsten karren, die es gibt. die beschleunigung ist nicht alles bei dem auto, man bedenke die kurvengeschwindigkeiten, die mit dem ding möglich sind, sowie die bremsen... das ding ist schneller von 100 auf 0 als umgekehrt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
... das ding ist schneller von 100 auf 0 als umgekehrt
Sorry, aber das ist jedes Auto ![]()
Aber das bei der Beschleunigung zu schaffen ist schon beachtenswert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sorry, aber das ist jedes Auto
vielleicht meinte der tobbi auch das es schneller von 200 auf 0 ist als von 0 auf 100
so war es angeblich beim turbo (urban legend?)

Parkhaus NUE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!