also mich würde viel mehr interessieren wieviele user ihr handy in die hosentasche stecken ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bitte um Verzeihung, wenn das schon mal besprochen wurde. Aber die Suche hat nichts ergeben.Wie wird bei einem 6630 (bzw. Series 60 Telefon) der Sendebericht bei einer SMS erstellt. Hab habe die Funktion unter Einstellungen aktiviert. Bisher war ich es bei Nokia gewohnt, dass im Mitteilungseingang ein Bericht erstellt wird. Dies ist aber nicht der Fall.
dafür gibts bei den mitteilungen einen eigenen punkt (berichte)
ist der letzte ganz unten -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sieht also aus, als wäre das, wenn man es mal hat, auch was Bleibendes?afair soll das ziemlich unterschiedlich sein
bei einem dauert die behandlung länger und beim anderen nicht (kommt auf die anzahl der blutgerinsel an(?))
ob es mal ganz weg geht kann ich nicht sagen aber mein dad trägt immernoch thrombosestrümpfe (seit 1997 oder 98)
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.
--------------------------------------------------------------------------------Weiß grad nicht wie das Lied heißt, aber es ist auf jeden Fall von den Beatnuts...wurde auch von J.Lo gesamplet in Jenny from the block.
watch out now
ad89
das "i shouldnt walk away" ist der schluß vom refrain richtig?
männerstimmeverdammt ich habs auf der zunge
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Außerdem mußt du bedenken, dass so ein Kurzwerbespot auf MTV extrem preiswert ist. Im Idealfall kostet so ein Spot ca 300-500€.edit: Gerad mal bei viva nachgeschaut Ist in Wirklichkeit noch viel preiswerter: Auf viva bekommt man einen 30 Sekunden Spot (nachts) ab 60 EUR - darauf gibts dann je nach Buchungsvolumen nochmal bis zu 25% Rabatt. Tagsüber wirds zwar teurer - aber da steigen ja auch die Buchungszahlen...
wir könnten ja zusammenlegen und anti-jamba kampagne laufen lassen
(es juckt grad am finger
)vorallem dieses "schicke IDIOT an die bla bla bla" wär schon jeden cent wert
oder noch beser dieses "stop alle" für kostenlose klingeltöne usw.allerdings in einer uhrzeit in der es die zielgruppe leider nicht sieht :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hat jemand Erfahrung mit Thrombose- Fällen?
Ich bekam eben einen Anruf, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt, weil etwas mit Thrombose ist. Muss wohl auch einige Tage da bleiben.
Da ich heute Abend nicht mehr hinfahren kann, wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Vielleicht hattet Ihr das ja schonmal in Eurer Familie oder bei Bekannten?Chris
PS:
Sie hatte einige Wochen lang Gips am rechten Bein und nun ist dieser seit ein paar Tagen wieder ab. Eigentlich gings ihr aber gut und sie hat auch täglich eine Thrombose Spritze in den Bauch bekommen bzw. selbst gemacht.das hatte mein dad vor einigen jahren und es kann sehr gefährlich werden
man musste (wie fresh81 schon sagte) das blut verdünnen
das war dann so ne riesen spritze die an nem aparat war
das gerät hat dann ganz langsam die spritze zusammengedrückt (hat afair ein-zwei tage gedauert)war von der art eher mit nem tropf zu vergleichen als mit einer spritze aber es war trotzdem eine

das ergebnis war das mein dad danach noch einige jahre tabletten nehmen musste (marcuman(?)) und heute noch so thrombosestrümpfe tragen muß
außerdem musste er einmal die woche (viell. alle 2wo.) das blut untersuchen gehen um die pillendosis festzulegen
wünsch euch da viel glück :top:
-
also ich hab ne neuigkeit was das umschalten zwischen GSM und UMTS betrifft
es gibt ein tool namens "operator.sis" mit dem man manuell umschalten kann
einen link kann euch leider nicht geben da dort auch warez verteilt werden(yahoo group)ob das tool selber freeware ist oder nicht kann ich nicht sagen jedoch hat das der groupadmin zumindest mal behauptet
ich könnte es runterladen und an jemanden weitergeben der webspace hat um es hochzuladen jedoch steht noch die freeware frage im raum
ich werd mal schauen ob ich genaueres rausbekomme
-
war ne telefonische angelegenheit und da hatte ich es verpennt

-
jetzt hab ich dazu auch mal ne frage
ich hab hier daheim zwei analoge telefone welche beide fast gleichzeitig klingeln
kann ich die problemlos (so) weiterbenutzen
(mit der hardware die standardmäßig seitens arcor mitgeliefert wird)bräuchte ich dazu irgendwelche adapter (analogtelefone an isdn) usw.
hab nämlich vorhin nen arcor dsl anschluß mit flat bestellt und möchte vorsorgen um bei lieferung nicht ohne telefon dazustehen

bei meinem glück werden solche dinge immer einen tag vor einem feiertag oder an nem samstag geliefert und da bleibt dann das telefon noch nen tag extra tot

-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Wenn diese Karten wirkich funktionieren sollten, dann müsstest du deinen Bruder bescheid geben, dass er diesen vermeindlichen Laden leerkaufen soll, er wird hier sicherlich ein Mortz Umsatz mit diesen DInger machen
Aber das alles halte ich für ein Gerücht...
also an umsatz selber (sprich gewinn) wär ich dabei garnicht interessiert aber die karten sthen wieder auf "nicht lieferbar"