-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
PS: Ging das nicht schon beim 6600?
ja das ging beim 6600
das ging auch schon beim 7650 beim 3650 und beim 7610 natürlich auch 
obwohl letzteres bei längeren namen porbleme hatte und die nicht verschieben/kopieren konnte
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
50 Milliarden Euro für die UMTS-Lizenzen müssen von ca. 50 Millionen Handykunden reingeholt werden.
Das macht pro Handykunde 1000 Euro - jede schlafende Prepaidkarte mitgezählt.
[IMHO] 
nur weil die bosse der netzbetreiber was sagen muß es noch lange nicht die wahrheit sein
ich wette die kohle für die umts lizenzen ist längst wieder in der kasse (falls nicht fehlt bestimmt nicht viel)
das ist jetzt bald fünf jahre her und wenn ich so lese das allein 2003 25 milliarden sms geschrieben wurden ..... 
da braucht man auch nicht großartig zu rechen denn in den drei jahren vorher (+2004) waren es bestimmt nicht arg viel weniger
nur das allen dürfte schon reichen um einen großen teil der 50 milliarden wieder rein zu holen
und dann kommt da auch noch der ganze schnickschnack dazu (mms gprs hscsd etc.) der überteuert an den kunden verkauft wird (von telefonaten mal ganz abgesehen)
was ich dort jetzt nicht mit einberechnet habe sind jeweils die laufenden kosten aber ich denke das sich diese im einstelligen prozentbereich der jährlichen einnahmen befinden(?) [/IMHO]
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Hi @ all!
Auf http://www.allaboutsymbian.com hat sich ein User hier:
http://www.pccardsdirect.co.uk…Size_MultiMediaCard_.html
ne Karte bestellt und versprochen, Ergebnisse zu posten 
Lohnt sich vielleicht, die Tage noch mal reinzuschauen!
Grüße
Spin
Alles anzeigen
so wie ich das sehe ist das ne ganz normale rs-mmc wie jede andere auch
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo ck-187, Hansenet ist nur in Hamburg und Umgebung verfügbar!
das stimmt nicht
schau dir mal den ersten link oben genauer an
und hier die meldung im forum von dsl-team.de
das ganze nennt sich alice-dsl und ist mittlerweile in einigen städten verfügbar
bei mir wir die umstellung 4-6 wochen dauern
(stuttgart)
-
ja die ortsangabe spielt eine rolle weil es auch regionale anbieter gibt
schau mal bei alice-dsl nach (hansenet)
LINK
ist zwar kein dsl-only aber in der 1200/192 kbit variante mit flat und allen grundgebühren inklusive imho ziemlich günstig 41,90€/monat
für diejenigen denen die 1200 nicht reichen gibt es eine 3000/384er flat für 59,90€ (lässt sich evtl. auf 5000/480kbit für 9€ extra aufstocken)
link zur preisliste *.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
1 Teil Red Bull Light, 2 Teile Vodka?? 

bei vodka-bull? wie sonst
bei vodka-lemon (selbstverständlich mit limonade und nicht dieses bitter-lemon zeugs) oder bacardi-cola doch auch :confused:
man bestellt ja auch ein vodka-bull und kein bull-vodka 
von dieser 2cl bzw. 4cl longdrink schei*e brauch man ja mindestens ne handvoll um zu merken das man überhaupt was getrunken hat :flop:
bin halt (leider?) von griechischen clubs verwöhnt und da kommt soviel alkoholisches rein bis drei eiswürfel im longdrinkglas bedeckt sind
mindestens
-
also ich finde die funktion ziemlich praktisch
allerdings unter der voraussetzung das die vorschau erst nach einer bestimmten zeit erscheint (z.b. 5 sekunden mit der maus auf threadtitel oder so)
die maus an einer neutralen position zu parken dürfte ja kein problem sein
-
so ne digi-cam hätte ich gerne 
-
adobe acrobat?
acrobat reader
bei platform einfach symbianOS auswählen
der läuft doch oder?
edit:
nachdem ich den jetzt runterladen wollte
Zitat
Adobe Reader für Symbian OS, version 1.1
(nur Windows, Nokia Communicator 9500-Serie)
geht also doch nicht
sorry für die falsche info 
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Stimmt, sowas hatte ich auch schonmal gelesen. Ich habe mein 6230 direkt von Vodafone und da war kein Adapter dabei. Lediglich ein Blister, in dem man die Karte aufheben kann, wenn man sie nicht braucht. 
ins 6230 kommt auch keine rs-mmc
der adapter ist bei rs mmc´s dabei und sieht so aus (metall unterhalb der mmc)
der adapter dient nur dazu die rs mmc auf die größe einer normalen mmc zu bringen (gerade wegen card readern oder handys mit normaler mmc)