Beiträge von CK-187
-
-
Der übernächste wird in echt überfahren weil er seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt :mad:
Ich bin zwar sonst kein Freund von Gesetzen aber es wäre schon angebracht was gegen Smombies zu unternehmen. Teilschuld reicht da nicht
-
Handball scheint in keinem Land der Welt so beliebt wie in Deutschland zu sein :p

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ja, das war dann nicht so schön. Alle Kameras schwenkten immer und sofort zu Ronaldo. Das habe ich auch nicht so richtig verstanden. Selbst in den vergangenen Spielen, als andere Tore geschossen haben, schauten die Kameras eher auf Ronaldo.Ich mag das auch nicht unbedingt aber das war früher auch schon so.
Zu Zeiten von Maradona haben die Kameras auch immer zu ihm geschwenkt. Wir reden nun mal vom besten der Welt (zumindest Zeitweise und immer wieder mal)ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich habe kürzlich erst ein Video gesehen, wo Ronaldos Sohn Geburtstag hatte. Wer wurde besungen? Nicht der Sohnemann sondern Ronaldo, dessen Gesichtsausdruck sagte "hätte ich doch bloß..."Passt doch.
Ist doch auch ein Ronaldo

-
Ein Freund von mir foliert selber und sagt dass man, je nach Folie natürlich auch 10 Jahre + keine Sorgen hat. Der hat 2007 oder 2008 ein Auto foliert das heute noch aussieht wie am ersten Tag. Allerdings war das eine Werbeaktion von Mercedes (der Wagen ist ein mal um den Erdball gefahren) und es wurde nur das Beste vom Besten verbaut.

-
Weil nur die Fußballfans eingeschaltet haben und die Erfolgsfans irgendwas anderes?
-
AFAIK sind solche Rückgaben, Schäden mal außen vor ausschließlich Kulanz des Händlers.
Wenn du pech hast beharrt der Händler auf das Datum der Rechnung und der abgelaufenen Frist. -
Hand ist automatisch gelb, und hätte der Özil die Klappe gehalten wären es nur zwei. So viele wie die Franzosen auch hatten.
-
Mich kannst damit nicht ärgern, ganz im Gegenteil.
Damals hätten sie ihn aufgrund der Qualität sogar eher verdient als heute, allerdings waren sie zu blöd dafür. Sorry, wer im selben Turnier zwei mal gegen diese griechische Truppe verliert.....naja.Was ich damit sagen wollte ist dass viele eben nur gewisse Dinge im Kopf haben und andere, zum Teil viel wichtigere Sachen ausblenden (oder gerne mal vergessen). Argentinien wäre zum Beispiel nicht unbedingt der verdientere Weltmeister, die hatten auch ihre Problemchen auf dem Weg ins Finale. Dieses hätten sie jedoch mehr als verdient gewinnen müssen

Der Modus ist wie er ist, es gelten für alle die gleichen Regeln. Und wenn man mit 7 Unentschieden den Titel holen kann dann ist das ein Mittel wie jedes andere (teils als System getarntes) auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Klar, ein Spieler und ein Team, die in der Vorrunde nur Unentschieden gespielt und es geschaff, haben, im Achtelfinale in 90 Minuten nicht einmal aufs Tor zu schiessen, müssen unbedingt Europameister werden. Wer sonst hätte das mehr verdient.Man sagt ja auch Deutschland wäre verdient Weltmeister.
Mit Ach und Krach durch die WM gemogelt, beinahe, und das höchstverdient gegen so Größen des Weltfußballs wie Algerien oder Ghana rausgeflogen, im Prinzip nur durch krasse Fehlentscheidungen wie einen nichtgegebenen Elfmeter und einen Platzverweis recht früh in der 2. Halbzeit überhaupt noch im Spiel geblieben.......vielleicht hast du Recht. Vielleicht hat so eine Mannschaft wie Portugal den EM-Titel nicht verdient. Aber wie du siehst haben schon weit aus schlechtere Mannschaften unverdient Titel gewonnen :p