-
Re: Re: update!
Zitat
Original geschrieben von Handy
Diese Karte wird ebenfalls nicht funktionieren, siehe dieses PDF File des Herstellers ATP, worin steht ""operating voltage: 2.7-3.6 Volts"
naja
das pdf file hab ich gestern abend schon gelesen
und die karte hab ich natürlich auch nicht zufällig gefunden 
ich bin noch in einem griechischen forum unterwegs welches gut mit tt vergleichbar ist und dort tummeln sich natürlich auch händler rum
einer von diesen händlern war eben dieser play247(wem auch der verlinkte laden gehört)
der konnte bestätigen das die karten mit dem 6630 laufen weil er vorher beim hersteller gefragt hat
allerdings sind die dinger mittlerweile wieder auf "nicht lieferbar" :flop:
schade
mein bruder ist nur noch ne woche unten
-
update!
ATP Dual Voltage Reduced Size MultiMediaCard
512MB für 105€
da die karten in griechenland bereits verfügbar sind kann es nicht mehr lange dauern bis es sie hier auch gibt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Morgen zusammen!
Hab gestern mit ´nem Bekannten gesprochen, der so etwas schonmal mit seinem Sohn hatte.
Sein Sohn (damals 15) wollte mit seinem besten Freund und dessen Eltern nach Griechenland fliegen. Die Dame vom Reisebüro sagte den Eltern, dass diese sich bitte im Konsulat erkundigen sollten, ob für diese Reise irgendwelche Formulare notwendig wären.
Somit riefen sie im Konsulat an und siehe da: mein Bekannter und dessen Frau mussten zum Griechischen Konsulat nach Köln fahren und dort ein Schreiben ausfüllen, das besagte, dass ihr Sohn mit der anderen Familie mitfahren darf.
Beide Elternteile (mein Bekannter + Frau) mussten unterschreiben und es wurden zwei Briefmarkenähnliche Aufkleber auf dieses Schreiben geklebt, welche pro Stück 20 € :eek: gekostet haben :mad:
In meinen Augen ist das Geldmacherei³
Gruß, Patrick
Alles anzeigen
das waren diese blauen gelle?
(3 stück kommen in jedem pass rein)
die gibts in griechenland an jedem kiosk und dort kosten sie 5(?) cent
ja das griechische kosulat ist auf geldmacherei "speziallisiert"
(nicht nur das kölner sondern alle)
das geld dafür fliesst natürlich in die eigenen taschen
ich mach das immer so das ich denen sage sie sollen mir ne quittung dafür geben welche beim finanzamt in griechenland landet (natürlich muß auch angegeben werden wofür soviel geld bezahlt wurde)
was denkst du wie schnell die dinger dann nur noch nen euro kosten
die andere frage ist ob sich in griechenland irgendjemand für den (teuren) wisch interessiert
-
Zitat
Original geschrieben von unikum
Ich bekam diese Auskunft aber als Antwort auf die Frage, welche Firmware von der Firma MPTelecom aufgespielt werden würde.
die gleiche antwort bekam ich gestern vom abetz :confused:
allerdings wollen die 29 (oder 25?) euro für das update von vodafone auf eine freie software 
-
Zitat
Original geschrieben von tanjau
ihr habt sorgen. da gibt es viele verschiedene threads, foren etc. und ihr beißt euch mit ungeheurem engagement an dieser sache fest. na, warum nur
?..dazu fällt mir nur ein:
"die ganze aufregung um dieses thema ist doch schon ein bißchen verwunderlich, oder? .." etc. pepe
in diesem sinne,
machts gut oder noch besser,
tanja
Alles anzeigen
du hast immernoch nicht verstanden worum es geht
nichtmal im ansatz
nimm mal als beispiel den jamba thread im geplauder
hätte der ersteller des threads dazu aufgerufen die seite zu spamen oder sonst was in der art wär der thread genau so schnell zu wie deine threads 
in deinen beiträgen geht es nicht um eine diskussion (oder unterschriften aktionen) sondern um eine aufforderung etwas "nicht ganz legales;)" zu tun
nämlich zu spamen
im vergleich dazu geht es im jamba thread nur um eine unterschriften aktion (welche mit spam absolut nicht gleich zu setzen ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also ich war mal mit meiner (damals) 16.jährigen Cousine in Griechenland auf Kurztrip durch einige Inseln, da hat nicht einmal Jemand wegen irgendwas gefragt. Nicht beim Ticket buchen, nicht am Flughafen in D und auch nicht in GR.
Tja, weiss jetzt nicht wie das ist, wenn wirklich was passiert wäre.
ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet
und was verstehst du unter "wenn wirklich was passiert wäre"?
solche dinge interessieren in griechenland i.d.r. keine sau
griechenland ist ein "mach was du willst" land

-
ich denke mal das deine mmc defekt ist
das problem hatte ich auch
ob der shop in dem du das handy gekauft hast nur die karte tauscht oder nicht kann ich nicht sagen aber ich hatte mir damals einfach ne neue bestellt (vorallem weil bei mir nur die VF 32mb mmc dabei war)
kannst einfach mal nach "nokia 64 MB multimedia card MU-1" suchen
bei amazon kostet die 64er etwas über 20 euro
-
Pfuelstr. 5 in 10997 Berlin.....dann passt das schon
nur spaß 
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Aber was ich ganz sicher weiß ... Tomb Raider (Die Büchse Pandorra) kam .. Den hab ich gesehn ... =)
du hast nicht zufällig deinen dvd player auf dem ersten laufen?
die pandorra-geschichte ist tomb raider 2(die wiege des lebens) und der lief (außer auf premiere direkt) noch nirgeds :p
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
http://www.broadnet.de
Bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit den Jungs!
hast du auch schon die neuen tarife gesehen
zwei freunde von mir sind dort seit sommer und können nichts negatives berichten
allerdings sind die neuen tarife sowas von teuer das man sogar bei der telekom billiger weg kommt 
z.b. adsl-home 2000 für 49,99€/monat + 39,99€/monat für die flat