Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Was mich aber am meisten ärgert ist, das wir Deutschen keine Eigenen Handies mehr produzieren! Und das wo wir doch soviele Nutzer haben!!

Zitat

es leben 6 milliarden menschen auf diesem planeten
    sie denken doch wohl nicht im ernst daran das der deutsche markt mit seinen par millionen konsumenten jemanden interessiert

so ähnlich sah die antwort auf die gleiche feststellung zum thema auswandern ins ausland bei daimler chrysler aus ;)

sein wir doch mal ehrlich
    siemens hat seit dem sl45 und dem s45 nur noch müll produziert

andere hersteller haben zwar auch immer wieder schrott produziert aber es kamen in kurzen abständen neue modelle auf den markt

wenn da hin und wieder ein knaller dabei ist (z.b. t610 oder 6230) dann kann man sich sowas hin und wieder leisten

im fall von siemens kam aber nicht mehr wirklich viel und siemens wurde zu einer marke für "fans" und für prepaid kunden

von denen kann man aber auf dauer nicht leben und da die knaller ausgeblieben sind (wie das s45 oder das sl45 damals) musste es eben soweit kommen

sollte benq mit dem know how von sich und siemes nur halb so gute (technisch und optisch) handys zu bauen wie sie es bei tft´s tun dann kann man sich auf die handyzukunft von "siemens" freuen

auch wenn nicht mehr siemens draufsteht (was spätestens nach dem wegfall vom austauschservice damals egal ist)

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    musst du aber... Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, musst du halt einen kaufen, bei dem Fehlerfreiheit garantiert wird.

nein muß ich nicht
    ich lass es dann einfach zurückgehen und fertig ;)

mit was ich leben muß entscheide ich und nicht irgendwelche firmen die sich untereinander einigen um ohne konsequenzen schei.. produzieren zu können

also ich hab seit gut zwei wochen ein aspire 1692 wlmi und es ist zu 100% in ordnung

kein einziger pixelfehler

wenn es jedoch einen hätte dann würde es einfach zurückgehen
    iso mist hin iso mist her

nur weil irgendwelche hersteller meinen ich müßte eine gewisse anzahl an fehlern tolerieren bedeutet das noch lange nicht das ich es mache ;)

wär ja noch schöner wenn man sich sowas gefallen lassen würde aber anscheinend gibt es leute die es durchgehen lassen

tessytester

nimm den link lieber wieder raus denn seiten in denen u.a. auch cracks verteilt werden sind hier nicht gern gesehen ;)

was meinste warum ich den dritten oben nicht verlinkt habe :rolleyes:

knapp 70.000 threads mit ca. 350.000 beiträgen von über 200.000 mitgliedern ;)

da braucht man nicht raten wozu sich die leute registrieren

Zitat

Threads: 69,422, Posts: 353,897, Members: 212,559

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Erstmal ein super Testbericht! :top:

Was mich noch brennend interessiert ist, ob deine Initialien " T.W.G. " mit eingedruckt wurden oder du sie per Compi nachträglich bearbeitet hast?

Sonst eine sehr schicke elegante Uhr, aber fuer mich persönlich sagt sie mir nicht zu.

wie auf dem link zu sehen ist sind da keine zeichen drauf

ich denke das hat eher mit "bilderklau" zu tun (vorbeugend natürlich) ;)

ansonsten
    schöne uhr
    mal was anderes halt und die optik ist ziemlich interessant :top:

edit:
    zu spät

ich kram mal diesen uralt thread raus da es meinen bruder (bzw. mich auch) erwischt hat

mein bruder hat letzten oktober bei ebay über meinen acc ein feuerzeug gekauft welches gefälscht war

aufgrund eines defeckts musste es zu dupont geschickt werden und wurde dort als fälschung erkannt

komischerweise bin ich jedoch mit dem feuerzeug zu einem händler gegangen (kurz nach kauf) welcher mir sagte das es wohl echt ist (gewicht und details waren zu 100% identisch)

der händler sagte mir jedoch das beim wiegen und vergleichen immernoch ein kleines restrisiko besteht und das man das nur durch einschicken checken könnte (kostenpunkt ca. 80€)

wie gesagt
    gewichtstechnisch und optisch war alles einwandfrei und der händler war auch nicht "irgendeiner"

jetzt hat sich jedoch herausgestellt das es doch eine fälschung ist und nun kommt meine frage

wie hoch sind die chancen das geld wieder zu sehen und wie sollte man am besten vorgehen

die daten des verkäufers habe ich noch

ich habe den verkäufer auch vorhin angeschrieben und ihm gesagt das ich anzeige erstatten und den fall mit seinen daten sälbstverständlich bei dupont melden werde falls wir uns nicht privat einigen

kann man da irgendwas machen