-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hi CLK
CLK is n anderer 

Zitat
ich verhalte mich also als Fußgänger falsch wenn ich mich (so wie z.B. ein Rollerfahrer oder Radfahrer) am äußerst rechten Rand der Fahrbahn (also damit mit Fahrzeuge die von hinten kommen ohne großen Bogen überholen können) fortbewege?!
ob das jetzt (rechtlich) falsch ist oder nicht kann ich nicht sagen (steht dann wahrscheinlich im link von andi2511) aber.....
Zitat
Stattdessen soll ich dem Gegenverkehr (auf der linken Straßenseite) quasi entgegenlaufen... Kann ich ja nur hoffen dass der mal nicht zu schnell ist... :eek:
....ich sehe lieber den gegenverkehr und sorge selber für meine sicherheit (man kann ja dann wegspringen oder sonst irgendwie in deckung gehen) als das ich mich auf den anderen verlasse der hinter mir angerast kommt 
-
Zitat
Wie kann man denn am linken Fahrbahnrand sich aufhalten? Es kann doch immer nur einen rechten geben, oder irre ich da?
ich hab gerade keine ahnung wovon du redest denn jede straße hat rechts und links einen fahrbahnrand (das ist immer da wo die straße aufhört) 
Zitat
Wenn sich der Skater am linken Fahrbahnrand fortbewegen würde würde er ja quasi dem Gegenverkehr auf der gleichen Seite entgegenfahren? :confused:
und genau das hat bei fußgängern (bei skatern kann es auch aufgrund der geschwindigkeit anders sein) einen prophylaktischen sinn
der fußgänger sieht den gegenverkehr auf sich zu kommen und kann besser darauf reagieren (vorallem nachts)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay, es bleibt spannend.
Aber Bayern scheint einfach nervenstärker zu sein.
Daß Schalke zwischendurch nochmal gewackelt hat, trotz 3:0 und 3:1 Führung, das ist schon ein typisches Zeichen.
Aber egal, am Ende klarer Sieg und man bleibt dran.
So spannend wünscht man sich doch eine Saison!
Und wenn's am Ende halt die Bayern werden, werde ich nicht traurig sein, denn sie haben es dann auch verdient und Schalke kann stolz auf so eine starke Saison sein.
Aber gegen Stuttgart, das wird für mich das wahre Schlüsselspiel. Wobei das jetzt wohl alles wichtige Spiele werden. Verlieren darf man keins mehr!
Alles anzeigen
nicht zu vergessen das die bayern auch noch nen besuch in stuttgart vor sich haben 
3 punkte gegen schalke
3 gegen die bayern und der vfb wird meister 
um den zweiten platz dürft ihr euch dann mit den bayern schlagen :top: 
edit:
also bei der ard hat man schonmal mehr ahnung von fußball gehabt
beim zwischenzeitlichen 1:1 von klasnic gegen stuttgart labern die was von "kein abseits" und ziehen diese virtuelle abseitslinie (kennt ihr ja sicher)
nur war der letzte mann auf dessen höhe die linie war (ganz oben auf der linken seite) kein stuttgarter :confused:
ps: kann auch sein das ich einen stuttgarter übersehen hab aber dann war zumindest die linie an der falschen stelle denn klasnic stand auf gleicher höhe mit dem einen bremer links der ebenfalls im abseits (passiv) stand)
edit 2:
klasnic stand nicht im abseits
habs eben nochmal gesehen aber die linie die die ard gezogen hat war falsch
-
Zitat
Original geschrieben von Tampella
Hallo,
lern mal zu differenzieren.
Du wirst von niemandem genötigt, wenn du auf der Landstraße eine Vollbremsung einleitest..
Die Vollbremsung hat nur eine einzige Ursache: DU bist zu schnell gefahren.
also du hast den vogel mit dieser aussage gerade abgeschossen :mad:
sollte mir sowas ein radfahrer nach einer vollbremsung meinerseits auf einer landstrasse sagen wird er an diesem tag noch definitiv ein blaues auge und eine kaputte nase bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Du hast das Prinzip nicht verstanden 
Ein Golf mit Stahlfelgen, am besten weiß und mit unlackierten Stoßfängern, überholt einen beliebigen 3'er Modell "Möchtegernm3". Dann mal kurz aufs Gas, und wech...
das prinzip ist das ein golf ein golf bleibt
und wenn er ne milliarde ps und lichtgeschwindigkeit erreicht
das macht ihn auch nicht besser 

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Sie fahren zwar nicht das ganze Jahr in D aber in anderen Länder wie Italien oder Spanien wo die Toleranz gegenüber den Radfahren viel größer ist :top:
du meinst da wo es kein schwein juckt wenn er einen von denen anfährt 
ich war ja schon in eingen ländern unterwegs und muß sagen das sich die radfahrer in keinem anderen land soviel rausnehmen wie hier 
im süden juckts nämlich wirklich kein schwein ob er jemanden anfährt der da nix zu suchen hat
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hey, die Mädels versuchen nun mal alles, um dich später ausplündern zu können um in den goldenen Westen zu kommen 
dann sollen die sich beim fischer melden
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Wenn die FDP ihre 745 Stimmen mehr bekommen hätte dann hätten die Abgeordneten von CDU + FDP einen Sitz mehr im Parlament als der Rest der Abgordneten von SPD+Grünen+SSW obwohl letztere deutlich mehr Wählerstimmen hinter sich vereinen konnten und diese im Parlament repräsentieren.
hab ja ganz vergesse das ich dazu noch was schreiben wollte
wer bitte sagt aber das die SPD wähler die grünen oder die SSW überhaupt haben wollen :confused:
sorry aber dann hätten die doch bestimmt die gewählt oder
es hat kein mensch SPD + grün + SSW auf dem wahlzettel gehabt
genausowenig hat man CDU + FDP auf dem wahlzettel gehabt
kein wunder das rechte parteien immer stärker werden
beim rest ists ja egal wen man wählt
die schustern ihre regierung so zusammen wie sie es haben wollen und nicht so wie das volk gewählt hat
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Hi!
Den Text gibt ein Typ von sich, ist eher so in Richtung Black/Rap. Und der Text wiederholt sich immer: ".. makes the world go round .. up an down .. up and down .."
Mehr Fällt mir im Moment leider nicht ein.
Gruß,
Michael
bow down von der westside connection ist es auch nicht oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Passwort ist bei S60 Geräten imho auf dem Gerät gespeichert in einer Datei namens mmcstore, du kannst das 6230 Passwort daher nicht auf dem S60 auslesen, da es imho auf dem Gerät gespeichert ist.
das passwort muß doch auch irgendwie auf der mmc sein da man es ja dann braucht wenn die karte nicht mehr im handy ist :confused: