-
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Befürworter dafür wären wenn der Bahnhof das doppelte, und die Gegner dagegen wären wenn er die Hälfte kosten würde.
Ganz besonders meine ich diejenigen die sich an Bäume gekettet haben. Ich war aber auch schon dafür die Mehrkosten für Castortransporte denen aufzuerlegen die sich an Schienen gekettet haben. Wobei ich die zweiten zumindest teilweise verstehen kann da da eine echte Gefahr besteht. Die Stuttgart 21 Gegner verstehen nicht dass das Geld weder in ihren Taschen landet noch sinnvolleres damit gemacht wird.
-
Ich würde gerne wissen welchen Anteil die Gegner an den Verzögerungen und Mehrkosten haben. Da dürfte wohl auch ein bisschen was bei rum kommen.
Edit:
Klick
Nur ein kleines Beispiel wie Mehrkosten zusammenkommen. Für das Geld bekommen die Eidechsen ein Haus in bester Lage in Stuttgart. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was habt ihr denn immer mit Politik? Ich rede nicht von Politik. Nur leider gehören zur EM nicht nur der Fußball, sondern auch die Krawalle in und außerhalb der Stadien und ebenso die Reaktion der UEFA und der nationalen Fußballverbände darauf. Das hat nur sehr bedingt etwas mit Politik zu tun. Wende dich mit deiner Kritik gerne an die Vertreter der "Ja, ja, Putin ist an allem Schuld"-Fraktion, die einem hier ihre Unterstellungen unterschieben.
Dich hat auch keiner wirklich gemeint 😉
-
Ich sehe schon ein Schloss in einem Fußballthread weil irgendeiner wieder aus der Reihe tanzt und hier lieber über Politik quatscht. :top: :mad:
Putin ist der Teufel, wir wissen es. Er ist auch an dem Scheißwetter gerade schuld weil er Deutschland vernichten will. Hat er fein gemacht, interessiert keine Sau und hat hier auch nichts verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Warum jeder Schlaumeier immer glaubt, dass ein Verbot von irgendwas helfen könnte, etwas zu vermeiden, was verboten ist. Anders: wenn die Verfügbarkeit von legalen Waffen NULL wäre, würden exakt so viele Anschläge von Extremisten verübt, wie jetzt auch. Man will also etwas verbieten um politisch wieder etwas Wind zu verpusten und um das Volk zu beruhigen. Jeder, der klar denken kann, weiß doch, was und wer das Problem ist, aber um das anzugehen, sind unpopuläre Maßnahmen vonnöten. Das will aber keiner verantworten, also betrachten wir uns in den Medien weiter solche irrsinnigen Morde und hoffen inständig, jetzt bloß nicht rechts zu werden (was immer das auch sein mag...)
:top:
Ein Waffenverbot würde höchstens die abhalten die im Affekt nach Hause rennen, die Knarre holen und dann jemanden abknallen. Wenn jemand jemanden töten will dann wird er es auch tun.
-
Ich würde sagen dass der auf der rechten Spur die Rechte nehmen muss und der auf der Linken eine von beiden wählen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Ich dachte, die Abholkarten für die Packstation gibt es garnicht mehr, seit die auf TAN per SMS umgestellt haben.
Sehr interessant.
Für Packstationskunden, ja. Aber im aktuellen Fall ist es kein Kunde, und somit hat er auch keinen Account mit Handynummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Na, dann wird Aral noch nicht wieder erhöht oder Shell noch nicht wieder gesenkt haben. Schau Dir den Preis mal um 23:00 Uhr an, dann werden sie in etwa gleich sein 
Aral ist seit Monaten fast immer um die 10Ct günstiger als Shell. Ich fahr jedes mal an der Shell vorbei um bei Aral dann Ultimate zu tanken

-
Ach ja, noch was zum Preis.
Gegen 18:40 Uhr kostete ein Liter V Power in Stuttgart Feuerbach 1,499 und der Liter Ultimate knapp zwei Kilometer weiter 1,409. 
-
Verständlich, an den Tankstellen an denen ich so in der Regel tanke/vorbei fahre kostet V Power zum Teil erheblich mehr als Ultimate drei Ecken weiter. Ich hab schon V Power zu 1,5x Euro gesehen während ich für 1,36 Ultimate getankt habe.