Beiträge von CK-187

mist
    1:0 für parma
    das wars dann wohl auch für den vfb
    wenn die es in 90 minuten nicht gebacken bekommen ein tor zu machen dann schaffen die es jetzt erst recht nicht zwei tore in 20 minuten zu schießen :flop:

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ich häng mich hier einfach mal dran:

Seit ich Norton Internet Security installiert habe, werden viele Bilder nicht mehr angezeigt, weder im Mozilla noch im Internet Explorer. Um Bilder betrachten zu können, muss ich NIS deaktivieren und anschließend die Seite neu laden. Woran könnte das denn liegen?
    Schon mal vielen Dank fürs Weiterhelfen!
    Flo

deaktivier mal den werbeblocker von NIS
    es kann sein das ser einige bilder als werbung identifiziert und das dann filtert ;)

was mein ursprüngliches problem auf der ersten seite betrifft lag das an einem veränderten MTU wert

ich konnte ihn zwar immer wieder manuell ändern aber cfos (hatte ich damals installiert) änderte jedes mal wieder zurück :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    Naja, ich gehe nicht davon aus, das die SSW Wähler SSW gewählt haben, weil sie gern ne rot/grüne Regierung hätten.

Wahlsieger ist immer der, der die meisten Stimmen gewinnt, oder die wenigsten verliert, oder einfach am lautesten schreit...

das sehe ich genauso
    imho geht man ja den wählen der auch regieren soll und wählt nicht eine partei mit der dann gemeinsam was laufen könnte

und afaik haben die meisten wähler da oben die cdu gewählt
    wenn dort eine andere partei regiert als die mit dem meisten stimmen ist das wahlsystem auch nicht unbedingt besser als das der usa ;) (nur mal so um darüber nachzudenken)

also ich würde mal so ganz dezent behaupten das sich die bayern beim schiri bedanken dürfen

anstatt von 2:0 hätte es beim stand von 1:0 einen klaren elfer für arsenal geben müssen

wie es dann ausgegangen wär kann aber niemand sagen

die hauptsache ist aber das ich morgen bei gera geld abholen darf :D :top: (obwohl ich bei sieg arsenal mehr bekommen hätte da bayern heute mein einziger wackelkandidat war und die anderen drei (zumindest noch) passend stehen)

hat ja auch niemand gesagt das glasfaser ansich ne schlechte sache ist (zumindest nicht ich) aber das was die telekom damit veranstaltet braucht definitiv keiner

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Habe irgendwann durch zufall "Quit Earth" gesehen. Sehr eigenartig, duch ein Unfall bei einem wissenschaftlichen Experiment bleibt nur ein einzelner Mensch auf der Erde übrig...und der versteht nicht was passiert ist...

Ich finde leider keine Infos darüber im Netz

waren afair drei menschen ;):D
    zwei mal männlein und einmal weiblein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Schau mal in der Anleitung zu dem Gerät. Ich hab heute mein 6630 bekommen und da steht ausdrücklich in der Kurzanleitung, dass Pixelfehler völlig normal wären und diese kein Grund für einen Geräteaustausch seien. Glücklicherweise hab ich keine bei meinem 6630...

naja gut
    da kann viel stehen
    die frage ist aber ob man es als kunde einfach hinnimmt oder nicht
    ich würds nicht tun ;)