Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das Lied stammt aus Star Wars- eine neue Hoffnung und wird von der Band auf Mos Eisley gespielt ;)

Gruß,

Oliver

tatsache :top:
    der anfang ist aber zu 100% der gleiche wie eine melodie in diversen bud spencer und terence hill filmen

jetzt muß ich nur noch auf den film kommen

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Sinnlos wird es, wenn Marken ("Nokia"), oder Bauformen ("Klapphandys") als pauschal hässlich ausgewiesen werden.

was marken betrifft hast du recht
    was die bauform betrifft jedoch nicht

die form ist zum großteil ausschlaggebend für die optik und diese schildkrötenoptik von klapphandys gefällt mit nunmal nicht

abgesehen vom 7110 :top: dem 8850 und dem 8810 finde ich z.b. jedes klappen und sliderhandy abgrundtief hässlich

ich hab noch keins gesehen das mir auch nur annähernd gefällt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Woher kenne ich diese midi-Datei:

aus bud spencer und terence hill filmen :D

vier fäuste gegen rio könnte hinhauen aber da bin ich mir nicht ganz sicher

100%ig sicher bin ich hingegen das es bud spencer und terence hill filme sind :top:

afaik bietet die telekom mittlerweile eine rückwertssuche an
    ruf mal bei der auskunft an

Zitat

Dann gehe doch einfach mal auf die von mir genannten Vorteile ein und versuche sie zu widerlegen, Kay! ;)

bin zwar nicht kay aber ich würde gerne wissen von welchen vorteilen du redest :confused:

du hast ohne erklärung einige dinge in den raum geworfen
    mehr auch nicht

ein beispiel sind die zitate von o2neuling zwei beiträge weiter oben

du redest von sicherheit
    wo siehst du sie

du redest von komfort
    hä? wo denn?
    nenn doch mal einige beispiele wo dieser pass denn so viel komfortabler sein soll :confused:

was verstehst unter "jederzeit beim benutzer verfügbar"
    die biometrischen daten oder was ?
    mein land hat mir meinen pass auch nicht einfach so in die hand gedrückt

da sind tatsächlich meine daten (sogar daten meiner eltern) drauf und nicht die von meinem nachbarn

Zitat

Original geschrieben von year77
    aber ist es nicht typisch für die deutsch elf, dass sie gerade gegen die - wie du sagst - "nichtstarken" mannschafen oft grottenschlecht spielt, sich schwer tut und dann auch oft gefahr läuft zu verlieren?

das ist richtig
    das war früher aber nicht so;)

als man früher gegen deutschland ausgelost wurde hat sich ins hemd gemacht und heute lacht man nur noch

und das liegt nicht daran das diese außenseiter von damals besonders gut geworden sind ;)

sicherlich sind sie stärker geworden und haben dazugelernt aber so stark sind sie nun auch nicht

Zitat

wenn hingegen dann hochkarätige mannschaften kommen, dann läufts meist besser (ausnahmen gab und gibt es immer). das ist zumindest mein eindruck. und daher würd ich schon sagen, dass die spiele bei der wm 2002 nicht die einfachsten waren und es sicherlich eine gute leistung war über all diese mannschaften ins finale zu kommen.

y7

ehrlichgesagt kann ich mich an keinen hochkaräter in den letzten jahren erinnern gegen den deutschland gewonnen hat :rolleyes:

Zitat

Es macht die Welt wieder ein Stück weit sicherer......................

und wie :confused:
    afair wurden einige der flugzeugentführer in den usa per haftbefehl gesucht

hätten jetzt fingerabdrücke im pass verhindert das die durch die kontrollen kommen :confused:

ich glaube nicht

außerdem
    wenn einer nen flieger irgendwo gegenkrachen lassen will dann werden ihn fingerabdrücke im pass (oder sonst irgend ein mist) mit sicherheit nicht davon abhalten

aber es ist mal wieder eine schöne methode leuten eine arbeit zu geben und anderen das geld dafür aus der tasche zu ziehen ;)

Zitat

wie wars denn bei der euro in holland? da haben sie nichts zerissen! und 2 jahre danach hat's aber in japan auch für's finale gereicht. ich würd sagen, dass es eben manchmal geht und manchmal nicht.

das liegt vielleicht daran das eine EM "schwerer" ist als eine WM ;)
    in korea hat die mannschaft imho nur einen schweren gegener erwischt und gegen den haben sie dann prompt auch verloren(finale)

bei einer EM sind hingegen alle gruppen recht stark (nix mit saudi arabien iran oder kongo ;) ) und was da rausgekommen ist haben wir ja gesehen :rolleyes:

und bitte fangt jetzt nicht an die anderen gegener stark zu reden denn das sind sie einfach nicht

das sind gegner gewesen bei denen sich deutschland (im falle von niederlagen) lächerlich gemacht hätte

da war (außer brasilien) nicht eine mannschaft dabei gegen die man "mal verlieren kann" (z.b. england, argentinien, holland, tschechien :D italien frankreich usw.)