zu dem lied kann ich dir nichts sagen aber ....
leck mich am arsch können die auto fahren :eek:
da gehört schon einige an könne dazu so ein auto wieder einzufangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu dem lied kann ich dir nichts sagen aber ....
leck mich am arsch können die auto fahren :eek:
da gehört schon einige an könne dazu so ein auto wieder einzufangen
ZitatOriginal geschrieben von mrpiper
Geh auf jedenfall in die Stereo Lounge am Berliner Platz, dort kommt auch Soul.
in den dreckigen kindergarten :confused:
wenn der oscar (besitzer) schon zum pinkeln in nen anderen laden läuft ![]()
![]()
sorry aber der laden ist ....naja.... kein komentar ![]()
also das programm selber läuft auft meinem 6630 aber die karten werden nicht angezeigt
ist alles blau
dazu stand auch was bei wohrgnet in den comments zur europe map aber der punkt fehlt bei mir (bzw. ich kann dort nur ne andere farbe wählen) :confused:
lol
700 mal hotline ![]()
ich hab nun seit ca. 1995 mobilfunkverträge und hab innerhalb der letzten 10 jahre höchstens 20-25 mal die hotline angerufen
sag mal
bist du dir sicher das das problem nicht auf der anderen seite sitzt :confused:
ZitatWenn ich meinen Laptop einrichten lassen will, dann dauerte das schon mal 30 Minuten.
ok
einmal
beim zweiten oder dritten mal .............?
wer es spätestens beim dritten mal nicht rafft sollte die finger ganz davon lassen
alternativ hättest du dir nen techniker nach hause kommen lassen und ihn für den job bezahlen (0190 anzeigen gibt es auch dazu)
ZitatWas ich sagen will, ich glaube trotz einer leichten Unsicherheit in Sachfragen, dass 90 Prozent meiner Anrufe gerechtfertigt waren. Vielleicht bin ich zu penibel, was Rechnungen betrifft. Vielleicht will ich alles ganz genau wissen und nicht umsonst ersparen Ihnen die Hotlines so manchen kompetenten Laden vor Ort, daher kommt ja die Entwicklung der Call Center
hol dir ne prepaid karte
aufladen....abtelefonieren....fertig
sorry aber wenn du jeden einzelnen cent mit der hotline erörtern willst ist das dein problem (sollte das mit penibel gemeint sein...falls nicht nehme ich alles zurück)
irgendwie wirkt die sache auf mich aber total lächerlich
andi2511 hat vollkommen recht
du klingst für mich wie ein 15 jähriger der von seiner ersten freundin verlassen wurde ![]()
edit:
Andi
so besser?
meinte eigentlich nur das du recht hast ![]()
wieso muß man immer alles schließen
einfach nichts posten und er verschwindet von alleine :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Hallo,
suche ein R&B Lied, das als Refrain "(cuz) we're gonna get hot tonight", oder "we're gonna go out tonight" hat. Es ist RELATIV schnell.
Danke
es ist nicht zufällig "get down tonight" von kc & the sunshine band
Re: Fakten zu Nokia 6630 VF
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von psiris
da mein NCS mir ein kostenloses update meiner firmware anbietet brauche ich nun noch mal alle vodafone branding einbussen!
wie zB MP3 nicht als klingelton
ich brauche alle nachteile um den mann beim NSC zubeweisen das ich durch das brinading einschrenkungen habe sonst macht er keine neue Firmware drauf!
also helft mir!
mfg psiris
verminderte akkulaufzeit aufgrund fehlender umschaltemöglichkeit zwischen den netzen und die doch ziemlich schlechte kameraqualität sollte eigentlich reichen
hat es bei mir zumindest denn seit gestern habe ich die 3.45.113 drauf :top:
afair soll das bei allen handys nach ca. 2000(?) aktiv sein
muß man also nix machen bzw. ändern
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ andi2511
Wenn alle so denken wie Du, kann es auch nichts werden, um mal Klartext zureden! Du brauchst Bremen jetzt nicht mit Schalke, Aachen und Stuttgart zusammen zählen, denn im Gegensatz zu andere hat Bremen noch das Rückspiel und wer T Schaaf kennt, weiß das er sich was ausdenken wird für das Rückspiel, keine Sorge! Ein Bayer brauch nicht für die Bremer Fans sprechen!
junge die spielen nicht gegen nen irakischen drittligisten
bremen wird nie vier tore schießen ohne dabei mindestens zwei zu fangen
obwohl ich bezfeifle das die überhaupt eins schießen
ich schätze lyon wird daheim (falls nicht mit b mannschaft) nochmal drei tore schießen ![]()
ich glaube die zweite hälfte wird auch gespielt
und gerade jetzt verpasst herr chancentot kuranyi mal wieder ne gute möglichkeit :flop:
wieso haben sie den nicht verkauft und sich nen anständigen stürmer für das geld geholt
bei soviel chancen wie der braucht hätte jeder andere bereits acht mal getroffen :mad: