Beiträge von CK-187

Re: Re: update!

Zitat

Original geschrieben von Handy
    Diese Karte wird ebenfalls nicht funktionieren, siehe dieses PDF File des Herstellers ATP, worin steht ""operating voltage: 2.7-3.6 Volts"

naja

das pdf file hab ich gestern abend schon gelesen ;)
    und die karte hab ich natürlich auch nicht zufällig gefunden ;)

ich bin noch in einem griechischen forum unterwegs welches gut mit tt vergleichbar ist und dort tummeln sich natürlich auch händler rum

einer von diesen händlern war eben dieser play247(wem auch der verlinkte laden gehört)

der konnte bestätigen das die karten mit dem 6630 laufen weil er vorher beim hersteller gefragt hat

allerdings sind die dinger mittlerweile wieder auf "nicht lieferbar" :flop:
    schade
    mein bruder ist nur noch ne woche unten

das waren diese blauen gelle? :D (3 stück kommen in jedem pass rein)
    die gibts in griechenland an jedem kiosk und dort kosten sie 5(?) cent

ja das griechische kosulat ist auf geldmacherei "speziallisiert" ;) (nicht nur das kölner sondern alle)

das geld dafür fliesst natürlich in die eigenen taschen

ich mach das immer so das ich denen sage sie sollen mir ne quittung dafür geben welche beim finanzamt in griechenland landet (natürlich muß auch angegeben werden wofür soviel geld bezahlt wurde)

was denkst du wie schnell die dinger dann nur noch nen euro kosten

die andere frage ist ob sich in griechenland irgendjemand für den (teuren) wisch interessiert

Zitat

Original geschrieben von unikum
    Ich bekam diese Auskunft aber als Antwort auf die Frage, welche Firmware von der Firma MPTelecom aufgespielt werden würde.

die gleiche antwort bekam ich gestern vom abetz :confused:

allerdings wollen die 29 (oder 25?) euro für das update von vodafone auf eine freie software :)

du hast immernoch nicht verstanden worum es geht
    nichtmal im ansatz

nimm mal als beispiel den jamba thread im geplauder
    hätte der ersteller des threads dazu aufgerufen die seite zu spamen oder sonst was in der art wär der thread genau so schnell zu wie deine threads ;)

in deinen beiträgen geht es nicht um eine diskussion (oder unterschriften aktionen) sondern um eine aufforderung etwas "nicht ganz legales;)" zu tun

nämlich zu spamen

im vergleich dazu geht es im jamba thread nur um eine unterschriften aktion (welche mit spam absolut nicht gleich zu setzen ist)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also ich war mal mit meiner (damals) 16.jährigen Cousine in Griechenland auf Kurztrip durch einige Inseln, da hat nicht einmal Jemand wegen irgendwas gefragt. Nicht beim Ticket buchen, nicht am Flughafen in D und auch nicht in GR.
    Tja, weiss jetzt nicht wie das ist, wenn wirklich was passiert wäre.

ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet ;)
    und was verstehst du unter "wenn wirklich was passiert wäre"?

solche dinge interessieren in griechenland i.d.r. keine sau
    griechenland ist ein "mach was du willst" land ;) :D

ich denke mal das deine mmc defekt ist
    das problem hatte ich auch

ob der shop in dem du das handy gekauft hast nur die karte tauscht oder nicht kann ich nicht sagen aber ich hatte mir damals einfach ne neue bestellt (vorallem weil bei mir nur die VF 32mb mmc dabei war)

kannst einfach mal nach "nokia 64 MB multimedia card MU-1" suchen
    bei amazon kostet die 64er etwas über 20 euro

Zitat

Original geschrieben von Liar
    Aber was ich ganz sicher weiß ... Tomb Raider (Die Büchse Pandorra) kam .. Den hab ich gesehn ... =)

du hast nicht zufällig deinen dvd player auf dem ersten laufen?
    die pandorra-geschichte ist tomb raider 2(die wiege des lebens) und der lief (außer auf premiere direkt) noch nirgeds :p

Zitat

Original geschrieben von Artur
    http://www.broadnet.de

Bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit den Jungs!

hast du auch schon die neuen tarife gesehen ;)
    zwei freunde von mir sind dort seit sommer und können nichts negatives berichten

allerdings sind die neuen tarife sowas von teuer das man sogar bei der telekom billiger weg kommt ;)

z.b. adsl-home 2000 für 49,99€/monat + 39,99€/monat für die flat :)