-
Das ist der größte Quatsch den ich je gelesen habe.
Vielleicht haben die Fans der alteingesessenen Vereine die Hosen voll unter Umständen in der Versenkung zu verschwinden, wer weiß. Aber dieses Traditionsvereingeblubbere (auch in Stuttgart) ist eine romantische Erinnerung an eine Zeit die es nicht mehr gibt.
Heutzutage gibt es Vorschriften und Bedingungen um den Sprung von Liga 4 auf 3 (oder 5 auf 4? )zu schaffen das es ohne zahlungskräftige Sponsoren nicht möglich ist. Nun, wenn ein Sponsor mehrere Millionen reinpumpt dann erhofft er sich natürlich was davon. Da greift man dann auch tiefer in die Tasche wenn es die Chancen auf Gewinn erhöht. Und so lange man in Dortmund, München oder sonst wo seine Spieler nicht in Naturalien auszahlt soll man IMO einfach mal die Fre**e halten.
-
Du bist schwanger? :confused: 
-
Schwätzer! 
Bei PG waren wir oft einer Meinung. 
Man waren das noch Zeiten
-
Ansichtssache. Ich finde das Forum auf dem iPhone nur noch grauenhaft. Ob es die kleine Schrift beim lesen ist, das ewige vergrößern wenn man eine Seite vor möchte oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten. Und ich denke dass ich da nicht der einzige bin dem die Lust vergeht.
Das dürfte aber nicht wirklich der Grund sein wieso hier mittlerweile tote Hose ist. Viel eher haben sich die User zu Foren bewegt die sich im jeweiligen Bereich spezialisiert haben. Ob es das Android Forum ist, iSzene, HiFi Forum, Hardwareluxx und und und. Da gibt seit einer Zeit bessere und schnellere Infos, und keine Sau kommt mit blöden Sprüchen wenn es das Thema schon mal gab oder ihn was nicht interessiert. Bleibt am Ende dann nur noch die Händlerecke und das Geplauder. Die Händlerecke ist eine Ecke wie in jedem anderen Forum auch da sich die "Communityangebote" und die Idee dahinter in den letzten Jahren verabschiedet haben. Und da die aktuell brennendsten Fragen und Themen im Geplauder unerwünscht sind verabschiedet sich auch das langsam. 
-
Vielleicht ist da einfach nur die Farbe etwas ausgebleicht. Für 250 Euro geht das Gerät, wenn es sonst keine Macken völlig in Ordnung denke ich. Für ein absolut Tadelloses hättest möglicherweise sogar noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Behalt es und erfreue dich daran.
Edit: mach eine Schutzfolie auf die Rückseite und dann siehst du es selber nicht mehr. Und kann es sein dass du das Ding vielleicht selber in eine Tasche packst? 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Eine Diskussion macht wenig Sinn wenn einige Teilnehmer nicht mal die grundlegenden Verkehrsregeln verstanden haben.
Man darf maximal so schnell fahren wie erlaubt und nicht mindestens so schnell.
Sollen sie ja machen. Aber halt so dass sie niemanden dabei behindern. Ich weiß, es gibt kein Gesetz was es verbietet anderen auf den Sack zu gehen. Man muss es aber trotzdem nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Sind hier nur unreife Kinder unterwegs?
Was hat das mit unreifen Kindern zu tun wenn man mindestens so schnell fahren möchte wie erlaubt? Analog dazu scheinen auch einige da zu sein die geistig nicht qualifiziert zu sein scheinen am Straßenverkehr teilzunehmen. Das sind dann halt meistens die die außerhalb der Norm unterwegs sind. Und ich beobachte täglich leider immer mehr davon.
-
Ganz geil sind die die in einer 50er Zone mit 45 nebeneinander fahren und man nicht daran vorbei kommt. Ich fahre in der Stadt auf Hauptstraßen meistens ~60. Da kotzt es schon an.
Viel schlimmer finde ich allerdings die, die an einer gerade grün gewordenen Ampel lostuckern und nicht über Schrittgeschwindigkeit hinaus kommen weil die Ampel 100 Meter weiter rot ist. So kommen dann in einer Grünphase anstelle von 10 Autos je Spur nur drei durch :mad:
Dann gibt es auch so Spezialisten die auf einer abschüssigen 50er Zone mit 42 bremsend einer grünen Ampel entgegenfahren. Meistens kommen die dann auch noch knapp mit gelb drüber und der nächste darf warten.
Manchmal wünsche ich mir GTA:Go
-
-
Will jetzt keinen extra Thread dafür auf machen weil es wohl zu viel des Guten wäre deswegen frag ich mal hier.
Kann jemand ein 1,8m langes und von Apple zertifiziertes Lightningkabel empfehlen?
Ebay und Amazon sind ja voll davon, nur welches kaufen?