-
afaik kann man das passwort mit einem s60 handy auslesen
ich bin mir 100%ig sicher das ich hier auch schonmal ne anleitung dafür gelesen habe aber ich kann mich da nicht wirklich daran erinnern
das einzige an das ich mich erinnere ist das man dazu den fexplorer braucht
-
Zitat
Original geschrieben von callya-g
Also ich war ja auch auf der Cebit und muss sagen, dass es die Hersteller etwas übertreiben....bei diesem Stand kam ich mir eher vor, als wäre ich auf einer Erotikmesse... 
<KLICK>
oder...
KLICK2
Aber...Sex sells... :flop:
Alles anzeigen
und warum ein :flop: ?
ich persönlich habe nichts dagegen schöne frauen zu sehen
und solange ich selber bestimme was ich kaufe ist es doch schei*egal was die mädels anhaben 
-
hmm
ich sehe schon das dritte schloß innerhalb kürzester zeit im gleichen forum für den gleichen threadersteller 

schau mal im richtigen forum
einfach mal dort nach 3650 suchen 
-
und was ändert das an der sache wenn im profil 26J steht aber die wahrheit irgendwo bei 12 jahren vorher liegt 
kann ja jeder eintragen was er gerade will
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Milan ist auch weiter ... 1:0 Crespo
schade eigentlich
seit dem letzen rein italienischen CL finale hoffe ich jedes mal das die italienischen mannschaften recht früh rausfliegen
irgendwie ist die spielweise ziemlich unattraktiv
edit:
irgendwie kommen mir gerade wieder die sprüche über wunder (einige seiten vorher) in den sinn 
-
Zitat
Original geschrieben von mrpiper
sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung, wenn du in stuttgart gescheiten hiphop hören willst dann ist die lounge der beste platz....
das kann ja gut sein
ändert aber nichts daran das man dort aufpassen muß wo man sich dagegen lehnt 
Zitat
Original geschrieben von mrpiper
früher war das ja anders, aber in der lounge geht wie ich finde einfach die beste party und es sind normale leute da und keine die erstmal ne tonne haargel brauchen bevor sie weggehen...
früher = wann?
ich war da einige male (zuletzt mitte 2004) und war beeindruckt wie dreckig ein laden sein kann
mir persönlich sind leute mit ner tonne gel in den haaren lieber als leute die in nem laden auf dem boden ihren rausch ausschlafen
ps:
haben die mittlerweile ne kasse? 
-
*#0000# 
-
welche softwareversion hast du auf dem handy und was hast du für eine sim karte 
afaik funktionieren löschlogos nicht auf handys mit softwareversion 4.xx in verbindung mit umts sim karten
sollte das beides zutreffen bleibt nur der gang zu einem nsc um dein handy auf den neuesten stand zu bringen
-
ich hatte diesen anruf von der 123 auch vor ca. zwei monaten
was das genau ist kann ich nicht sagen (das inet spuckt da auch nichts aus) aber zumndest wurde nichts auf der telefonrechnung berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Naja, das Qualifying ist ja auch der grösste Mist, so wie es gerade durchgeführt wird. Besser wäre es die Fahrer wie früher, jedem Fahrer 12 Runden zu geben und dann ab die Post.
Aber so bekommen wir sicher eine interessante Startaufstellung für das Rennen. :cool:
sehe ich auch so
ich finde die neuen regeln dermaßen bescheuert das ich garnicht mehr f1 schaue