Beiträge von CK-187

So Unrecht hat er da gar nicht.
    Mit diesem Modus wird es, wenn überhaupt erst ab der KO-Runde interessant. Die EM hatte bisher immer den Ruf als das schwerste Turnier überhaupt. Wenn jetzt Gruppendritte weiter kommen dann...naja.
    Wenn die mehr Mannschaften wollen dann richtig, dann noch mal 8 dazu in eigenen Gruppen. Wäre qualitativ zwar nicht besser aber man wüsste zumindest sofort ob man weiter ist oder nicht. Die Albaner sitzen da jetzt paar Tage rum und wissen nicht ob sie weiter gekommen sind. Keiner weiß das.

Noch so eine Errungenschaft von Platini die neben den nutzlosen Torrichtern in die Geschichte eingehen wird.

Okay, und jetzt liest du noch mal :D
    Also, der Beitrag mit dem einen Bengalo und den paar Böllern war auf die Kroaten auf der Theo bezogen. Wo du dort ein Spielfeld gesehen hast ist mir irgendwie schleierhaft :p :D

In Böblingen haben sie die Prohibition für die Fanmeilen schon durchgesetzt. Allerdings wurden sie paar Tage vor dem Beginn der EM von irgendeinem Gericht gestoppt.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Eins?
    Allein auf dem Rasen waren es "mehr".

Les noch mal ;)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Bier mit Bengalos zu vergleichen, ist ja noch schlimmer als Äpfel und Birnen :rolleyes:

Ganz besonders wenn man die Verletzungsstatistiken miteinander vergleicht.
    Aber man kann ja nicht oft genug erwähnen wie gefährlich Alkohol ist. :p

Was hat Bier im Stadion zu suchen?
    Einige sollten aufhören die Einstellung der DFL oder des DFB als die einzig richtige zu sehen. Das ist auf dem halben Planeten Gang und Gebe und es stört sich keine Sau daran. Wie gesagt, ab einem gewissen Punkt hört es auf aber wen juckt es ob der ein oder andere Fanblock bei einem Tor den ein oder anderen Bengalo abfackelt? Und jetzt bitte keine rechtliche Gründe nennen. Das Gesetz hat, gerade in Deutschland ziemlich kranke Dinge verlangt die von dem gesetzestreuen Bürger blind durchgeführt wurden. 😉

Halt Stopp.
    Ich meinte nicht die Idioten im Stadion gestern sondern die Sache in Stuttgart.
    Im Stadion war ich leider auch nicht selbst dabei um sagen zu können was da genau passiert ist 😜
    Ich habe nichts gegen den ein oder anderen Bengalo im Stadion, aber Sitze und Rasen abfackeln geht eindeutig zu weit.
    Also nicht falsch verstehen.

War jemand von euch dabei? Nein?
    Da haben die Kroaten friedlich gefeiert, haben gerufen, gejubelt und was man sonst so macht wenn die eigene Mannschaft gewinnt, und es sind paar Böller (3-4 Stück?) hochgegangen und ein Bengalo abgefackelt. Es wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Aggressivität kam höchstens in dem Moment auf als die Cops dort aufgetaucht sind. Und das nicht mal wegen der Cops ansich sondern um deren Art. Die kamen nämlich an als müssten sie gerade die größte Massenschlägerei der Stadt trennen. :mad:

Sorry aber man muss doch völlig bescheuert sein zu glauben diejenigen die Stuttgart 21 befürworten sich an der ein oder anderen Million aufhängen. Natürlich kann man auch grüner sein, dann braucht man nicht weiter über Logik zu diskutieren denn das ist dort ja schlichtweg nicht vorhanden.

Ich glaube aber die grünem Knallfrösche im Land hätten auch dann keine Ruhe gegeben, wenn die Abstimmung lauten würde "Ja, ich will dass Stuttgart 21 gebaut wird. Ganz egal wie viel es kostet". Das zieht sich doch durch ihre ganzen Aktionen, die Radwege die sie an neuralgischen Stellen bauen und den Verkehr in der ganzen Gegend für 3 Radfahrer lahm legen, der Feinstaubbullshit mit der Messstation direkt neben der größten Baustelle Europas und und und. In einer von Intelligenz regierten Welt wäre ein Verweis auf die aktuelle Regierung im Ländle unter der Beschreibung für "Dummheit" zu finden.