jetzt müssen die nur noch ihre DSL 3000 preise um mindestens 50% senken(flat 80%) und schon würde ich überlegen bei denen zu bleiben ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DADAMAN
Habs auch schon länger in Benutzung...
Es ist der Hammer schlechthin, vor allem weils auch noch Freeware ist... :eek:Es geht sogar noch weiter...

Von vielen amerikanischen Großstädten gibt es im Programm Luftaufnahmen. Da kann man dann sogar die Farbe der Autos auf der Golden Gate Bridge in San Francisco erkennen...
EDIT: Was auch noch ziemlich geil an dem Prog ist, is das Rapid Fire Modis Feature, wo man sich aktuelle Satellitenbilder von Ereignissen wie Flutwellen, Schneestürmen, Tornados, Erdbeben, Feuern, usw... runterladen kann und die am Globus angezeigt bekommt. :top:
EDIT 2: Hier mal ein Screenshot von San Francisco, ich denke da kann man auch gut das 3D Feature sehen (Die komplette Erde kann man sich 3-dimensional mit Bergen und Tälern darstellen lassen). :top:
geht das mit jedem ort oder ist das auf bestimmte stätde begrenzt :confused:
und die antworten auf die fragen von handiest würden mich auch mal interessieren :top:
-
geht das tatsächlich bis zu diesen details ? :eek:
-
also was sido betrifft
ich mag ihn nicht wirklich und wenn man sich die texte (ihn auch) wegdenkt bleiben auch zimlich geile beats übrig
nachdem ich den gestern mal wieder beim raab gesehen hab muß ich auch sagen das ich den mittlerweile ziemlich "amüsant" finde
bei dem schrott was der labert kann man wenigstens einwenig lachen :top:
-
also wenn da mal einige mitspieler nicht wieder einwenig betrügen
innerhalb von 5 sekunden findet den kram doch kein mensch
-
-
also wenn jemand von euch nen lambo hat und an meiner EX interessiert sein sollte .............

-
Zitat
Original geschrieben von yox
DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 3 : 119:08
Das dürfte die Entscheidung sein! Buckley fährt einen eiskalten Konter und schiebt Kahn den Ball durch die Beine. Gnadenlos.Eier,wir brauchen Eier !

hätte dann der ball nicht duchgepasst :confused:

-
also meine absolute nummer eins ist gerade ....."überraschung" (ibm(?) werbung)
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen!
das tun sie ja gott sei dank nicht oft und die gene bleiben "in der famile"
wenn die etwas rumsuchen dann werden die zwischen den beiden bestimmt auch noch eine verwandschaft feststellen